|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Düsseldorf : Jülich 3:6
Plüderhausen : Frickenhausen 3:6 Hoengen : Offenburg 6:3 Ochsenhausen : Gönnern 4:6 Würzburg : Grenzau 0:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Duesseldorf-Juelich 3:6
Pluederhausen-Frickenhausen 1:6 Hoengen-Offenburg 4:6 Ochsenhausen-Goennern 6:4 Wuerzburg-Grenzau 0:6 (hab ich gegen Goennern auch getippt) |
|
|
|||
|
|||
|
Düsseldorf - Jülich 5:5
Plüderhausen - Frickenhausen 2:6 Hoengen - Offenburg 6:4 Ochenhausen - Gönnern 6:4 Würzburg - Grenzau 0:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Düsseldorf - Jülich 6:3
Plüderhausen - Frickenhausen 4:6 (Tobbe 2:0) Hoengen - Offengurg 5:5 Ochsenhausen - Gönnern 5:5 Würzburg - Grenzau 0:6 |
|
|
||||
|
||||
|
Duesseldorf-Juelich 5:5
Pluederhausen-Frickenhausen 2:6 Hoengen-Offenburg 4:6 Ochsenhausen-Goennern 6:4 Wuerzburg-Grenzau 0:6
|
||||
|
||||
|
Tipps:
Duesseldorf-Juelich 6:3
Pluederhausen-Frickenhausen 3:6 Hoengen-Offenburg 4:6 Ochsenhausen-Goennern 6:3 Wuerzburg-Grenzau 0:6
|
|||
|
|||
|
Mein Tip:
Düsseldorf - Jülich 6:3 Plüderhausen - Frickenhausen 3:6 Hoengen - Offenburg 5:5 Ochenhausen - Gönnern 6:3 Würzburg - Grenzau 1:6 Grüße Klaus |
|
|
|||
|
|||
|
Gönnern-Ochsenhausen 4:6
Würzburg-Grenzau 0:6 Plüderhausen-Frickenhausen 2:6 Offenburg-Hoengen 5:5 Düsseödorf-Jülich 3:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Gönnern-Ochsenhausen 5:5
Würzburg-Grenzau 0:6 Plüderhausen-Frickenhausen 2:6 Offenburg-Hoengen 6:4 Düsseldorf-Jülich 6:4
|
||||
|
||||
|
@WOW27: "Kommentar" hätt ich mir "sparen können"?
Jetzt sag nicht, Du hast das als negativ/herabstufend gesehen! Wenn ich schreibe "unglücklich" meine ich das auch. Ich meinte, Du hattest wohl Pech (an dem Spieltag bekamen ja die meisten deutlich mehr Punkte) und wollte Dich aufmuntern! Genau so, wie es da steht! Warum wird nur immer alles negativ ausgelegt, warum fühlen sich Menschen so schnell angegriffen?? Die anderen, die "3 Punkte haben", hatten dieses Mal gar nicht getippt. Ich hab nur Dich als Neuen mit dieser Aufmunterung begrüßt. @Torben+Simon+all: Natürlich können wir auch die Pokalspiele tippen ![]() Und es wär auch hier gegangen. Aber o.k. - ich hab einfach einen neuen Thread aufgemacht. Mit Deinem Tipp, Simon, hast Du übrigens eine kleine Lemming-Herde in Bewegung gesetzt ;-) (Sorry! :-) Aber Ihr alle 10, die Ihr jetzt schon getippt habt, kamt innerhalb von 5h nach Simon, während vorher noch gar keinen Tipp gab!) Und das, obwohl ja die Spiele erst in 16 Tagen stattfinden! Bis dahin kann sich noch einiges tun! Es finden 2 Pro-Tour-Turniere statt (! / Vielleicht mag ja noch jemand das in Japan vor Ort verfolgen ;-) ), bei denen sich mancher vielleicht extra Selbstvertrauen holt :-), Verletzungen können dazwischen kommen ... Ich würd' mich nicht wundern, wenn der eine oder andere in 2 Wochen seinen Tipp edititiert hätte. Naja - wie Ihr's mögt. Jedenfalls könnt Ihr ja auch mal zum Pokalthread schauen, für den Ihr Euch allerdings noch mehr Zeit lassen könnt. :-)
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|