Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.01.2006, 18:00
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die besten Vertipper...

Zitat:
Zitat von [AG]
Zum Abschneiden: Wenn er zu groß ist, würde ich ihn abschneiden, da ansonsten das Gefühl leidet!
kein Vertipper, aber aus dem Zusammenhang gerissen, ein Satz, der durchaus dem Bravo-Forum gerecht werden würde
Alt 25.01.2006, 12:41
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000

[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waterhouse
kein Vertipper, aber aus dem Zusammenhang gerissen, ein Satz, der durchaus dem Bravo-Forum gerecht werden würde
ist mir nicht mal aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst...

MFG [AG]
Alt 25.01.2006, 13:03
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Die besten Vertipper...

Zitat:
Zitat von [AG]
ist mir nicht mal aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst...

MFG [AG]

Studenten halt ????

Gruß uns Tschüss !
fresh-clue
Alt 25.01.2006, 16:14
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000

[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Studenten halt ????

Gruß uns Tschüss !
fresh-clue
aber in mathematik und nicht in philosophie oder so...

MFG [AG]
Alt 28.01.2006, 12:15
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Daniel San
Veriegelt: nein
Mit einem veriegelten Holz spielt es sich zugegebenermaßen auch ziemlich schlecht...
Alt 28.01.2006, 13:10
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Herr Daniel San hat so einige tolle Vertipper in seinen Beiträgen und er hat erst ein paar.
Alt 31.01.2006, 18:03
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nicht von hier, sondern von BILD.de:
>>Der Kollos kämpfte sich ein paar Meter vorwärts, blieb hängen, stieß nach vorn und trat nach hinten. Dann erstach ein Stierkämpfer den Bullen mit seinem Schwert. <<

Der "Kollos" scheint mir dann doch eher ein "Kollops" der Rechtschreibung zu sein

Die Rede ist übrigens vom Stier "Pajarito", dem "Vögelchen", der es in Mexico-City schaffte, beim Stierkampf über die Absperrung zu springen (ein echt beeindruckender Sprung, das muss man gesehen haben) und die hochpreisigste Loge und deren Insassen zu bearbeiten. Ich hoffe, es nimmt mir keiner übel, aber ich freue mich immer wenn ich sowas höre, weil ich Stierkampf aus tiefstem Herzen ablehne.
Alt 01.02.2006, 12:57
Benutzerbild von sunshiner
sunshiner sunshiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sunshiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bow
Nicht von hier, sondern von BILD.de:
>>Der Kollos kämpfte sich ein paar Meter vorwärts, blieb hängen, stieß nach vorn und trat nach hinten. Dann erstach ein Stierkämpfer den Bullen mit seinem Schwert. <<

Der "Kollos" scheint mir dann doch eher ein "Kollops" der Rechtschreibung zu sein

Die Rede ist übrigens vom Stier "Pajarito", dem "Vögelchen", der es in Mexico-City schaffte, beim Stierkampf über die Absperrung zu springen (ein echt beeindruckender Sprung, das muss man gesehen haben) und die hochpreisigste Loge und deren Insassen zu bearbeiten. Ich hoffe, es nimmt mir keiner übel, aber ich freue mich immer wenn ich sowas höre, weil ich Stierkampf aus tiefstem Herzen ablehne.

wird dir wohl niemand wirklich übel nehmen,da viele leute (eingeschlossen mir) stierkämpfe ablehnen.
Alt 01.02.2006, 13:11
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunshiner

wird dir wohl niemand wirklich übel nehmen,da viele leute (eingeschlossen mir) stierkämpfe ablehnen.
(Na, dann bist Du ja tendenziell schon im richtigen Thread. )
Alt 18.02.2006, 12:44
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jens1983
also mri is aufgefallen, dass bei demjenigen der diesen belag spielt, die oberfläsche extrem geglänzt hat. und er halt blau war.
Da ich keinen blauen Belag kenne, muß der Gegner betrunken gewesen sein. Wahrscheinlich hatte er auch glänzende Augen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »