|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 2014/15
Zitat:
![]() ![]() Allenfalls bei den Vorhersagen, ansonsten habt ihr ganz klar die Favoritenrolle... Wir wollen nur mitspielen... ![]() So, ab in die Halle, warmlaufen...
|
|||
|
|||
|
Wir verlieren nach drei Stunden bestem Kreisligatischtennis mit 7:9 gegen Horst-Emscher. Vor allem in den Doppeln und in der Mitte sind die Horster mit je 3:1 Punkten besser. Außerdem können wir nur 1 von 4 Fünf-Satz-Spielen für uns entscheiden. Das Satzverhältnis von 31:31 zeigt aber, wie spannend es bis zum Schluss war.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die 3. Halbzeit war auch Top. Wir freuen uns auf das Rückspiel! |
|
|
||||
|
||||
|
Zum gestrigen Spiel muss ich (fast*) nichts mehr sagen, nur noch die Punkte nachtragen...
![]() Frank: 3 Punkte Daniel und ich: 1 Punkt Tim, Ludger, Fabian: 0 Gesamtwertung: Tim und Daniel: 61 Punkte Frank: 59 Punkte Spion: 57 Punkte Fabian: 50 Punkte Ludger: 41 Punkte * Nix für alte Männer, habe Rücken, war dennoch geil! Tim, fand deinen Besuch gut!
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch erstmal an die Jungs von Horst-Emscher zum Sieg im Spitzenspiel
![]() Also das Spiel gestern konnte ich mir nicht entgehen lassen. ![]() Leider musste ich beim Stand von 4:3 für Horst-Emscher die Halle verlassen, aber was ich bis dahin gesehen habe war von beiden Seiten wirklich richtig gutes Tischtennis . Bereits da hatte es sich angedeutet, dass das Spiel über die volle Distanz gehen könnte. Des Weiteren konnte ich schonmal anschauen was uns Samstag erwartet. Auf jeden Fall eine starke Schultendorfer Mannschaft. Wir hoffen das Spiel spannend gestalten zu können und mind. einen Punkt einfahren zu können. Das wird jedoch alles andere als einfach. Aber wir können ja befreit aufspielen
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Nachbarn der KL1
![]() gibt's für das morgige Spitzenspiel in Horst noch Karten? Ich hoffe nur, dass die Einlasskontrolle nicht so streng ist und das ich meine selbst mitgebrachten Getränke mit in die Halle nehmen darf
|
|||
|
|||
|
Ralf komm rum. Karten sind zwar ausverkauft aber dich kriegen wir noch unter
|
|
|
||||
|
||||
|
Sorry falscher Thread.
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz! Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft! Geändert von FraHe04 (05.12.2014 um 23:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Herbstmeister!
|
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Der Horst erwischt die Surker eiskalt, geht schnell 4:0 und 7:2 in Führung. Suderwich beisst sich noch mal rein, verkürzt, jedoch fahren wir es dann mit 9:5 nach Hause. Eine nette dritte Halbzeit mit angenehmen Gästen rundet eine perfekte Hinrunde für uns ab. Vor der Saison hätten wir diese Situation ins Reich der Fabeln verwiesen... ![]() Ein ganz persönliches PS: Du mieser Lump wirst nicht glücklich mit deiner Tat! Mich schmerzt nicht der materielle Verlust, nein, ich empfinde lediglich Verachtung für dein Tun! Sei dir bewusst, dass der Tatzeitpunkt sehr eingegrenzt ist und demnach auch der Kreis der Verdächtigen... ![]()
| Lesezeichen |
|
|