|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Aufstellungen 1.Bundesliga 2005/2006 - Herren
Zitat:
habe ihn übrigens noch nie ohne ärmelfreies trikot spielen sehen. ob er meint,dass das gut aussieht? Wenn Ihr andere TT-Spieler namentlich nennt und diese zum Teil erheblich kritisiert, dann steht gefälligst mit Eurem Namen hin. Lästereien unter dem Deckmantel der Anonymität sind hier fehl am Platz. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von Halbdistanzspieler (29.05.2005 um 00:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Na, die Aussage über das Trikot von Bitzgeio finde ich zu allgemein. Vielleicht stören ihn die Ärmel beim Spiel und so findet er es halt angenehmer. Mir fällt dazu was aus dem Tennissport ein: Andy Roddick zupft wie ein Irrsinniger an seinem Trikot herum und das nach jedem Ballwechsel - mich würde das wahnsinnig machen, aber vielleicht schneidert sein neuer Sponsor Lacoste ja besser Trikots als Nike.
![]() Leider wohne ich nicht mehr in Hannover und kann deswegen auch nicht mal so eben nach Bremen, um mir den betreffenden Spieler anzusehen. Bei mir hatte es immer nur bis Fallingbostel gereicht, wenn Borsum dort gespielt hat. Mich wundert dann nur, wenn er so stark negativ von euch beschrieben wird, warum denn das keinen Bremer Teamkameraden stört oder heiligt der Erfolg die Mittel? Dann kann das doch nicht so schlimm sein, oder? Habt ihr denn nicht mal ein konkretes, greifbares Beispiel für so ein Fehlverhalten, wo man das als Außenstehender nachvollziehen kann? |
|
||||
|
||||
Vielleicht wärmt er sich zu lange auf, das ist ja manchen auch schon ein Dorn im Auge...
![]() ![]() In diesem Sinne, angenehme Nacht Sunstar |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das zensierte Wort ist täglich zig-mal in allen Medien zu hören und zu lesen, ohne dass jemand Anstoß dran nimmt. Im Gegenteil, es steigert Quoten bzw. Auflagen... Zitat:
Denn als vor gar nicht langer Zeit die (inzwischen leider wohl den Kammerjägern zum Opfer gefallene) Kakerlake hier ebenso anonym den gesamten DTTB an den Pranger stellte, gab`s keinen derartigen Kommentar... Im übrigen weiß ich Halbdistanzspielers Beiträge durchaus zu schätzen...scheint ganz gute Insider-Kenntnisse zu haben, der Junge... Zitat:
PS: Ärmellos und SLK, das paßte doch !! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
nachdem ich dich letztens schon zu deinen "tollen" kenntnissen zu china befragt hatte wuerde mich jetzt noch dein geburtsjahr interessieren.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast aber nicht unrecht, es sei denn, der Kollege ist privat krankenversichert...und wenn nicht, muß er eben ein paar Spiele mehr gewinnen und die Differenz über Prämien reinholen.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
ausser er waere selbstaendig taetig! oder haette als angestellte ca. 19 gehaltszahlungen/jahr
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Bundesliga Herren, Saison 2005/2006 | Topspinspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 319 | 19.09.2006 15:01 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2005/2006 | JeKo | allgemeines Tischtennis-Forum | 532 | 14.04.2006 16:12 |
2. Bundesliga Herren ab 2005/2006 mit Viererteams? | duppo | allgemeines Tischtennis-Forum | 7 | 24.02.2004 14:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr.