|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksliga Ost 2005/2006
so, dann laßt uns doch mal hier weitermachen!!!!
hoffentlich können wir die passiven vereine auch mal aktivieren, hier teilzunehmen!!! wen haben wir denn bisher hier??? meldet euch doch mal!!! dann kann ich den rest mal anschreiben!!! |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Ost 2005/2006
Hallo zusammen.
Wie man an meiner Signatur erkennen kann bin ich von BW Eickelborn. Wäre schön wenn sich eine Menge Spieler hier im Forum beteidigen. MfG Klaus Rademacher
|
|||
|
|||
Zitat:
dann fehlen ja nur noch neun!!! mal aufzählen: SSV Meschede TuWa Bockum-Hövel TSV Berge TTC Kettler Werl TuS Ehringhausen TV Geseke CVJM Hamm TTC GW Bad Hamm II LTV Lippstadt II also cvjm, lippstadt, berge und GW waren ja auf jeden fall auch im alten forum aktiv!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Werd dann mal ab und zu meinen Senf dazu geben Allen noch einen schönen Tag. Stellan |
|
|||
|
|||
Nabend zusammen,
jetzt ist auch der CVJM im neuen Forum vetreten. Der Countdown läuft. Nur noch 6 Tage bis zum 1.Spieltag. Und was in anderen Foren bereits sehr beliebt ist, wollte ich nun ebenfalls hier mal einführen. Tipps für den 1.Spieltag mit folgenden Begegnungen? TTC Kettler Werl - GW Bad Hamm II 2:9 (falls GW komplett antritt) TuWa Bockum-Hövel - LTV Lippstadt II 8:8 SSV Meschede - CVJM Hamm ....Enthaltung....... TTC Pelkum - TuS Ehringhausen 9:4 (starkes oberes Paarkreuz reicht nicht) TTA BW Eickelborn - TSV Berge 9:5 (falls Eickelborn ansatzweise komplett) Mein Einlauftip lautet wie folgt: 1. GW Bad Hamm II (unangefochten) 2. TV Geseke (genauso unangefochten) 3. - 8. LTV Lippstadt, TuWa Bockum-Hövel, TTC Pelkum,Kettler Werl, TTA BW Eickelborn, CVJM Hamm (alle in etwa gleichstark, evtl. muss der 7.Platz noch absteigen) 9. - 11. TuS Ehrighausen, TSV Berge, SSV Meschede Die Reihenfolge bei den Aufzählungen ist frei gewählt. Schönen Abend noch. MfG PPP Geändert von PPP PingPongPlayer (04.10.2005 um 14:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
na gut, dann wollen wir mal lostippen:
TTC Kettler Werl - GW Bad Hamm II 4:9 (GW wohl zu stark) TuWa Bockum-Hövel - LTV Lippstadt II 9:6 (knapper sieg für TuWa) SSV Meschede - CVJM Hamm 2:9 (das wird wohl deutlich) TTC Pelkum - TuS Ehringhausen 9:6 (guter saisonstart wäre schön!) TTA BW Eickelborn - TSV Berge 8:8 (schwer einzuschätzen, deshalb unentschieden) stapel doch nicht so tief jerome!!! wenn ihr in den wichtigen spielen komplett spielt, werdet ihr wohl ein gehöriges wörtchen um den aufstieg mitreden!!! |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich kann kaum ein Spiel tippen da ich nur wenige Mannschaften kenne. Also nicht böse sein wenn ich weit daneben liege. TTC Kettler Werl - GW Bad Hamm II 3:9 TuWa Bockum-Hövel - LTV Lippstadt II 8:8 SSV Meschede - CVJM Hamm 3:9 TTC Pelkum - TuS Ehringhausen 8:8 TTA BW Eickelborn - TSV Berge 9:6 MfG Klaus
|
|||
|
|||
TTC Kettler Werl - GW Bad Hamm II 2:9
TuWa Bockum-Hövel - LTV Lippstadt II 9:7 SSV Meschede - CVJM Hamm 2:9 TTC Pelkum - TuS Ehringhausen 9:7 TTA BW Eickelborn - TSV Berge 7:9 (der Mensch an sich ist ja optimistisch ) Allen viel Erfolg fürs Wochenende! Stellan |
|
|||
|
|||
Zitat:
klaus rödermund an 1 - hoch positiv, könnte auch noch 1-2 ligen höher spielen marcel brannekemper an 2 - die fehlende erfahrung macht er durch technik und schnelligkeit wett... denke mal ausgeglichen wirds auf jeden fall wolfgang kirsch an 3 (wer hat das genehmigt ;-) ) - was soll ich sagen... ich denke die 0 wird stehen hanno link auf der 4 - ebenfalls hoch positiv (jungs freut euch auf die noppe) lars averkamp an 5 - da schwankt die form von saison zu saison! wenne r so spielt wie letzte saison ->positiv, wenn er so spielt wie das jahr davor ->negativ) bernd thaldorf an 6 - kenn ich persönlich nicht hat aber auch schon einige ligen höher gespielt!!! also ich setze sie unter die ersten 5... die daumen halte ich natürlich meinem neuen verein dessen namen klaus ja schon so unauffällig in seiner signatur versteckt hat ;-) (auch wenn ich nur in der 2. spiele... wenn mein knie mal irgendwann wieder hält) |
|
|||
|
|||
Hier ne Kurzform unseres Spiels gegen Eickelborn:
Nach Doppeln 2-1 für uns. Kessler/Luley, und Drave/Küstermeier gewinnen! Oben 0-4. Stark ausbaufähig Mitte holen Schaefer und Drave je einen, und unten holen Mehringskötter und Luley auch je einen, so dass am Ende dann leider ein 6-9 gegen uns steht. Abschlussdoppel wären vielleicht Chancen dagewesen...!? Jeder hat aber sein bestes gegeben! Greifen wir halt nächstes Mal wieder an. Insgesamt verdienter Sieg für Eickelborn und die Erkenntnis, dass ne nette Truppe dazugekommen ist. |
Lesezeichen |
|
|