Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2007, 20:05
scripny777 scripny777 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

scripny777 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1 2006/2007

Karaca spielt beim GSV 2!! Er wird die Runde auch komplett durchspielen sowie alle anderen auch!! Flieden hat auch nicht den Hauch einer Chance gegen Gießen. Gießen wird ziemlich sicher hochgehen. Weis auch wie der Langennoppenkiller als noch behaupten kann, dass Karaca ne Pause macht...Der ist ´3 mal die Woche im Training!! Die BOL is eigentlich ziemlich uninteressant diese Saison. Gießen steigt auf und Wißmar und Eichenzell steigen ab. Der Rest stolpert durchs Mittelfeld. Auch Mücke wird uns in keinster Weise gefährden können.
Alt 02.06.2007, 20:22
TTC4U TTC4U ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTC4U ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Bezirksoberliga Gruppe 1 2006/2007

Zitat:
Zitat von scripny777 Beitrag anzeigen
Karaca spielt beim GSV 2!! Er wird die Runde auch komplett durchspielen sowie alle anderen auch!! Flieden hat auch nicht den Hauch einer Chance gegen Gießen. Gießen wird ziemlich sicher hochgehen. Weis auch wie der Langennoppenkiller als noch behaupten kann, dass Karaca ne Pause macht...Der ist ´3 mal die Woche im Training!! Die BOL is eigentlich ziemlich uninteressant diese Saison. Gießen steigt auf und Wißmar und Eichenzell steigen ab. Der Rest stolpert durchs Mittelfeld. Auch Mücke wird uns in keinster Weise gefährden können.
Du scheinst ja die Aufstellungen der Vereine ganz gut zu kennen
Wenn Mücke die Zwei aus Vockenrod Mitte und Hinten einbaut werdet Ihr es nicht einfach haben aber vielleicht kommt es ja nicht dazu weil Ihr Oben bleibt. Und mit Deinen Aussagen über den Abstieg wäre ich ein bischen vorsichtiger oder weist Du auch wie Eichenzell oder Wißmar spielt. Und wenn Ihr wieder so eine Unruhe wie letzte Saison in die Mannschaft bekommt wird das nix mit dem Aufstieg!
Alt 02.06.2007, 20:22
Langenoppenkiller Langenoppenkiller ist offline
Presswurst
Forenmitglied

Langenoppenkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sada ist nen guter Freund von. Hab mit ihm Dienstag trainiert und da meinte er, dass er mal ne Runde pausieren möchte. Kann mir nicht vorstellen, dass er innerhalb von drei Tagen seine Meinung geändert hat!?
Alt 02.06.2007, 20:51
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

scripny777 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@langenoppenkiller
Du glaubst doch net im Ernst dass der Sada Pause machen will. Der ist total heiß aufs TT. Der ist halt nur etwas sauer, dass der Frank in die Erste gekommen ist. Deswegen so schnelle Realktionen. Sada und Frank sind in diesem Jahr beste Freunde geworden und ich glaube dass er halt einfach unbedingt mit ihm in einer Mannschaft spielen will!!
@TTC4U
Wißmar hat nur einen BOL tauglichen Mann in den Reihen mit Tekes. Fabian Büttner und co. werden kein Einzel gewinnen in der Klasse. Und Eichenzell ist auch durch die Bank zu schlecht. Das rettet auch kein Hopp. Und die Unruhe hat das Team dem Frank und dem Sada zu verdanken weil die sich nach 4 Spielen drüber beschweren dass der Gebhard spielt. Wobei die 2 selber als verloren haben.
Alt 02.06.2007, 21:14
alter_hase alter_hase ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

alter_hase ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja hopp wechselt, aber wo spielt eichenzell??? bol oder doch bk???
Alt 02.06.2007, 22:28
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTC4U Beitrag anzeigen
Du scheinst ja die Aufstellungen der Vereine ganz gut zu kennen
Wenn Mücke die Zwei aus Vockenrod Mitte und Hinten einbaut werdet Ihr es nicht einfach haben aber vielleicht kommt es ja nicht dazu weil Ihr Oben bleibt. Und mit Deinen Aussagen über den Abstieg wäre ich ein bischen vorsichtiger oder weist Du auch wie Eichenzell oder Wißmar spielt. Und wenn Ihr wieder so eine Unruhe wie letzte Saison in die Mannschaft bekommt wird das nix mit dem Aufstieg!
@TTC4U: Lies einfach mal im Wechselthread was Scripny da für ein "Fachwissen" zeigt ^^ Also getrost löschen, da ist eine Bildzeitung deutlich "gehaltvoller"

Zitat:
...Sada und Frank sind in diesem Jahr beste Freunde geworden...
Kennst Du die eigentlich? Nachdem was Du so schreibst wirst Du doch immer 2-3km Abstand zu Frank halten, damit er Dir net ne kostenlose Gesichts-OP verpasst.

Ansonsten sind Sada und Frank seit kurz nach dem letzten "Jahrtausendwechsel" gute Freunde.
Alt 02.06.2007, 23:05
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

@cheftrainer

ja ich halte abstand vom frank weil er meint ich hab eh keine ahnung und son dreck!! der hat mir auch schon hundert mal gesagt ich soll aufhören so ne scheise zu schreiben...dabei äußere ich nur meine meinung!! der frank und der sada sind schon länger freunde, das wusste ich nicht. weis nur seit dienstag dass frank und schmidt sehr gute freunde sein müssen. aber diese beiden passen auch voll zusammen. einer arroganter als der andere. wundert mich eh dass der frank soviele freunde hat!! der kennt fast jeden im umkreis von giessen is mir mal so aufgefallen. glaube viele leuten schätzen ihn falsch ein. aber ich kenn ihn jetzt ein jahr und weis was ich von ihm zu halten habe. woher und wie lange kennst du ihn denn schon?? glaube du bist einer der wenigen der meine meinung teilt...
Alt 03.06.2007, 00:06
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...
weil er meint ich hab eh keine ahnung ...
Das glaubt inzwischen jeder der das Forum und Deine Beiträge zum Wechselgerüchtethread gelesen hat. Bei dem was du schreibst glaube ich es nicht nur, ich weiss es mit absoluter Sicherheit. Du hast nicht die geringste Ahnung!!!

Ein paar "Beispiele" Deiner Fachkompetenz die Du bei TT-News offenbart hast:

a) Du hast behauptet, Dorheim wollte Sada für die Hessenliga holen
b) Du glaubst, dass Frank Stephan in der OL hinten nicht bestehen kann (trotz 9:2 Bilanz als Ersatzspieler)
c) Du glaubst, dass Alex Stroh eher Oberliga spielen könnte als Frank Stephan. Trotz 3:13 Bilanz von Alex in der VL (Frank Stephan im gleichen Paarkreuz positiv) und trotz 6:5 Bilanz von Alex in BOL Mitte ein Jahr zuvor (Frank hat in diesem Zeitraum 17:2 im gleichen Paarkreuz gespielt).
d)...

Diese Liste liesse sich beliebig erweitern!

Zitat:
@cheftrainer
...
glaube du bist einer der wenigen der meine meinung teilt ...
Bei all Deinen Irrtümern (und es waren viele!) ist das sicher der mit Abstand "krasseste".

Geändert von Cheftrainer (03.06.2007 um 00:08 Uhr)
Alt 03.06.2007, 12:32
Glueless Glueless ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Glueless ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wo landet Horas II??
Alt 03.06.2007, 16:34
alter_hase alter_hase ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

alter_hase ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksoberliga Gruppe 1 2006/2007

horas 2: gute frage - wer kommt den neu dazu; der alte walter wird ja wohl in der ersten spielen, oder ???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »