Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort
 
Themen-Optionen
  #141  
Alt 25.05.2006, 12:22
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.890
profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd 2006/2007 Wechsel- und Gerüchte

Zitat:
Zitat von DerExperte
also ein megakracher kommt zurück in die regionalliga. was ein wang yansheng im norden ist, ist ein vasile florea jetzt im süden.
tut der liga nur gut.sind schon genaue aufstellungen bekannt?
reichenbach oben mit florea, cecava
neckarsulm mit braun, horlacher
steinheim mit bojic, revicz
weinheim mit bondarev, klumpp
weil mit pagoni, atikovic?

wer kann ergänzen?
stuttgart mit mu hao,chaaib
offenburg mit li hao,sagan(warum man den tschepkasov immer in der mitte lässt )
die anderen mannschaften werden sicherlich keine bäume rausreißen...
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 25.05.2006, 12:36
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.04.2004
Ort: Ladenburg
Alter: 50
Beiträge: 2.158
Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Regionalliga Süd 2006/2007 Wechsel- und Gerüchte

vor ein paar Sekunden ist Florea in Saarbrücken gewesen Man merkt dass Feiertag ist Florea kann jetzt bestimmt schön die Angebote in die Höhe treiben
__________________
Ladenburger SV
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 25.05.2006, 15:30
60er-Fan 60er-Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.11.2005
Beiträge: 180
60er-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd 2006/2007 Wechsel- und Gerüchte

SB Rosenheim
(bis jetzt, wird sich aber wahrscheinlich nicht mehr viel ändern)

Toth
Hundhammer
Wetzel
Floritz
Büttner
Dirnberger
Valuch
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 25.05.2006, 16:20
Benutzerbild von hossin
hossin hossin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.12.2003
Ort: München
Alter: 45
Beiträge: 503
hossin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Regionalliga Süd 2006/2007 Wechsel- und Gerüchte

Zitat:
Zitat von 60er-Fan
SB Rosenheim
(bis jetzt, wird sich aber wahrscheinlich nicht mehr viel ändern)

Toth
Hundhammer
Wetzel
Floritz
Büttner
Dirnberger
Valuch
Ist das der Valuch von Bayern?
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 25.05.2006, 17:42
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Regionalliga Süd 2006/2007 Wechsel- und Gerüchte

Zitat:
Zitat von hossin
Ist das der Valuch von Bayern?

Wenns der von Bayern ist, wundert es mich das der hinten spielt. Mitte sollte da doch angebrachter sein.
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 25.05.2006, 18:18
YORFETM YORFETM ist offline
Spanier
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.04.2006
Ort: Sevilla
Alter: 42
Beiträge: 53
YORFETM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd 2006/2007 Wechsel- und Gerüchte

Zitat:
Zitat von 60er-Fan
SB Rosenheim
(bis jetzt, wird sich aber wahrscheinlich nicht mehr viel ändern)

Toth
Hundhammer
Wetzel
Floritz
Büttner
Dirnberger
Valuch
Ja des wird net so einfach..
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 25.05.2006, 18:58
Grandmasterstic Grandmasterstic ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.03.2006
Beiträge: 90
Grandmasterstic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd 2006/2007 Wechsel- und Gerüchte

@profispieler

in offenburg lässt man sagan vorne weil er in der mitte nicht besser spielen würde also tschepkasov (ist auch schwer machbar ) aber vorne gewinnt sagan wahrscheinlich mehr als tschepkasov....

@60er-fan

wird mit der aufstellung ne schwere aufgabe.....für hundhammer vorne bzw. floritz in der mitte wird es sicher ne richtig schwere runde oder wie seht ihr das?
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 25.05.2006, 21:16
Gott Gott ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.04.2005
Beiträge: 102
Gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd 2006/2007 Wechsel- und Gerüchte

Zitat:
Zitat von DerExperte
also ein megakracher kommt zurück in die regionalliga. was ein wang yansheng im norden ist, ist ein vasile florea jetzt im süden.
tut der liga nur gut.sind schon genaue aufstellungen bekannt?
reichenbach oben mit florea, cecava
neckarsulm mit braun, horlacher
steinheim mit bojic, revicz
weinheim mit bondarev, klumpp
weil mit pagoni, atikovic?

wer kann ergänzen?
in weinheim ists nicht sicher ob KLumpp oder Pätzold an 2.
nur als ergänzung.
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 25.05.2006, 21:22
rattenschwanz rattenschwanz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.04.2006
Beiträge: 31
rattenschwanz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd 2006/2007 Wechsel- und Gerüchte

Hallo,

ich denke, dass Rosenheim in der Aufstellung ohne Chance sein wird, sich sportlich zu halten. Floritz in der Mitte aufzustellen, finde ich sehr gewagt, da er bei seinen letztjährigen Einsätzen ja schon überfordert war. Aber man wird sehen, wie er sich entwickelt.
Weinheim schätze ich hierbei besser als Rosenheim ein, wenn diese nun auch tatsächlich aufsteigen können. Klumpp wird es sehr schwer vorne haben, aber die anderen sind meiner Meinung nach, vielleicht noch die Nummer sechs ausgenommen, alle regionalligatauglich.
Warum solle man denn Sagan hinter Tschepkasov aufstellen? Von der Bilanzzahl war Sagan ja in der Rückrunde besser wie Tschepkasov und ich galube, dass er Tschepkasov auf drei auch sehr gut gefällt.
Ist das nun sicher mit Florea? Wäre natürlich mit seiner 23 zu neun Bilanz in der zweiten Bundesliga eine Rakete. Reichenbach wohl in dieser Aufstellung auch absolut klassenerhaltreif.
Spielt Görsch in Neustadt/Aisch dieses Jahr wieder nur bei den wichtigen Spielen? Wenn ja, wundere ich mich, warum sie das Angebot von dem jungen Gottal ausgeschlagen haben.
Weil spielt vorne mit Pagonyi und Karlovic, nicht Attikovic. Meiner Meinung nach spielen die auch im gesicherten Mittelfeld.
Steinheim und Neckarsulm, jetzt wohl doch mit Braun, sind wohl nach momentanen Stand Meisterschaftsfavoriten. Spielt denn Wahl nicht auf sechs? Fände ich schade für den Jungen.
Offenburg ist wohl auch im gesicherten Mittelfeld wiederzufinden. Wer ist denn Li Hao überhaupt? Kommt der aus dem Ausland? Kann mir jemand etwas über ihn sagen? Wenn dieser so stark wie sein Vorgänger Mu Hao ist, dann ist Offenburg wohl nach Steinheim und Neckarsulm auf Platz drei bis fünf zu finden.
Stuttgart wird sich wohl auch in diesen Bereich hineinspielen. Ileburg 2 ist immernoch die große Unbekannte. Mit welcher Aufstellung spielen die denn? Ich habe noch überhaupt nichts über sie gehört. Wenn sie sich aber nicht verstärkt haben, werden sie im unteren Tabellendrittel spielen.
Hat noch jemand Neuigkeiten? Gibt es eine elfte Mannschaft? Wenn ja, wer ist das dann? Ist das nun sicher mit Weinheim

Ich erbete Antworten

Grease
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 26.05.2006, 07:26
Wolfram.Lipp Wolfram.Lipp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.10.2001
Alter: 54
Beiträge: 553
Wolfram.Lipp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd 2006/2007 Wechsel- und Gerüchte

@rattenschwanz

Micha Görsch wird auf jeden Fall soviel spielen wie letzte Saison ... und wenn die Regionalliga eine 9er Liga ist, dann sind das ja fast alle Spiele.

Und Spieler wie Jan werden ja eben besser ... denke für seine sportliche Entwicklung ist es eher besser LL oder BL vorne zu spielen und regelmäßig auch auf 2 Einzelspiele zu kommen als sporadisch RL hinten mal ein Einzel zu spielen. Also mal abwarten ... ich denke als Typ würde er schon passen - es gibt ja auch noch eine Saison nach 2006/2007.

Gruesse aus NEA
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
Regionalliga Süd – Saison 2003/04 gje Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 457 24.04.2004 17:41
Frank Rötting vom SV Rotation Süd Leipzig gestorben Bernd Beringer Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 3 04.02.2004 17:23
Regionalliga Süd – Saison 2001/02 bleib mal locker Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 322 12.05.2003 22:06
Gerüchte NRW/DTTB, Wechsel, Rückzug, alles Ahdow allgemeines Tischtennis-Forum 21 01.06.2001 08:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77