Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.05.2005, 22:43
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstellungen 1.Bundesliga 2005/2006 - Herren

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Haste den schon mal spielen sehen?
Mach`Dir Dein eigenes Bild, schlimmer geht`s nimmer...
Der einzige, der Sörensens Auftreten noch toppt, ist Bitzigeio.
mensch,ich wollte es gerade schreiben,der bitzigeio ist echt höchst arrogant,warum,weiß wohl nur er selber,denn bei ner bilanz von 2 zu 100 in der 2.liga oben würde ich mal lieber kleinere brötchen backen.aber der vorteil in ramstein ist,dass er sich jede saison selber da oben aufstellen kann.
habe ihn übrigens noch nie ohne ärmelfreies trikot spielen sehen.
ob er meint,dass das gut aussieht?

Wenn Ihr andere TT-Spieler namentlich nennt und diese zum Teil erheblich kritisiert, dann steht gefälligst mit Eurem Namen hin. Lästereien unter dem Deckmantel der Anonymität sind hier fehl am Platz. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS

Geändert von Halbdistanzspieler (29.05.2005 um 00:40 Uhr)
Alt 28.05.2005, 23:36
Benutzerbild von Prinzenrolle
Prinzenrolle Prinzenrolle ist offline
Suche Stiga Hypertech CR!
Forenmitglied

Prinzenrolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na, die Aussage über das Trikot von Bitzgeio finde ich zu allgemein. Vielleicht stören ihn die Ärmel beim Spiel und so findet er es halt angenehmer. Mir fällt dazu was aus dem Tennissport ein: Andy Roddick zupft wie ein Irrsinniger an seinem Trikot herum und das nach jedem Ballwechsel - mich würde das wahnsinnig machen, aber vielleicht schneidert sein neuer Sponsor Lacoste ja besser Trikots als Nike.

Leider wohne ich nicht mehr in Hannover und kann deswegen auch nicht mal so eben nach Bremen, um mir den betreffenden Spieler anzusehen. Bei mir hatte es immer nur bis Fallingbostel gereicht, wenn Borsum dort gespielt hat.
Mich wundert dann nur, wenn er so stark negativ von euch beschrieben wird, warum denn das keinen Bremer Teamkameraden stört oder heiligt der Erfolg die Mittel? Dann kann das doch nicht so schlimm sein, oder?

Habt ihr denn nicht mal ein konkretes, greifbares Beispiel für so ein Fehlverhalten, wo man das als Außenstehender nachvollziehen kann?
Alt 28.05.2005, 23:46
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht wärmt er sich zu lange auf, das ist ja manchen auch schon ein Dorn im Auge...

In diesem Sinne, angenehme Nacht
Sunstar
Alt 29.05.2005, 08:31
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Achte auf Deine Wortwahl! MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
Was ist an der Wortwahl auszusetzen ?
Das zensierte Wort ist täglich zig-mal in allen Medien zu hören und zu lesen, ohne dass jemand Anstoß dran nimmt.
Im Gegenteil, es steigert Quoten bzw. Auflagen...

Zitat:
Wenn Ihr andere TT-Spieler namentlich nennt und diese zum Teil erheblich kritisiert, dann steht gefälligst mit Eurem Namen hin. Lästereien unter dem Deckmantel der Anonymität sind hier fehl am Platz. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
Werden jetzt die Forenregeln neu definiert, oder wird hier ne "Lex Bitzi" statuiert ?
Denn als vor gar nicht langer Zeit die (inzwischen leider wohl den Kammerjägern zum Opfer gefallene) Kakerlake hier ebenso anonym den gesamten DTTB an den Pranger stellte, gab`s keinen derartigen Kommentar...

Im übrigen weiß ich Halbdistanzspielers Beiträge durchaus zu schätzen...scheint ganz gute Insider-Kenntnisse zu haben, der Junge...

Zitat:
Problem ist nur, dass der SLK nicht zu Crisan passt. Sache A ist schön, Sache B häßlich.
Konsequenterweise wäre dieser Beitrag dann aber auch zu monieren; finde ihn persönlich sogar "schlimmer" als den von Halbdistanzspieler !

PS: Ärmellos und SLK, das paßte doch !!
Alt 29.05.2005, 12:39
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von alsscanner
Scheinbar wirkt sich auf die ersten im Forum die Hitze negativ aus, oder? Irgendwie machst Du und alle, die sich in der Art äussern, einen gewaltigen Denkfehler. Was bitte ist denn besser: Spieler zu verpflichten, die man nachweislich und offensichtlich überhaupt nicht bezahlen kann (siehe Offenburg) oder seriös zu wirtschaften und im Zweifelsfall eben mit einer Gurkentruppe anzutreten? Es kann sich nun mal nicht jeder Klub einen Samsonov oder eine andere Granate leisten. Wenn noch mehr so seriös arbeiten würden, wie Tündern wäre die Abstiegsfrage auch wieder ausgeglichener. Denn dann gäbe es halt drei oder vier Tütentruppen. Na und? Im übrigen hat ja Gräfelfing mit dem 4:6 gegen Gönnern bewiesen, dass auch so genannte Underdogs eine Chance gegen die Großen haben. So, und jetzt Marsch in den Schatten, bevor Euch die Sonne weiter das Hirn austrocknet!
es ist beides gleich schlecht!unseriös zu wirtschaften sowieso,aber im prinzip genauso schlecht ist es eine gurkentruppe in der bundesliga zu haben!die brauch niemand.das niveu der bundesliga sinkt so immer weiter.und für die guten mannschaften ist das nur zeitverschwendung!mein rat gurkt lieber in lieber in liga zwei weiter,da interessiert es dann auch keinen
Alt 29.05.2005, 12:57
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von maute
es ist beides gleich schlecht!unseriös zu wirtschaften sowieso,aber im prinzip genauso schlecht ist es eine gurkentruppe in der bundesliga zu haben!die brauch niemand.das niveu der bundesliga sinkt so immer weiter.und für die guten mannschaften ist das nur zeitverschwendung!mein rat gurkt lieber in lieber in liga zwei weiter,da interessiert es dann auch keinen
sehr interessanter beitrag, maute.
nachdem ich dich letztens schon zu deinen "tollen" kenntnissen zu china befragt hatte wuerde mich jetzt noch dein geburtsjahr interessieren.
Alt 29.05.2005, 13:06
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
2500 brutto/Monat wären ca. 1800 netto
Schön wäre es, aber um 1800 Netto zu kriegen, braucht man brutto über 3000, weiss ich aus eigener Erfahrung. Der Brutto/Netto-Rechner von Spiegel.de spuckt für 2500 brutto ein Nettogehalt von 1.547,72 aus, und dabei hab ich schon vorausgesetzt, dass der Sportsfreund Atheist ist und keine Kirchensteuer bezahlt ...
Alt 29.05.2005, 14:48
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von RealTimo
Schön wäre es, aber um 1800 Netto zu kriegen, braucht man brutto über 3000, weiss ich aus eigener Erfahrung.
Weil Du 1800 netto oder 2500 brutto kriegst?;-)
Hast aber nicht unrecht, es sei denn, der Kollege ist privat krankenversichert...und wenn nicht, muß er eben ein paar Spiele mehr gewinnen und die Differenz über Prämien reinholen....
Alt 29.05.2005, 14:50
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Weil Du 1800 netto oder 2500 brutto kriegst?;-)
Hast aber nicht unrecht, es sei denn, der Kollege ist privat krankenversichert....
was aber bei 2500 brutto nicht moeglich ist!
ausser er waere selbstaendig taetig! oder haette als
angestellte ca. 19 gehaltszahlungen/jahr
Alt 29.05.2005, 17:36
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Weil Du 1800 netto oder 2500 brutto kriegst?;-).
Für meinen bescheidenen Lebensstil ohne grosse Kostenfaktoren wie Auto oder Freundin reicht es jedenfalls, egal ob nun die erste oder zweite Zahl der Wahrheit entspricht
Zitat:
Zitat von Peter Igel
Hast aber nicht unrecht, es sei denn, der Kollege ist privat krankenversichert...und wenn nicht, muß er eben ein paar Spiele mehr gewinnen und die Differenz über Prämien reinholen....
Ich hoffe aus persönlichem Interesse doch mal ganz stark, dass der Kollege gesetzlich krankenversichert ist Junge und fitte TT-Profis nehmen potenziell kaum viele Leistungen in Anspruch und sind somit gut geeignet, durch ihre Beiträge meinen Arbeitsplatz zu sichern
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »