|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel zur Saison 2007/08 Gerüchte und mehr
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was glaubst Du welche Mannschaft nächste Saison vor Korntal stehen könnte? Dein Team scheidet wohl aus wenn Du meinst, dass Weih und Gol rausgehen. Wer spielt dann in der Mitte. Oder kann der zweite Neue den Weih ersetzen? |
|
|||
|
|||
seht ihr alle korntal als Favorit an?Sind die so starkßWas passiert denn mit beilstein jetzt ?
Mit welcher Aufstellung spielen die nächstes jahr? |
|
|||
|
|||
Nein, ich denke nicht, dass Korntal der Faforit ist aber wer kann vor Korntal sein außer Beilstein? Ich meinte das weil TT - Paule geschrieben hat, dass er nicht glaubt, dass Korntal 2. wird.
|
|
||||
|
||||
Ich denke das wir (TSV Schwieberdingen) schon recht gut aufgestellt sind um im Kampf um die Meisterschaft mitzumischen. Korntal ist natürlich mit Blago, Langenstein und Wagner gut aufgestellt, aber der Rest? Deshalb denke ich dass die hinten raus Probleme haben werden! Weih werden wir natürlich schmerzlich vermissen, da er immer eine der besten Bilanzen in der Mitte gespielt hat. Aber wir haben mit Armin Hirt einen guten Ersatz gefunden. Er hat schon in der 2.Liga in Offenburg gespielt, aber auch allerdings in den letzten Jahren den Schläger kaum geschwungen. In Lahr hat er in der LL in der Mitte 8:7 gespielt (ohne jemals zu trainieren). Jetzt steigt er wieder voll ins training ein und wir werden sehen ob er den Abgang Weih ersetzten kann. Mit Zuckschwert sind wir hinten sicherlich nicht schwächer aufgestellt als mit Goll! Also werden wir nicht viel schwächer sein als letzte Saison. Zudem stehen wir noch in Kontakt mit ein paar spielern sessen Namen ich nicht erwähnen kann. we will see
|
|
|||
|
|||
Zitat:
gibt's Ersatz für Karin Stumpfecker ? Und kann Herrlingen weiter Regionalliga spielen ? Danke und Grüße |
|
|||
|
|||
wohin gehen denn weih und goll?
|
|
||||
|
||||
Weih macht ein Jahr Pause und Goll verstärkt die 2.Mannschaft.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
aha, ist ja interessant, wo hat er denn dann gespielt? vielleicht hat er nicht direkt in Offenburg gespielt sondern im Raum Offenburg. Ich kenn mich da nicht so gut aus. Wer hat denn mehr infos wo Armin Hirt schon überall gespielt hat und wie man ihn von der Leistung her einschätz?
|
Lesezeichen |
|
|