|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Nord
Zitat:
habe am samstag mit der vierten gespielt und am sonntag den 2. ten platz im pokal geholt. mehr geht nicht. der rest der vierten hat samstag UND sonntag gespielt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
kein vorwurf an euch, es war auch eher als ein scherz gedacht, patrick weiss sicherlich schon, wie ich es gemeint habe. glaube mir, was das thema "personalprobleme" und "notlösungen" diesbezüglich anbelangt, hat wohl kaum jemand mehr verständnis für eure lage an dem wochenende als ich, denn bei uns hat sich dieses thema eineinhalb jahre durch alle mannschaften gezogen - die konsequenz war, dass ich die zweite mannschaft aus der VL zurückziehen musste - es ging dann einfach nicht mehr anders, jede andere entscheidung wäre schlechter gewesen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
endlich noch ein Elzer der sich traut hier was zu posten.....oder noch besser, der es schafft. Denn bei anderen hat der erste nick nicht funktioniert, was ich ML auch schon mitgeteilt habe, der aber widerum nicht darauf reagiert hat. Und dann haben die Jungs die Lust verloren. Glückwunsch zum zweiten Platz. Schade, dass ihr gegen die Fünfte spielen musstet. Naja, konnte man nix machen...... Und da du ja jetzt nach deinem "Vieleinsatz" am WE richtig fit bist, kannst du doch Herren D in Staffel auf dem Osterturnier spielen ! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Hallo,
Barig-Selbenhausen setzt Aufholjagd fort. 9:7 gegen Offheim. Weiter so !! Noch drei Spiele und drei Punkte Rückstand. Wäre die Hinrunde nicht so miserabel gelaufen, wo ihr jetzt stehen könntet !! Schwickershausen gewinnt 9:5 gegen Naunheim, das war die letzte schwere Hürde. Glückwunsch zur Meisterschaft an Rößler, Fritz, Knetschke, Thies, Dienst, Stamm und Krümpel. Der Rest ist alles marginal. Mich freut, dass ich mit meinem Nauborner Tipp zu Beginn der Runde nicht ganz falsch lag. Hatte Platz 4 getippt, momentan sind die Nauborner Jungs auf Platz 5. Das sieht doch gut aus. Auch wenn das nächste Jahr sehr schwer wird für Nauborn (Ein Spieler hört auf !) und es dieses Jahr nicht weiter nach oben geht. Falls wir gegen die Hartmänner und Konsorten gewinnen, sind es zwei Punkte Vorsprung. Wir haben am WE einen Doppelspieltag. Freitag gegen Großaltenstädten (Jungs, ich freu mich auf euch !) und Samstag gegen Merkenbach. Drei der vier Punkte würden wir gerne in Elz behalten. Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Zitat:
AUFRUF: Liebe Großaltenstädter, bitte spielt mit 3 Mann Ersatz, sonst verlieren wir schon wieder gegen euch. Mitkommen dürft ihr aber natürlich trotzdem alle !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
TTC Elz - Großaltenstädten = 9:5
Beide Mannschaften mit 2 Mann Ersatz. Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Elz - Merkenbach = 6:9
Beide mit 2 Mann Ersatz ! Gruß und Tschüss ! fresh-clue PS: Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft an Schwickershausen
Gruß und Tschüss ! fresh-clue Geändert von fresh-clue (18.04.2005 um 05:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
gibt es hier auch die Einzelergebnisse? Bilanzrekord? Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
Steht in der Nassauischen Neuen Presse ! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
So, hier stelle ich mein Posting aus dem Wechselgerüchte-Thread auch noch mal rein, auch wenn es sich eigentlich über die neue Saison handelt:
Ja, der Jörg. Nix Genaues weiss man nicht, aber es ist ja auch der Gerüchte-Thread. Ich habe es mittlerweile von zwei völlig verschiedenen Quellen gehört. Ich gehe fest davon aus, dass es stimmt. Die Naunheimer haben dann mit: Packmohr Geist Sievers Mehr Müller Mulch eine richtig gute Mannschaft. Die können Meister werden. Aber auch Staffel wird mit: Ich rate jetzt mal: Wieberneit Brands Geis Wurzenberger Kannenberg Hecking eine richtig gute Mannschaft haben. Niederbiel mit: Mirke Zampedri, A. Hartmann Panz Rupenthal Ebbers ist auch nicht schlecht. Hier hört man, dass der Nöckel nächstes Jahr etwas kürzer treten will. Großaltenstädten wird wohl auch einen Tischtennispensionär in seinen Reihen haben. Also auch einen Spieler weniger. Bin mal gespannt, ob die Offheimer Vereine fusionieren...dann haben die auch ne ganz gute BOL-Mannschaft. Möglich mit Königstein, Seyffert, Binder, Fischer, Abel und vielleicht Haupt...haben auf jeden Fall die freie Auswahl.... Mal sehen, wie sich der mutmassliche Aufsteiger Lahnau und der Absteiger Dorchheim nächstes Jahr präsentieren. Gibt bestimmt wieder eine spannende Runde.
|