|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Dein Einsatz beim VFL Emslage!
Unsportlich / Spieler!?
Wer ist denn gewesen!?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ihr seit "Schland"
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Gut war er ja wirklich (hat glaub ich im Turnier keinen Satz abgegeben.. und wer hatte zwei Satzbälle?? Long John
), aber noch besser als spielen konnte er die Halle gegen sich aufbringen. Naja, "der Beste hat gewonnen"
|
|
|
||||
|
||||
|
@schepi
hatte glaube ich sogar 3!! Aber über die anderen Sätze wollen wir nicht sprechen!!!
|
|||
|
|||
|
Er war absolut spielstark, aber sicherlich nicht so gut wie von sich selbst beschrieben. Mit heiler Schulter wäre das ein ganz heißes Ding geworden, er wusste mich mit seinem Auftreten doch sehr zu motivieren
Jeder gespielte Aufschlag war nicht zu sehen aber obwohl ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe und er es selbst zugab, hat er nichts geändert! Schade, da war mehr drin. Auch mit meiner Teilnahme kann man im nächsten Jahr wieder rechnen Aber was ist jetzt eigentlich mit dem Laptop vom Oliver Zaudtke? Ist er wieder aufgetaucht? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Könnte abkotzen !!! Varga ist ein Fall für sich. @Schepi: Er hat einen Satz verloren - gegen die Thekenschlampe im Finale. @Larsi: Leider schreibt die Aufschlagregel nur vor das der Schiri den Aufschlag sehen muß. Schaumermal ob wir im nächsten Jahr ausgebildete Schiris für die Endspiele organisieren können. @Scholle: Wie war der Notdienst ? Hast was verpaßt. Aber der Job geht nun mal vor. @Felix: Nächstes Jahr einfach mal nicht pauken und für die Megaparty mit TT in Meppen durchrasseln. @Larsi: Im Unioner Sommertrainingslager in Emslage sollten wir zwei beiden unbedingt dafür trainieren das wir nächstes Jahr besser werden als Dritter. Außerdem kannst du dann mal wieder auf ..... - Feuchte Hose - du weißt bescheid.@Boygroup: Putzt schon mal die Tische; Das nächste Event organisiere ich in eurer Halle !!! Benny Rotkehl hat ein Freundschaftsspiel nach dem Mixed angefragt. Ich denke das machen wir mit Euch, uns und den Oldendorfern. Wenn wir dann am Tisch abkacken machen wir sie in eurem Regieraum fertig. Vielleicht kriegen wir auch die Oldendorfer Ladies nach Emslage. Dann müßen wir die Thekenschlampe anketten, damit er seine Finger nicht an´s Pillek und seine Hormone in den Griff kriegt. Freitag haben wir Spielerversammlung, da werd ich das ansprechen. Am Donnerstag ist wieder normales Training bei uns. Irgendwie bin ich auf "Emslageentzug" !!! Laßt euch blicken, dann könne wir vielleicht schon mal was einstiehlen. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you) |
|
|
||||
|
||||
|
@ ebbi (y) ???
ja das mit dem emslage-entzug kenn ich!!! Fahre deshalb auch grundsätzlich max. 2 Wochen am Stück in Urlaub!! Bei uns ist Do auch wieder reguläres Training, habe gehört es hat sich sogar Prominenz in Form von C. Schepers angekündigt!!! @schepi meld dich mal bei mir, ich hab am Freitag auch noch frei!! Außerdem suche ich für Samstag noch ne coole Location zum Fussball gucken, bzw. Leute die mit mir zusammen gucken/trinken wollen!! Mein sog. Freunde sind meißt schon anderweitig vergeben oder bist du auch mit am "Haus am Wehr" etc??? Viel Spaß "auf Schalke" heute!!@freundschaftspiele in der Woche grundsätzlich kein Problem! Sollte sowas am WE stattfinden, müßte man genau über nen Termin sprechen, da die Boygroup dann meißtens schon andere Auftritte hat!!
|
|||
|
|||
|
@Schepi: Sauber Kollege, Trikot ist blitzeblank, Karten gepackt, ne Mische gezischt und wir sind frisch... Bis gleich auf SCHALKE
Gerd |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bis die Tage Ebbiwan Kenobi (May Friendshipgames be with us) |
![]() |
| Lesezeichen |