|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 07 / 08
Noch ein Fehler!!! Es war Weinheim DREI !!!!
|
|
||||
|
||||
Habe eben mal eine Mail an den Verfasser des Artikels geschickt und auf die Fehler hingewiesen. Mal sehen, ob er sich meldet.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Tore gegen die Bayern? Der SV Waldhof spielt doch nur Oberliga!??!
|
||||
|
||||
allerdings positiv das jetzt scheinbar wieder regelmäßig was in der zeitung steht.... die fehler werden bestimmt noch weniger werden
und stellt euch vor ich würde die berichte schreiben..... schön alles klein und in lautschrift |
|
||||
|
||||
hat stuttgart net gestern in reilingen verloren???
|
|
||||
|
||||
Das ging schnell!
Ich habe bereits eine Antwort erhalten. Er gelobt Besserung und würde sich freuen, wenn er regelmäßig die Spielberichte der Teams bekommen würde. |
|
||||
|
||||
mit Titeln wie
"Dönerbomber in Eichbaum- Arena eine Macht" "Büffelschnitt oder der Schnitt kennt keine Grenzen" "Rohr verlegt! Wo ist der Spargelzupfer?" "Skandal in der Bezirks-Klasse! Upi wegen Tee-Dopings gesperrt!"
|
||||
|
||||
Zitat:
oder: kreisliga mannheim Schönau - gegen wallstadt ... ist der perverse berse noch zu stoppen...... graser raucht hinteres paarkreuz von käfertal in der tüte |
|
||||
|
||||
Ich sag mal muhahahahahahahaha zum Ergebnis Oftersheim vs MTG in der heutigen Bezirksliga Partie.
Interessante Aufstellungen und auch ein überraschendes Ergebnis..aber die Ehre des Berichtes lasse ich mal dem MF Büffelschnitt.
|
|||
|
|||
Oftersheim:
Schäfer, Sczislo, Blaschke, Hamleh, Gericke, von Conrady Mannheim: Schaller, Krebs, Meier, Schmitt, Henschel, Wichert Als ich auf der Hinfahrt unsere Doppelaufstellung ausklamüstert hab, fragte ich mich innerlich noch, was das überhaupt soll. Da Thomas Schaller lange verletzt war/ist und nur einmal trainieren konnte haben wir ihm nix zugetraut und ihn ins Opferdoppel gesteckt. Unser Plan ging überraschender Weise auf: 1:2 nach den Doppeln (wie "geplant" gewinnen Krebs/Meier und Schmitt/Henschel). Ich will jetzt gar nicht näher auf die einzelnen Spiele eingehen, weil ja bald alles bei tt-click nach zu lesen sein wird. Nur so viel: Ich hätte uns an Oftersheimer Stelle auch unterschätzt. Diversen Bezugspersonen wurde im Vorfeld von unserer Seite aus versprochen, dass es heute schnell gehen würde. ;-) Kleine Einzelbewertung unserer Spieler: Schaller: Hammer!!! Vor ein paar Tagen konnte er noch nicht mal laufen! Krebs: Schön, ihn wieder bei uns zu haben. Niemand schlägt die Bälle knapper am Tisch vorbei als er. :-)) Und dieses Händchen...... Meier: war auch dabei.... :-( Schmitt: Mr. Zuverlässig Henschel: Opfert seinen Schläger, bzw. sein Holz um zu punkten.. Wichert: So sehen perfekte Ersatzspieler aus! Wenns drauf ankommt wird halt einfach mal ein von Conrady geschlagen. 6:9 Die ersten 2 Punkte gegen den Abstieg. Wir freuen uns schon auf die Rückkehr der Spieler Seitz und Vento.
|