|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren FTTB-Liga 2005/2006
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hinsichtlich der Aufstellung kann ich nur Folgendes sagen: einige (Stamm-)Spieler haben angesichts der "Umstrukturierung" der 5. Mannschaft (ungewöhnlich viele Zugänge, Integration von Jugendlichen) freiwillig Abstriche gemacht. Niemand ist (meines Wissens) unzufrieden mit der Position, an der er aufgestellt ist. Auch mögliche Sperrvermerke mussten bedacht werden. Und schließlich wird dann zur Halbserie umgestellt. Lassen wir uns überraschen - ich glaube, dass wir ein sehr starkes Team haben, das durchaus ernsthafte Chancen auf Platz 1 hat. Es wird jedenfalls eine spannende Saison! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber egal, alles Schall und Rauch, erst muss die Kugel gespielt werden. |
|
|
||||
|
||||
|
haha
was soll der scheiss?? Froese ist gut aber schon lange nicht so gut wie Guzmann und auch sonst würde ich werder schon mal klar hinter NTV sehen tutic muss ich sagen ist echt gut geworden, mal sehen ob ich ihm noch schlagen kann. aber trotzdem braucht es mehr als zwei spieler die klar positiv spielen um Meister zu werden Froese muss auch erstmal Klotz umhauen, zudem sind immer noch die gerüchte im umlauf das er sich in der zweiten festspielen soll. Karnup wird mir alerdings zu schwach eingeschätzt, wenn er im training ist spielt er auf jedenfall positiv und keiner sollte ihn unterschätzen, werder ist nicht dumm die wissen schon was sie tun. zu scheschonka kann ich nur sagen das ich alles daran setzen werde das bitzer da ist um gegen ihn zu spielen (fals werder sich traut ihn gegen uns spielen zu lassen), denn dann hab ich was zum lachen und er kann sich hinterher mal so richtig ausheulen es wird sicher spanend und ich glaube es wird noch eine Manschaft oben reinrutschen von der es keiner gedacht hat. auch so wird es bestimmt noch ein paar überaschungen geben. WERDER sollte nicht zu selbst sicher über die Meisterschaft reden, denn um euch das zu vermiesen würden wir sogar A.STELTER aus Ägypten zurück holen
|
|
|
|||
|
|||
|
@Daniel (Düsentrieb) Abraha: Sorry, aber wir kriegen das terminlich mit einem Freundschaftsspiel nicht mehr hin (Urlaub, Verletzungen usw.), bevor die Punktspiele beginnen. Vielleicht ein anderes Mal,
Gruss, Dr. Parijs
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@ Parijs: Schade, wir hatten große Lust auf ein "Kräftemessen" mit euch! Ansonsten: Hat vielleicht jmd. Interesse an einem Freundschaftsspiel gegen uns (TuS Vahr 2)? Allerdings möchten wir nicht gegen eine Mannschaft aus der Fttb-Liga antreten, dass geht auch während der Saison! Ideal wäre Bezirksliga, oder eben ne gute Stadtligatruppe! Bei Interesse könnt ihr euch ja mal melden. Gruss, Daniel |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wir (ATS Cuxhaven I - BL CUX/BHV)) suchen noch einen Gegner für ein Freundschaftsspiel am 21.10. oder 28.10. in Cuxhaven. Vielleicht habt ihr ja Interesse, auch wenn ihr sicherlich erheblich stärker besetzt seid. Melde Dich mal per PN. schönes we
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. Geändert von der aufschläger (12.08.2005 um 11:47 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo RadVahrer, wir haben bereits zwei Vorbereitungsspiele vor Saisonbeginn und suchen noch eine Mannschaft für ein Freundschaftsspiel in unserer punktspielfreien Zeit (06.10.-04.11.). Können aber nur Freitag abend spielen, da unser Youngster in der Kegel-Bundesligamannschaft Punktspiele absolviert. Vielleicht hat ja eine andere Mannschaft Interesse ?
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|