|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Stadtliga Bremen Nord/Bremerhaven
ja, das stimmt... so unangenehme gegner da unten und das untere Paarkreuz is meistens eh nich so stark. Ich hoffe, das wir Donnerstag ein Punkt gegen Imsum kriegen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit,
ich hoffe nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
So, werde mit Pech die nächsten Tage nicht dazu kommen viel zu lesen und schreiben ..... Ja, auch das kommt bei mir vor. Wollte trotzdem bis die Spiele bis Montag mal nen Tip abgeben.
Farge-DJK 5:9 NTV2-Grünhöfe 2:9(NTV nicht in Bestsetzung, trotzdem klare Niederlage) Grohn-Hammersbeck 5:9 DJK-NTV 2 9:1(NTV wahrscheinlich auch nicht in Bestbesetzung) Übrigens hat sich die Aufstellung bei Farge 4 geändert: Seebeck, Tonn, Winkler, Rüppel, Greul, Pflifke, Laedtke, Walter ...... hätten gerne noch Selking nachgemeldet aber im Moment hat er vielleicht keine Lust auf Mannschaft oder ähnliches. Mal sehen, die Rückserie kommt bestimmt. |
|
|
|||
|
|||
|
Klingt gut, gegen Grohn möchten wir nämlich Samstag gerne gewinnen, auch wenn ich persönlich ein Punktspiel auf Samstag Mittag bescheiden finde
nichts desto trotz muss ein Sieg her
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber die spielen ja nicht mehr in unsere Klasse, vorläufig und wer weiß ob es noch immer so is jetzt, wo die sich mit Oslebshausen zusammen getan haben...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Von daher können sie ruhig kommen, stark sind die jetzt, das stimmt
|
|
|
|||
|
|||
|
Kleiner Spielbericht von gestern.. Ich weiß nich, ob ich die ganzen Sätze drauf hab.
![]() TV Grohn - FT Hammersbeck 2 7:9 Mettel/Ergene - Strutz/Lochner 3:1 1:0 Wantoch/Merdivan - Schnelle/Seidel 0:3( ) 0:1Brunßen/Meier - Groß/Frixen 3:2 1:0 Mettel - Strutz 2:3 0:1 Wantoch - Schnelle 0:3 0:1 Brunßen - Groß 3:1 1:0 Ergene - Lochner 0:3 0:1 Meier - Frixen 2:3 0:1 Merdivan - Seidel 3:0 1:0 (ganz schwaches Spiel von Seidel gewesen) Mettel - Schnelle 2:3 0:1 Wantoch - Strutz 3:0 1:0 Brunßen - Lochner 1:3 0:1 Ergene - Groß 3:2 1:0 Meier - Seidel 1:3 0:1 Merdivan - Frixen 3:1 1:0 Mettel/Ergene - Schnelle/Seidel 2:3 0:1 (10:12 im fünften Satz) Es waren 6Spiele in fünf Sätzen und davon konnten wir vier für uns entscheiden. Über ein unendschieden hätten wir uns nich beschweren dürfen da wir einige Schwächen gezeigt haben. War unser erstes Auswärtsspiel und wir können uns noch weiter steigern und das selbstvertrauen steigt. Mal gucken wie wir Donnerstag gegen SAV2 spielen. Wünsche noch einen schönen Sonntag
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|