Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.07.2005, 13:42
SBbrhv SBbrhv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SBbrhv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2005/2006

Zitat:
Zitat von friends(hip)
Moin Weltklasse,

habe den Youngster beim Turnier in Wanna "live" miterleben dürfen, als er gegen Kai Hübner unglücklich im 5ten verlor.

Der Junge hat sicherlich Talent, doch Schläger schmeissen in Richtung Kai nach einer Niederlage, ist dann doch des Guten zuviel.

Kai hat sich daraufhin bei seiner Mutter über die Verhaltensweise ihres Sprößlings beklagt und bekam zur Antwort:"Die Erwachsenen sind doch auch nicht besser". Harter Tobac

Wenn das die Einstellung der Eltern ist - Prost Mahlzeit !!!!

Ich glaube, er braucht einen vernünftigen Trainer an die Hand, der ihn auch mal in seine Schranken verweist, denn seine Eltern tun dies scheinbar nicht!!!

Bleibt abzuwarten, wie er sich weiterentwickelt.
Vielleicht ändert sich die Meinung der Eltern wenn sie vom Schläger ihres Sproßlings getroffen werden. Viel hat nach der Niederlage gegen Uli tom Würden nicht gefehlt
Alt 29.07.2005, 14:07
EDU EDU ist offline
Rückhandmonster
erfahrenes Forenmitglied

EDU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von friends(hip)
Moin Weltklasse,

habe den Youngster beim Turnier in Wanna "live" miterleben dürfen, als er gegen Kai Hübner unglücklich im 5ten verlor.

Der Junge hat sicherlich Talent, doch Schläger schmeissen in Richtung Kai nach einer Niederlage, ist dann doch des Guten zuviel.

Kai hat sich daraufhin bei seiner Mutter über die Verhaltensweise ihres Sprößlings beklagt und bekam zur Antwort:"Die Erwachsenen sind doch auch nicht besser". Harter Tobac

Wenn das die Einstellung der Eltern ist - Prost Mahlzeit !!!!

Ich glaube, er braucht einen vernünftigen Trainer an die Hand, der ihn auch mal in seine Schranken verweist, denn seine Eltern tun dies scheinbar nicht!!!

Bleibt abzuwarten, wie er sich weiterentwickelt.
Genau das Spiel habe ich Wanna auch gesehen, selten haben sich viele Leute über einen Sieg von Kai gefreut, ansonsten freuen sich viele ja über Niederlagen von BG Cux. Der Kleine wirkte am Tisch sehr arrogant und sein Verhalten danach war unter aller Kanone.
Alt 30.07.2005, 16:06
Benutzerbild von A. Dyx
A. Dyx A. Dyx ist offline
Werderaner
Junior-Forenmitglied

A. Dyx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Herren FTTB-Liga 2005/2006

Zitat:
Zitat von Flachschupfer
Oh, so einer ?!? Einer für mich - eigentlich ein Grund, in die zweite zu wechseln und sich ihn mal näher zu begucken. Übrigens kann ich auch Schläger schmeissen - wie weit ich sein Sportgerät wohl bekäme ... !? Alexander, was habt Ihr Euch da ans Bein binden lassen ?
Dieses "Problem" ist mir völlig neu, kenne ihn nur entfernt vom Training und habe derartige Ausbrüche selber noch nicht mitbekommen. Gut zu wissen -aber wir werden uns schon um ihn kümmern.

Hinsichtlich der Aufstellung kann ich nur Folgendes sagen: einige (Stamm-)Spieler haben angesichts der "Umstrukturierung" der 5. Mannschaft (ungewöhnlich viele Zugänge, Integration von Jugendlichen) freiwillig Abstriche gemacht. Niemand ist (meines Wissens) unzufrieden mit der Position, an der er aufgestellt ist. Auch mögliche Sperrvermerke mussten bedacht werden. Und schließlich wird dann zur Halbserie umgestellt. Lassen wir uns überraschen - ich glaube, dass wir ein sehr starkes Team haben, das durchaus ernsthafte Chancen auf Platz 1 hat. Es wird jedenfalls eine spannende Saison!
Alt 01.08.2005, 08:45
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von A. Dyx
Hinsichtlich der Aufstellung kann ich nur Folgendes sagen: einige (Stamm-)Spieler haben angesichts der "Umstrukturierung" der 5. Mannschaft (ungewöhnlich viele Zugänge, Integration von Jugendlichen) freiwillig Abstriche gemacht. Niemand ist (meines Wissens) unzufrieden mit der Position, an der er aufgestellt ist. Auch mögliche Sperrvermerke mussten bedacht werden. Und schließlich wird dann zur Halbserie umgestellt. Lassen wir uns überraschen - ich glaube, dass wir ein sehr starkes Team haben, das durchaus ernsthafte Chancen auf Platz 1 hat. Es wird jedenfalls eine spannende Saison!
Da bin ich bzgl. Euch etwas skeptischer. Letztes Jahr war Ihr die Überraschungsmannschaft, auch, weil wohl niemand Euch so richtig einschätzen konntet. Dazu kam eine gute Mannschaftliche Geschlossenheit - aber die wird zwangsläufig bei so vielen Leuten leiden. Außerdem gilt auch im TT: Viele Köche verderben den Brei. Ich rechne fast fest damit, dass Ihr Eure eigenen Erwartungen nicht erfüllen könnt und am Ende, vielleicht dann enttäuschender, dritter oder nur knapper zweiter werdet.

Aber egal, alles Schall und Rauch, erst muss die Kugel gespielt werden.
Alt 01.08.2005, 16:14
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

haha was soll der scheiss?? Froese ist gut aber schon lange nicht so gut wie Guzmann und auch sonst würde ich werder schon mal klar hinter NTV sehen tutic muss ich sagen ist echt gut geworden, mal sehen ob ich ihm noch schlagen kann. aber trotzdem braucht es mehr als zwei spieler die klar positiv spielen um Meister zu werden Froese muss auch erstmal Klotz umhauen, zudem sind immer noch die gerüchte im umlauf das er sich in der zweiten festspielen soll. Karnup wird mir alerdings zu schwach eingeschätzt, wenn er im training ist spielt er auf jedenfall positiv und keiner sollte ihn unterschätzen, werder ist nicht dumm die wissen schon was sie tun.
zu scheschonka kann ich nur sagen das ich alles daran setzen werde das bitzer da ist um gegen ihn zu spielen (fals werder sich traut ihn gegen uns spielen zu lassen), denn dann hab ich was zum lachen und er kann sich hinterher mal so richtig ausheulen
es wird sicher spanend und ich glaube es wird noch eine Manschaft oben reinrutschen von der es keiner gedacht hat. auch so wird es bestimmt noch ein paar überaschungen geben.
WERDER sollte nicht zu selbst sicher über die Meisterschaft reden, denn um euch das zu vermiesen würden wir sogar A.STELTER aus Ägypten zurück holen
Alt 08.08.2005, 13:00
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Daniel (Düsentrieb) Abraha: Sorry, aber wir kriegen das terminlich mit einem Freundschaftsspiel nicht mehr hin (Urlaub, Verletzungen usw.), bevor die Punktspiele beginnen. Vielleicht ein anderes Mal,

Gruss, Dr. Parijs
Alt 10.08.2005, 14:13
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Parijs
@Daniel (Düsentrieb) Abraha: Sorry, aber wir kriegen das terminlich mit einem Freundschaftsspiel nicht mehr hin (Urlaub, Verletzungen usw.), bevor die Punktspiele beginnen. Vielleicht ein anderes Mal,

Gruss, Dr. Parijs

@ Parijs: Schade, wir hatten große Lust auf ein "Kräftemessen" mit euch!

Ansonsten: Hat vielleicht jmd. Interesse an einem Freundschaftsspiel gegen uns (TuS Vahr 2)?

Allerdings möchten wir nicht gegen eine Mannschaft aus der Fttb-Liga antreten, dass geht auch während der Saison!
Ideal wäre Bezirksliga, oder eben ne gute Stadtligatruppe!

Bei Interesse könnt ihr euch ja mal melden.

Gruss, Daniel
Alt 12.08.2005, 11:43
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daniel Düsentrieb
....Ansonsten: Hat vielleicht jmd. Interesse an einem Freundschaftsspiel gegen uns (TuS Vahr 2)?
...Ideal wäre Bezirksliga, oder eben ne gute Stadtligatruppe!

Bei Interesse könnt ihr euch ja mal melden.

Gruss, Daniel
Hallo Daniel Düsentrieb,

wir (ATS Cuxhaven I - BL CUX/BHV)) suchen noch einen Gegner für ein Freundschaftsspiel am 21.10. oder 28.10. in Cuxhaven.

Vielleicht habt ihr ja Interesse, auch wenn ihr sicherlich erheblich stärker besetzt seid.

Melde Dich mal per PN.

schönes we
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.

Geändert von der aufschläger (12.08.2005 um 11:47 Uhr)
Alt 17.08.2005, 15:05
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der aufschläger
Hallo Daniel Düsentrieb,

wir (ATS Cuxhaven I - BL CUX/BHV)) suchen noch einen Gegner für ein Freundschaftsspiel am 21.10. oder 28.10. in Cuxhaven.

Vielleicht habt ihr ja Interesse, auch wenn ihr sicherlich erheblich stärker besetzt seid.

Melde Dich mal per PN.

schönes we
Warum kommt ihr nicht einfach zu uns?? da wir ein paar jugentliche haben wäre das einfacher, da bei solch langen fahrten auch die eltern zustimmen müssen. und warum überhaupt so spät?? wäre es nicht sinnvoller vor der saison??
Alt 17.08.2005, 15:52
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RadVahrer
Warum kommt ihr nicht einfach zu uns?? da wir ein paar jugentliche haben wäre das einfacher, da bei solch langen fahrten auch die eltern zustimmen müssen. und warum überhaupt so spät? ? wäre es nicht sinnvoller vor der saison??

Hallo RadVahrer,

wir haben bereits zwei Vorbereitungsspiele vor Saisonbeginn und suchen noch eine Mannschaft für ein Freundschaftsspiel in unserer punktspielfreien Zeit (06.10.-04.11.).

Können aber nur Freitag abend spielen, da unser Youngster in der Kegel-Bundesligamannschaft Punktspiele absolviert.

Vielleicht hat ja eine andere Mannschaft Interesse ?
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »