|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Ost 2005/2006
ehringhausen-geseke 3:9
|
|||
|
|||
Zitat:
TV Geseke - TuS Ehringhausen 9:3 Doppel 2:1 Schmitz 2:0 Seeling 1:1 ( 2:3 gg. Michael ) Mesche 2:0 Schlepphege 1:0 Pritzel 0:1 Bronstering 1:0 ( Ersatz für verh. Simmich ) Gruß Freizeitspieler Lasst mal horchen, was die Anderen so 'angestellt' haben...Jerome?! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
GW Bad Hamm II - CVJM Hamm ?????
Kann euch leider nicht das Endergebnis verraten, weil ich mich vor dem Ausgang verabschieden musste. Bis dato gab es folgende Punkteverteilungen: Hecker/Feischen - Krings/Nonnen 3:1 Miersbach/Erdmann - May/Dornemann 3:2 Holtmann/Rosenhövel - Busemann/Günther 2:3 Hecker - Krings 3:1 Miersbach - May 2:3 (sehr geil) erste Niederlage für Mierse Erdmann - Busemann 3:1 (jeder Satz mit 2 Pkt Unterschied) Holtmann - Dornemann 3:1 Feischen - Nonnen 3:0 Rosenhövel - Günther 3:0 Hecker - May 0:3 (ich glaube, May plant für die RL :-) ) Miersbach - Krings 3:0 Erdmann - Dornemann ?:? Holtmann - Busemann 1:3 Macht demnach (ohne mein Spiel gg. Holti) 8:3 für GW und da Erdi ganz gut drauf war, gehe ich von einem 9:3 für GW aus. Doppel verliefen soweit normal. May einfach nur erschreckend gut. Bin nächste Woche auf Geseke gespannt. Mitte auch relativ normal (gg. Erdi kann man verlieren). Unten waren Günther/Nonnen heute nicht wiederzuerkennen, ganz schwach. Hat trotzdem Spass gemacht, besonders, weil die ERSTE von GW fast zeitgleich gespielt hat.......konnte von aussen kaum Unterschiede zwischen RL und Bzl. warnehmen :-) Also allen eine angenehme Nacht und noch einen schönen Sonntag. MfG PPP Geändert von PPP PingPongPlayer (13.11.2005 um 02:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jerome hatte Recht. Erdi macht 9:3 Erfolg perfekt. Waren einige sehr gute Spiele am oberen Paarkreuz dabei, ansonsten war GW doch deutlich überlegen. Mitte war noch recht knapp (gegen Jerome war ich chancenlos, hatte mich auf Erdi verlassen ), unten aber waren wir eine Klasse besser. In der Tat hat May sehr gut gespielt, für die Regionalliga müßte er dann aber korrekte Aufschläge üben. Daran wird es wohl scheitern. Ansonsten war er stark. Insgesamt hatte ich einen knapperen Ausgang erwartet, wir haben aber alle in sehr guter Form gespielt. Gruß Holti |
|
|||
|
|||
Werl - Berge 9-7
Wir sind leider ganz knapp an einer Sensation vorbeigeschrammt. Nach Doppeln stand es schon 3-0 für uns reicht dann am Ende aber leider doch nicht. Aus unserer Sicht dann im Einzelnen: Kessler 0-2 Küstermeier 1-1 Schaefer 0-2 Drave 1-1 Mehringskötter 1-1 Oelmann 1-1 Das Abschlussdoppel ging dann leider knapp verloren. Die Mannschaftsleistung macht aber Mut für mehr. Werden halt weiterkämpfen! Allen noch nen schönen Sonntag, Stellan |
|
|||
|
|||
meschede - pelkum
meschede - pelkum 9:5
diesmal wurde unsere aufholjagt nicht belohnt!!!! naja, ich habe es halt verbockt: nachdem wir 3:8 hinten lagen kamen beide punkte in der mitte und eli hatte schon klar den 6. punkt eingefahren. ich habe es dann fertiggebracht eine 10:5 führung (!!!!) im fünften satz noch zu verschenken und somit die möglichkeit im abschlussdoppel doch noch einen punkt zu holen zu verbauen!!! doppel: 1:2 (nur schuster/ gudat gewinnen) einzel: schuster 1:1 krause 0:2 gudat 1:1 nattke 1:1 (erste knapp im fünften verloren) hartung 1:1 michaeli 0:1 (sein zweites zählte ja leider nicht mehr!) zum krönenden abschluss kam es noch zu einer auseinandersetzung nach meiner "gloreichen" zweiten spiel! mein gegner sprang mich nach dem gewonnenen spiel beim handshake an und behauptete ich hätte ihn "wixer" genannt (was natürlich überhaupt nicht stimmt)!!! voll der "w...."!!! muss wohl mal zum ohrenarzt!!! naja, egal, gut das wir nächste woche nicht spielen ... |
|
|||
|
|||
AW: meschede - pelkum
Zitat:
Du bist aber auch ein Rüpel!!!! Warum fangt ihr denn immer erst bei ..:8 an zu spielen? Gruß Holti |
|
|||
|
|||
Zitat:
müssen wir wohl noch früher mit dem trinken anfangen!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nee... Jörg hat sich völlig korrekt verhalten!!! Das ganze kann man kaum beschreiben... zu 2) Die Frage stellen wir uns auch... Sollten wir in den letzten Spielen gegen Eickelborn und Berge wohl besser abstellen... |
Lesezeichen |
|
|