Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.08.2004, 12:55
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Interessantes Interview von W.Schlager

@ Bow und Noppennorbert

1+, Ihr beiden! Aber wehe Ihr streitet Euch, wer das nächste mal beim Sportunterricht die Tasche vom Werner tragen darf.

@ B.S.

Melde Dich bitte sofort beim Direktor!
Alt 24.08.2004, 14:39
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki
@ Bow und Noppennorbert

1+, Ihr beiden! Aber wehe Ihr streitet Euch, wer das nächste mal beim Sportunterricht die Tasche vom Werner tragen darf.

@ B.S.

Melde Dich bitte sofort beim Direktor!

LOL
Alt 24.08.2004, 14:46
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bevor diesem Thread endgültig die Luft ausgeht, muss ich dann doch auch mal.

Ich weiß nicht, was diese Schleimtheorie nun wieder soll. Denn wer genau liest, wird feststellen können (wenn er will), dass gerade Bow und Noppennorbert (und nicht nur die!) versuchen, diese Thematik sachlich zu behandeln.

Bow, soll ich dir im nächsten Training (wenn du uns mal wieder besuchst) den Schläger kleben, dir was zu Trinken mitbringen oder noch mal mein Sheik ausleihen? (Tasche tragen ist nicht, bei deinem ganzen Material ist dir mir wohl zu schwer)

Gruß, Uli
Alt 24.08.2004, 15:30
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Tommitw
...
Was ich damit sagen will,ich habe irgendwie das Gefühl,als ob sich einige hier beim Werner Schlager ein bisschen anschleimen wollen was ja nicht verboten ist aber halt irgendwie peinlich wirkt.
...
Ich bin jetzt kein Forenexperte, aber tt-news ist das einzige Forum, dass ich kenne, in dem sich ein oder mehrere Weltklassesportler sich mit dem gemeinen Fußvolk abgeben. Ich kenne einige Fußballforen, die sehr stark frequentiert werden, aber noch nie habe ich davon gehört, dass einer der Spieler, Trainer oder verantwortliche sich mal gemeldet hätten.

Insofern bekenne ich offen, dass ich sehr gerne mal einen oder mehrere Tage Schlagers Tasche durch sämtliche Sporthallen schleppen würde, um mal das Flair einer solchen Veranstaltung hautnah mitzubekommen.

Das heißt (hoffentlich) nicht, dass ich alles schlucke, was mir vorgesetzt wird. Das heißt aber für mich persönlich, dass ich eine bedeutende Portion Respekt an den Tag lege. Wenn Du so schleimen interpretierst ... bitte. Dann bin ich halt ein Schleimer! Und trotzdem freue ich mich weiter über Leute wie Tanja, Torben und Werner, die es hier ein ums andere mal schaffen, meinen beschränkten Horizont ein wenig zu erweitern (wie das viele andere User hier natürlich auch tun).

@Werner: Wenn Du mal einen kritischen Caddy brauchst, schick mir ne PN Ich kann Dir dann auch ein paar Nachbehandlungstipps für glatte Noppen geben ...

Geändert von Fozzi (24.08.2004 um 15:34 Uhr)
Alt 24.08.2004, 15:32
b.s. b.s. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

b.s. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
Bevor diesem Thread endgültig die Luft ausgeht, muss ich dann doch auch mal.

Ich weiß nicht, was diese Schleimtheorie nun wieder soll. Denn wer genau liest, wird feststellen können (wenn er will), dass gerade Bow und Noppennorbert (und nicht nur die!) versuchen, diese Thematik sachlich zu behandeln.

Bow, soll ich dir im nächsten Training (wenn du uns mal wieder besuchst) den Schläger kleben, dir was zu Trinken mitbringen oder noch mal mein Sheik ausleihen? (Tasche tragen ist nicht, bei deinem ganzen Material ist dir mir wohl zu schwer)

Gruß, Uli

wieso "die luft ausgeht" - hatte der thread überhaupt welche?

sachliche diskussionen sind mir i.ü. zu langweilig! - also wer will nochmal?

noch jemand ohne fahrschein?

vielleicht kann uns aber auch der werner hier noch ne kleine geschichte über seine ping-pong kumpels erzählen - wir erzählen sie auch nicht weiter ...

LOL
Alt 24.08.2004, 15:35
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Fozzi
Ich kenne einige Fußballforen, die sehr stark frequentiert werden, aber noch nie habe ich davon gehört, dass einer der Spieler, Trainer oder verantwortliche sich mal gemeldet hätten.
SCNR:

hmmm... ein Fußball- Spieler, der lesen, schreiben und verstehen kann... hmmm...
hmmm... wer könnte da denn... hmmm....

(Sollte heißen: Du kannst nicht von einer Sportart auf die andere schließen- "leider")

--

Geändert von w_W_ (24.08.2004 um 20:51 Uhr)
Alt 24.08.2004, 16:27
Seth Gecko Seth Gecko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Seth Gecko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von b.s.
also was soll der scheiss? - aber alle die zuhause den mund nicht aufmachen (dürfen), können sich ja weiter hier austoben ... LOL
Das ist unterstes Niveau und zeigt deutlich, wie ernst man dich nehmen kann...

Geändert von Seth Gecko (24.08.2004 um 20:05 Uhr)
Alt 24.08.2004, 22:40
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ChristianG
oder willst du mir jetzt tatsächlich weiß machen wollen,dass bälle auf joola platten komplett anders abspringen als auf butterfly,stiga,tibhar oder andro platten?wohl nicht wirklich oder?
Natürlich ist das so! Wer das nicht weiß, hat ja wohl mal überhaupt keine Ahnung! Es gibt schnellere und langsamere Tische, bei einigen springt der Ball flacher ab als bei anderen, manche Oberflächen (Donic Compact) nehmen sogar etwas Schnitt raus.
PS: Wir spielen auf TISCHEN nicht auf "Platten"!!
Alt 24.08.2004, 22:59
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aquarius
Hehe, Trainerausbildung in Hessen gehabt?
Alt 24.08.2004, 23:01
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aquarius
Natürlich ist das so! Wer das nicht weiß, hat ja wohl mal überhaupt keine Ahnung! Es gibt schnellere und langsamere Tische, bei einigen springt der Ball flacher ab als bei anderen, manche Oberflächen (Donic Compact) nehmen sogar etwas Schnitt raus.
Naja, um das zu merken muss ich aber nicht unbedingt ein Profi sein oder.
Auch wenn die Hallentür auf ist, sowie ein Fenster in der Halle merkt jeder ambitionierte Hobbyspieler es sofort und brüllt Richtung Hallentür das der öffnende diese wieder verschließt.
Es geht doch aber darum das sich Profis auf diese Dinge besonders schnell einstellen können, jedoch hat es Waldner (im besonderen Maße scheinbar) am besten verstanden, bzw. sein Spiel ist nicht so agressiv das er durch Zugluft oder sonstiges stark beeinflusst war.
Viel eher schätze ich aber ein das seine Gegner, besonders Ma Lin und Boll etwas unter Zugzwang kamen als die ersten beiden Sätze weg waren und nicht mehr ihr eigentlich dominantes Spiel durchsetzen konnten.
Im übrigen spiele ich persönlich auf einer Tischtennisplatte, denn ich konnte noch keinen Tischtennistisch finden

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »