Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.05.2007, 11:42
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur Saison 2007/08 Gerüchte und mehr

Zitat:
Zitat von gode Beitrag anzeigen
da kann ich dich beruhigen! Sollte Heilbronn die Möglichkeit bekommen wieder in der LL starten zu dürfen, werden wir dies gerne tun
Dass Onolzheim und NSU nicht aufsteigen wollen habe ich auch so vernommen. Hier freuen sich dann unsere Freunde aus Eschenau als Drittplatzierter auf die Landesliga.

Gruß
Gode
Aha, wo liegt denn Eschenau? Damit ich mir schon mal gedanken machen kann wie ich da am besten hinfahre. Aus welchen Gründen wollen Onolzhéim sowie NSU3 nicht aufsteigen? Warum wollen NSU eigentlich nicht aus der 2. und 3. eine richtige 2.machen? Die könnten doch locker vorne mitspielen mit Benz und Friebe ...
Alt 04.05.2007, 12:36
Haime Haime ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Haime ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Aha, wo liegt denn Eschenau? Damit ich mir schon mal gedanken machen kann wie ich da am besten hinfahre. Aus welchen Gründen wollen Onolzhéim sowie NSU3 nicht aufsteigen? Warum wollen NSU eigentlich nicht aus der 2. und 3. eine richtige 2.machen? Die könnten doch locker vorne mitspielen mit Benz und Friebe ...
Vermutlich wollen sie den jungen Spielern den Vortritt lassen.
Was glaubst Du welche Mannschaft nächste Saison vor Korntal stehen könnte? Dein Team scheidet wohl aus wenn Du meinst, dass Weih und Gol rausgehen. Wer spielt dann in der Mitte. Oder kann der zweite Neue den Weih ersetzen?
Alt 04.05.2007, 12:53
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

seht ihr alle korntal als Favorit an?Sind die so starkßWas passiert denn mit beilstein jetzt ?
Mit welcher Aufstellung spielen die nächstes jahr?
Alt 04.05.2007, 13:01
Haime Haime ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Haime ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marky Beitrag anzeigen
seht ihr alle korntal als Favorit an?Sind die so starkßWas passiert denn mit beilstein jetzt ?
Mit welcher Aufstellung spielen die nächstes jahr?
Nein, ich denke nicht, dass Korntal der Faforit ist aber wer kann vor Korntal sein außer Beilstein? Ich meinte das weil TT - Paule geschrieben hat, dass er nicht glaubt, dass Korntal 2. wird.
Alt 04.05.2007, 13:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haime Beitrag anzeigen
Nein, ich denke nicht, dass Korntal der Faforit ist aber wer kann vor Korntal sein außer Beilstein? Ich meinte das weil TT - Paule geschrieben hat, dass er nicht glaubt, dass Korntal 2. wird.
Ich denke das wir (TSV Schwieberdingen) schon recht gut aufgestellt sind um im Kampf um die Meisterschaft mitzumischen. Korntal ist natürlich mit Blago, Langenstein und Wagner gut aufgestellt, aber der Rest? Deshalb denke ich dass die hinten raus Probleme haben werden! Weih werden wir natürlich schmerzlich vermissen, da er immer eine der besten Bilanzen in der Mitte gespielt hat. Aber wir haben mit Armin Hirt einen guten Ersatz gefunden. Er hat schon in der 2.Liga in Offenburg gespielt, aber auch allerdings in den letzten Jahren den Schläger kaum geschwungen. In Lahr hat er in der LL in der Mitte 8:7 gespielt (ohne jemals zu trainieren). Jetzt steigt er wieder voll ins training ein und wir werden sehen ob er den Abgang Weih ersetzten kann. Mit Zuckschwert sind wir hinten sicherlich nicht schwächer aufgestellt als mit Goll! Also werden wir nicht viel schwächer sein als letzte Saison. Zudem stehen wir noch in Kontakt mit ein paar spielern sessen Namen ich nicht erwähnen kann. we will see
Alt 05.05.2007, 16:06
kinkster kinkster ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

kinkster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttwolferl Beitrag anzeigen
Was aus der Ecke der Damen:

Karin Stumpfecker / TSV Herrlingen (Regionalliga) wechselt nach einigen sehr erfolgreichen Jahren im Einzel und Mannschaftssport beim Herrlinger Dorfverein nun etwas heimatnaher zum TTC Birkland (aktueller Aufsteiger von Bayernliga in Oberliga!)

Wechsel ist fix!
Hallo tt-wolferl,

gibt's Ersatz für Karin Stumpfecker ?
Und kann Herrlingen weiter Regionalliga spielen ?

Danke und Grüße
Alt 05.05.2007, 16:07
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wohin gehen denn weih und goll?
Alt 05.05.2007, 19:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
wohin gehen denn weih und goll?
Weih macht ein Jahr Pause und Goll verstärkt die 2.Mannschaft.
Alt 06.05.2007, 15:21
Chaese Chaese ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chaese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Ich denke das wir (TSV Schwieberdingen) schon recht gut aufgestellt sind um im Kampf um die Meisterschaft mitzumischen. Korntal ist natürlich mit Blago, Langenstein und Wagner gut aufgestellt, aber der Rest? Deshalb denke ich dass die hinten raus Probleme haben werden! Weih werden wir natürlich schmerzlich vermissen, da er immer eine der besten Bilanzen in der Mitte gespielt hat. Aber wir haben mit Armin Hirt einen guten Ersatz gefunden. Er hat schon in der 2.Liga in Offenburg gespielt, aber auch allerdings in den letzten Jahren den Schläger kaum geschwungen. In Lahr hat er in der LL in der Mitte 8:7 gespielt (ohne jemals zu trainieren). Jetzt steigt er wieder voll ins training ein und wir werden sehen ob er den Abgang Weih ersetzten kann. Mit Zuckschwert sind wir hinten sicherlich nicht schwächer aufgestellt als mit Goll! Also werden wir nicht viel schwächer sein als letzte Saison. Zudem stehen wir noch in Kontakt mit ein paar spielern sessen Namen ich nicht erwähnen kann. we will see
Armin Hirt hat noch nie bei der DJK Offenburg gespielt, sondern sein Bruder Patrick. Der aber auch nicht 2. Bundesliga, sondern maximal Oberliga, wenn ich mich recht erinnere.
Alt 07.05.2007, 08:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Chaese Beitrag anzeigen
Armin Hirt hat noch nie bei der DJK Offenburg gespielt, sondern sein Bruder Patrick. Der aber auch nicht 2. Bundesliga, sondern maximal Oberliga, wenn ich mich recht erinnere.
aha, ist ja interessant, wo hat er denn dann gespielt? vielleicht hat er nicht direkt in Offenburg gespielt sondern im Raum Offenburg. Ich kenn mich da nicht so gut aus. Wer hat denn mehr infos wo Armin Hirt schon überall gespielt hat und wie man ihn von der Leistung her einschätz?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »