|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Süd/Ost 2006/2007
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit für meinen Tipp.
![]() |
|
|||
|
|||
@ Daniel Ebert
Hallo Daniel, danke dass du dich an der Erstellung der Rangliste beteiligen willst und natürlich bin ich einverstanden, dass wir die Liste gemeinsam führen. Das mit TT-Paul war auch nicht ganz erst gemeint von mir genau wie das führen von TT-Rossi und TSV-Vertreter in der Rangliste (die haben ja auch nur das eine Spiel Hettstedt-Freyburg getippt). Zum Punktspiel USV – Sandersdorf möchte ich noch sagen, wenn Sandersdorf wirklich ohne Bär und Svoboda antritt, denke ich dass sie selbst gegen den USV verlieren werden. Erst recht wenn auch noch Maibaum fehlt. Mit 2 oder 3 Ersatzleuten reicht es gegen den USV nicht. Ich würde mir aber in Landsberg keine zu großen Sorgen machen, ich denke selbst mit diesem „Geschenk“ wird es für den Klassenerhalt kaum reichen. Auf der Homepage des USV steht übrigens als Spielbeginn 12.30 Uhr und nicht wie beim Ergebnisdienst des TTVSA 14.00 Uhr vielleicht haben sich beide Mannschaften auf einen früheren Beginn geeinigt, damit der eine oder andere von Sandersdorf doch noch mitspielen kann. |
|
||||
|
||||
Moin!
Christian wird spielen, dass ist sicher. Allerdings nicht in Topform.... Man hätte das Spiel auch verlegen können, aber USV braucht ja jeden Punkt, egal wie, denkt man sich wohl! Da hat jeder seine eigene Philosophie! Guter Einstand als Aufsteiger... Mfg opi Geändert von Opilla (13.09.2006 um 14:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
@TTDavid >>> Wie wahrscheinlich bei fast jedem Spiel sind Robert und Kersten nicht mit dabei!
![]() Dafür dürfen sich am Samstag zwei Spieler in der Oberliga warmspielen... ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn das so ist wie es hier zu Ohren bekomme das Sandersdorf echt so Ersastgeschwächt nach Landsberg fährt...! Naja,irgendwie schon doof, ne! Denn... ach ich sag doch besser nix dazu!
@Lars Dann nehmen wir die andern beiden das nächste mal einfach heraus! Und ich hät noch ne Idee - wir könnten noch hinter den Namen eine Zahl in Klammern schreiben, welche die Anzahl der getippten Spieltage angibt! So kann man die Leistung der getippten Ergebnisse etwas besser einschätzen und jeder der mitspielt kann besser vergleichen! Was meinst du? Okay, dann viel Glück uns allen am Wochenende und vorallem und ins Freyburg! ![]() Das werden wir auch gebrauchen können! ![]() Ciao! Daniel |
|
|||
|
|||
Da hast du irgendwas falsch verstanden!
|
|
|||
|
|||
Ich lass mich gern belehren! Dann klär mich auf!
Aber was hab ich denn daran falsch verstanden - es fehlen doch 2 wichtige Stammspieler von Sandersdorf oder nicht? Aber vielleicht können die beiden ja wenn das Spiel schon 12.30 Uhr und nicht erst 14.00 Uhr beginnt...!Wer weiß...! Warten wir ab! Aber wenn du mehr weißt immer raus damit! ![]() Ciao! Daniel |
|
|||
|
|||
sie spielen aber gegen usv, nicht gegen landsberg....
|
|
|||
|
|||
Ja, natürlich - Schuldigung! Da hab ich mich eben vertan!
![]() |
|
|||
|
|||
Wo wir gerade dabei sind, geb ich doch glatt mal meine Tipps ab!
Freyburg - TTV Zahna 9:2 Landsberg II - HTTV 4:9 USV - Sandersdorf 5:9 Sandersdorf - Landsberg II 9:5 Ich hoffe ja, dass die Sandersdorfer vielleicht doch mit einer etwas besseren Mannschaft antreten kann, als hier gemutmaßt wird. Und das der Tipp zu unserem Spiel eventuell ja nicht ganz so deutlich ausfällt ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 | ClubSearcher | Westdeutscher TTV | 12 | 29.05.2005 13:20 |
Spieler für Landesliga gesucht | Spielersucher | Westdeutscher TTV | 1 | 14.05.2005 11:57 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 3 | 12.05.2005 16:18 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 12.05.2005 16:07 |
Landesliga Gr. 4 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 36 | 04.05.2003 15:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr.