|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Interessantes Interview von W.Schlager
@ Bow und Noppennorbert
1+, Ihr beiden! Aber wehe Ihr streitet Euch, wer das nächste mal beim Sportunterricht die Tasche vom Werner tragen darf. ![]() @ B.S. Melde Dich bitte sofort beim Direktor! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
LOL
|
|||
|
|||
Bevor diesem Thread endgültig die Luft ausgeht, muss ich dann doch auch mal.
![]() Ich weiß nicht, was diese Schleimtheorie nun wieder soll. Denn wer genau liest, wird feststellen können (wenn er will), dass gerade Bow und Noppennorbert (und nicht nur die!) versuchen, diese Thematik sachlich zu behandeln. Bow, soll ich dir im nächsten Training (wenn du uns mal wieder besuchst) den Schläger kleben, dir was zu Trinken mitbringen oder noch mal mein Sheik ausleihen? (Tasche tragen ist nicht, bei deinem ganzen Material ist dir mir wohl zu schwer) ![]() Gruß, Uli
|
||||
|
||||
Zitat:
Insofern bekenne ich offen, dass ich sehr gerne mal einen oder mehrere Tage Schlagers Tasche durch sämtliche Sporthallen schleppen würde, um mal das Flair einer solchen Veranstaltung hautnah mitzubekommen. Das heißt (hoffentlich) nicht, dass ich alles schlucke, was mir vorgesetzt wird. Das heißt aber für mich persönlich, dass ich eine bedeutende Portion Respekt an den Tag lege. Wenn Du so schleimen interpretierst ... bitte. Dann bin ich halt ein Schleimer! Und trotzdem freue ich mich weiter über Leute wie Tanja, Torben und Werner, die es hier ein ums andere mal schaffen, meinen beschränkten Horizont ein wenig zu erweitern (wie das viele andere User hier natürlich auch tun). @Werner: Wenn Du mal einen kritischen Caddy brauchst, schick mir ne PN ![]() ![]()
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (24.08.2004 um 15:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
wieso "die luft ausgeht" - hatte der thread überhaupt welche? sachliche diskussionen sind mir i.ü. zu langweilig! - also wer will nochmal? noch jemand ohne fahrschein? vielleicht kann uns aber auch der werner hier noch ne kleine geschichte über seine ping-pong kumpels erzählen - wir erzählen sie auch nicht weiter ... LOL |
|
|||
|
|||
Zitat:
hmmm... ein Fußball- Spieler, der lesen, schreiben und verstehen kann... hmmm... hmmm... wer könnte da denn... hmmm.... ![]() (Sollte heißen: Du kannst nicht von einer Sportart auf die andere schließen- "leider")
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (24.08.2004 um 20:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für Fragen stehe ich gern im ICQ oder IRC(#table-tennis) zur Verfügung.... Geändert von Seth Gecko (24.08.2004 um 20:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: Wir spielen auf TISCHEN nicht auf "Platten"!!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch wenn die Hallentür auf ist, sowie ein Fenster in der Halle merkt jeder ambitionierte Hobbyspieler es sofort und brüllt Richtung Hallentür das der öffnende diese wieder verschließt. Es geht doch aber darum das sich Profis auf diese Dinge besonders schnell einstellen können, jedoch hat es Waldner (im besonderen Maße scheinbar) am besten verstanden, bzw. sein Spiel ist nicht so agressiv das er durch Zugluft oder sonstiges stark beeinflusst war. Viel eher schätze ich aber ein das seine Gegner, besonders Ma Lin und Boll etwas unter Zugzwang kamen als die ersten beiden Sätze weg waren und nicht mehr ihr eigentlich dominantes Spiel durchsetzen konnten. Im übrigen spiele ich persönlich auf einer Tischtennisplatte, denn ich konnte noch keinen Tischtennistisch finden
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bericht:Spielerisches u.a. Interessantes zur WM | Marcus, TTReisen | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 7 | 21.05.2003 10:45 |
Interessantes vom TTVWH | TT-Zuschauer | Bayern allgemein | 0 | 25.10.2001 11:56 |
Interview BTTV-Präsident Wagner zur German-Open und Regeländerungen | TT-Zuschauer | Der Verband | 9 | 19.10.2001 16:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.