Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.03.2005, 13:24
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Womit kochen die Profis?

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
Bei den Zwiebeln ist einerseits das Herkunftsland entscheidend, anderer seits ob die Zwiebel noch ganz ist oder zerkleinert. Wenn zerkleinert, dann kommt es drauf an, ob mit einem Messer, dem Ultimate Chopper oder nem Zwiebelhacker.
Da die Beweispflicht bei dir liegt, bist du nun vermutlich keinen Schritt weiter.

Ach ja, essen deine Gegner normale Zwiebeln oder Gemüsezwiebeln, oder gar Tulpenzwiebeln?

Gruß, Zwiebelschnitt

Mein Tipp: Wenn schon Zwiebelhacker, dann der ZickZickZillis (oder so ähnlich)... hab' grad' kein Foto parat...

Auf jeden Fall ist dieser Schnitt eindeutig gausam !

Übrigens sind Zwiebeln auch besser mit der Pfanne zu schlagen als Bouletten, wie empirische Tests an unserer Herdplatte (Marke: Zanussi, Bj. 1999) ergeben haben.

Pfannen-Zwiebelschnittige Grüße

Norbert
Alt 24.03.2005, 13:33
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zwiebeln

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
Bei den Zwiebeln...
Euch ist schon klar, daß man Zwiebeln eigentlich nur in nicht umschlossenen Räumen schälen, schneiden, zerhackstückeln oder sonstwas darf?
Alt 25.03.2005, 03:35
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zwiebeln

Zitat:
Zitat von Nacki
Euch ist schon klar, daß man Zwiebeln eigentlich nur in nicht umschlossenen Räumen schälen, schneiden, zerhackstückeln oder sonstwas darf?
@Nacki-Nack: Sorry, ich muß mich mal wieder schon vorher entschuldigen. Schreibst du eine Diplomarbeit darüber oder wozu willst du sowas wissen ? Ich soll ja nicht ständig fragen warum jemand hier was wissen will, aber diese Frage drängt sich nun mal bei mir auf. Ich formuliere es mal so: Das ist eine interessante Fragestellung, bitte erläutere kurz die Hintergründe zu diesem enorm wichtigen Fragenkomplex, damit wir dir fundiertes Wissen zukommen lassen können.

Im Übrigen vertraue ich auf meinen Küppersbusch-Herd Jubi-Edition.
Der hat auch schnelle und langsame Platten (ich weiß, es heißt Tisch, nicht Platte ), hat auch ne Glaswolleschicht um den Garraum.
Zudem beherrscht er UH und OH/ÜH (Unterhitze, Oberhitze bzw. Überhitze), auch wenn ich diese Abkürzungen hasse!!
Ich konnte heute auch mein Steak von einer ganz normalen Alupfanne wo die Beschichtung schon nachlässt nach 15 Min. abziehen, ohne dass es Fäden zog.
Alt 25.03.2005, 07:47
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bow
Ich konnte heute auch mein Steak von einer ganz normalen Alupfanne wo die Beschichtung schon nachlässt nach 15 Min. abziehen, ohne dass es Fäden zog.

Ich mag ja eigentlich Steak, aber in diesem Fall....

Boris, komm doch am Dienstag ins Training, ich zeig dir, was passiert, wenn die Beschichtung noch NICHT nachlässt :-))

Gruß, Uli
Alt 25.03.2005, 18:41
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bow
@Nacki-Nack: Sorry, ich muß mich mal wieder schon vorher entschuldigen. Schreibst du eine Diplomarbeit darüber oder wozu willst du sowas wissen ? Ich soll ja nicht ständig fragen warum jemand hier was wissen will, aber diese Frage drängt sich nun mal bei mir auf. Ich formuliere es mal so: Das ist eine interessante Fragestellung, bitte erläutere kurz die Hintergründe zu diesem enorm wichtigen Fragenkomplex, damit wir dir fundiertes Wissen zukommen lassen können.
Wahrscheinlich aus Neugier, oder was? Und weil mir die Probleme anderer Menschen nicht egal sind. Du allerdings gehst mir echt am Arsch vorbei, klebender Kreisligaversager. Du hast nämlich gar keine Ahnung. Du und fundiertes Wissen? Pff... Und jetzt Abgang, Du Kopp!
Alt 26.03.2005, 17:46
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki
Wahrscheinlich aus Neugier, oder was? Und weil mir die Probleme anderer Menschen nicht egal sind. Du allerdings gehst mir echt am Arsch vorbei, klebender Kreisligaversager. Du hast nämlich gar keine Ahnung. Du und fundiertes Wissen? Pff... Und jetzt Abgang, Du Kopp!
Aber was sagst du zu diesem Thema? Auch ich glaube, auch wenn du bisher nicht sachlich argumentieren konntest und es wohl bevorzugst mich zu provozieren, das du eine eigene Meinung zum Zwiebelschneide-Verbot hast, auch wenn sie vielleicht sehr von den provanen (:confused: ) Schlagzeilen der BLÖD geprägt ist...
Alt 05.04.2005, 10:28
schjndler schjndler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schjndler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nosti49
Mein Tipp: Wenn schon Zwiebelhacker, dann der ZickZickZillis (oder so ähnlich)... hab' grad' kein Foto parat...

Auf jeden Fall ist dieser Schnitt eindeutig gausam !

Übrigens sind Zwiebeln auch besser mit der Pfanne zu schlagen als Bouletten, wie empirische Tests an unserer Herdplatte (Marke: Zanussi, Bj. 1999) ergeben haben.

Pfannen-Zwiebelschnittige Grüße

Norbert
@Nosti, jaja, is immer leicht die Leute schnell mit irgendnem blöden Klischee abzustempeln, ich gehör mit Sicherheit nich zur verblendeten Maggijugend, ich hab Zwiebeln eher ironisch als Beispiel, was du anscheinend nich gecheckt hast. Ich hab keine Ahnung wie alt du bist und was du schon erlebt aber ich garantier dir dass ich wesentlich mehr Lebenserfahrung hab und mehr Ahnung, und man sollte sich nich von meiner "einfachen" Schreibweise täuschen lassen, denn die täuscht über mein unentloses universalwissen hinweg.

schjndler
_____
This is conna be gool...
Alt 05.04.2005, 11:35
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von schjndler
@Nosti, jaja, is immer leicht die Leute schnell mit irgendnem
...
täuscht über mein unentloses universalwissen hinweg.
nur weil du junger greis kaum mehr kraft hast nen halt in der halt zu halten musst du nicht ständig das forum verpesten.....
such dir doch lieber ne perle... achne, sry vergessen bei dir funktioniert da ja bestimmt garnix mehr.

kann mir noch jemand was zum ZickZick Zillis sagen... Schnitt z.b.?
Alt 05.04.2005, 12:33
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schjndler
@Nosti, jaja, is immer leicht die Leute schnell mit irgendnem blöden Klischee abzustempeln, ich gehör mit Sicherheit nich zur verblendeten Maggijugend, ich hab Zwiebeln eher ironisch als Beispiel, was du anscheinend nich gecheckt hast. Ich hab keine Ahnung wie alt du bist und was du schon erlebt aber ich garantier dir dass ich wesentlich mehr Lebenserfahrung hab und mehr Ahnung, und man sollte sich nich von meiner "einfachen" Schreibweise täuschen lassen, denn die täuscht über mein unentloses universalwissen hinweg.

schjndler
_____
This is conna be gool...

Bist Du nicht der Schindler, von dem es hier irgendwo nen alten Thread gibt ?
Und nu haste Dich mit "j" angemeldet ?

PS: ich bin eigentlich zu alt für diese TT-Welt Spiele schon in der Seniorenmannschaft !
Alt 05.04.2005, 14:34
Benutzerbild von Mütze
Mütze Mütze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wfox
nur weil du junger greis kaum mehr kraft hast nen halt in der halt zu halten musst du nicht ständig das forum verpesten.....
such dir doch lieber ne perle... achne, sry vergessen bei dir funktioniert da ja bestimmt garnix mehr.

kann mir noch jemand was zum ZickZick Zillis sagen... Schnitt z.b.?

looooool
wfox
von p.d geklaut die passage und 1 wort geändert

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »