|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Verbandsliga Gr. 2 2006/2007
Hallo zusammen,
Gahmen - Bochum-Werne 9:7 mächtiges Match mit dem glücklicheren Ende für uns. Doppel 3:1 Malmwieck 1:1 Nicolas 0:2 Breiter 1:1 Reineke 0:2 Wieklinski 2:0 Schroer 2:0 Mit dieser Leistung kann sich Bochum gegen fast alle Mannschaften etwas ausrechen. Wir führen 6:3 und können den Sack einfach nicht zumachen. Bei 6:3 führt Malmwieck gegen Szigan 2:0 und verliert kanpp in fünf. Parallel führt Nicolas 7:3 im 5ten gegen Schönewald und gibt noch ab. Marc Breiter verliert in einem Superspiel 9:11 im Entscheidungssatz. Reineke dann chancenlos. Wir waren uns bei 6:3 schon relativ sicher und liegen plötzlich 7:6 hinten. Die folgenden Spiele gewinnen wir alle in vier Sätzen, so dass wir noch glücklich 9:7 gewannen. Tolle Stimmung, faire Spiele - so sollte es immer sein Gruß BB |
|
||||
|
||||
Zitat:
nicht dass wir uns missverstehen: ich bin weiterhin der Meinung, das Lüdinghausen erster Anwärter auf Platz eins ist (auch wenn ich z.B. Beckhausen nicht mal kenne...) Dennoch glaube ich nicht, dass man vor ihrer Aufstellung gleich in Ehrfurcht erstarren muss. Wenn eine eher kampf- als spielstarke Truppe wie wir relativ lange Paroli bieten kann (auch wenn LH uns zugegebenermaßen womöglich unterschätzt hat), dann sollte es einigen anderen Mannschaften mit gleicher Einstellung sogar möglich sein, vielleicht mal einen Punkt zu klauen. Übrigens hat Latell nicht aus gesundheitlichen Gründen gefehlt Gruß und euch weiterhin viel Erfolg Thomas |
|
||||
|
||||
auf jeden fall wird er schon mal nächste woche gegen p(r)ost gelsenkirchen sicher dabei sein!
wenn ich richtig informiert bin, wird er alle spitzenspiele bestreiten... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aufgegeben wird trotzdem nicht Gruß BB |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
heute Abend (bzw. gestern) lief doch das Spiel Hiltrop - Preußen... schon irgendwelche Infos? Gruß BB |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich weiß nur das ergebnis. 9:5 für hiltrop. muß so ein grottenschlechter start wie am freitag (2:7) gewesen sein. vielleicht dann mehr von den protagonisten selbst. |
|
|||
|
|||
Wir freuen uns auf die Partie gegen Lüdinghausen. Sicher werden wir nicht vor Erfurcht erstarren, und werden versuchen uns so gut wie möglich zu wehren.
Wenn alles nach Plan läuft verlieren wir 9-3 oder 9-4. Lüdinghausen besteht nicht nur aus Armin. Der Rest der Mannschaft ist sicherlich an einem guten Tag zu schlagen. Auch wenn Latell spielt, muss Lüdinghausen erstmal gegen Beckhausen und Gahmen gewinnen. Ohne Spielpraxis hat es Daniel auch schwer, gegen die Topteams. Wir zählen uns nicht zu den Topteams, Beckhausen, Gahmen und Dülmen wenn komplett, sind sicherlich besser als wir. Warten wir mal ab Samstag sind wir schlauer. Ob mit oder ohne Daniel Favorit ist und bleibt Lüdinghausen. Alles andere als eine klare Niederlage ist für uns ein Erfolg. Grüsse aus P(r)ost |
|
|||
|
|||
Zitat:
bei normalem verlauf haben sie mit den ersten 3 plätzen nix zu tun. bei euch kommt sicherlich noch der charakter eines lokalderbies hinzu. aber lassen wir uns überraschen. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
man könnte auch sagen, dass in unseren beiden Nachbargruppen keine der genannten Mannschaften um den zweiten Platz spielen würde. Aber einer muss ja Vizemeister werden. Dabei kommen halt nur Beckhausen, Gelsenkirchen, Gahmen und Dülmen in Frage. Auch - meiner Meinung nach - in dieser Reihenfolge. @ Glücksritter: Du stellst euer Licht ganz schön unter den Scheffel. Ihr werdet bis zum Schluss um den zweiten Platz mitspielen. Wie man bei euch in der Vergangenheit gesehen hat, seid ihr fast immer komplett. Das kann auch entscheident sein. Warten wir es ab Spekulieren macht ja auch Spaß Gruß BB |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
dann mach ich mal den Anfang: TTC Post Hiltrop SV Preußen Lünen 9:5 VfL Ramsdorf TV Einigkeit Barop 8:8 SC Union Lüdinghausen Post SV Gelsenkirchen 9:5 TTC Bochum-Werne TB Burgsteinfurt II 9:7 TSG Dülmen TB Beckhausen 9:7 wenn Dülmen komplett SG Suderwich TTC Gahmen 7:9 schwer zu tippender Spieltag Gruß BB |
Lesezeichen |
|
|