|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: SVS Niederösterreich (AUT)
Ich habe wo gelesen, dass der SVS Niederösterreich Hou Yingchao verpflichtet hat! Bleibt Chen Weixing dann und die spielen mit zwei Abwehrspielern?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hou Yingchao
Chen Weixing Stefan Fegerl Daniel Habesohn Mit dem Team sind die nochmal stärker als zuvor mit Leung Chu Yan. Werner Schlager hat wohl endgültig seine Karriere beendet, zumindest auf Vereinsebene.
|
|||
|
|||
|
Es gab doch Gerüchte das Chen weg geht (nach Polen).
Und bei Werner war auch klar das er für SVS nicht mehr spielt, aufgrund der Differenzen die es gab. |
|
|
|||
|
|||
|
Chen Weixing wechselt nach Polen also:
Hou Yingchao Stefan Fegerl Daniel Habesohn Dominik Habesohn |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() mit hou yingchao, chen weixing und stefan fegerl wäre mind. wieder mal ein cl-hf drin gwesen...?! |
|
|
|||
|
|||
|
Naja, ob Chen inzwischen wirklich noch konstant stärker ist als Fegerl und Daniel Habesohn ist zumindest fraglich. Die Chancen in der Champions League dürften vor allem davon abhängen, ob Hou regelmäßig 2 Punkte holen kann.
|
|
|
||||
|
||||
|
wenn chen tatsächlich geht, bedeutet das ja dann auch das hou wohl so gut wie jedes spiel zum einsatz kommt
![]() jedes mal zwei würd ich bei hou nicht sagen, aber mehr als chen dann doch. ich kauf mir jetzt übrigens extra deswegen nen neuen handyvertrag inkl. handy damit ich die neuen spiele dann ständig und überall in hd ankuckn kann ohne das mir meine miniflat schon nach 5 tagen sagt, das mein kontingent abgelaufen ist. is auch blöd wenn man wirklich jedes youtube/laola vid min. 50 mal gesehn hat ![]() mal ne andere frage, wie lange denkt ihr kann ein abwehrer wie hou noch auf dem level spielen, wenn man mit einbezieht das er ja ungewöhnlich groß ist und anscheinend eine gewisse neigung zum übergwicht hat - wie lange wird man den mann noch so spielen sehen können ?
|
|||
|
|||
|
Es zieht wohl immer mehr "europäische Chinesen" nach Polen. Nach Wang Yang (Slowakei), der von Frickenhausen nach Polen wechselt, nun wohl auch Chen Weixing.
Die Polen zahlen wohl nicht schlecht und die Belastung in Polens 1. Liga ist nicht so anspruchsvoll wie z.B. TTBL oder Pro.A Aber trotzdem sehr überraschend bzw. ungewohnt, Chen Weixing hat "gefühlte 10 oder 20 Jahre" in Österreich gespielt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schade ist es aber in jedem Fall, dass er nicht vom Heimatverein SVS Niederösterreich (oder wie auch immer der Verein nächste Saison heißen wird) in seine TT Pension geschickt wird. Ich finde er ist durch den momentanen Umbruch in Schwechat leider etwas unter die Räder gekommen und sicherlich auch von Fegerl, Habesohn abgelöst worden. Auf alle Fälle ein Verlust fürs Team!!
|
||||
|
||||
|
hätte auch gehofft, dass er beim svs in pension geht. 2 abwehrspieler im team, das hätt schon was
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|