Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche 4 Teams kommen 2007/2008 in die Playoffs?
TTC Zugbrücke Grenzau 27 90,00%
TTF Liebherr Ochsenhausen 14 46,67%
TTC Fulda-Maberzell 3 10,00%
TTV Gönnern 1 3,33%
SV Werder Bremen 1 3,33%
SV Plüderhausen 0 0%
Müller Würzburger Hofbräu 15 50,00%
Borussia Düsseldorf 30 100,00%
TTC Jülich 0 0%
TTC Frickenhausen 30 100,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.06.2007, 16:38
Maurice Maurice ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Maurice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Liveübertragungen der TT-Bundesliga in neuer Dimension

5:1 hätts stehen sollen, ned 3:3 *grml*

Das ist mir hier alles zu vaginär! (Hude 2008)

Alt 24.06.2007, 16:40
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und wiedermal spielt die technik mir einen streich.die spiele laufen bei mir schon wieder nicht.ach,ich geb nix auf die internetübertragungen.das ist doch reiner murks.tischtennis gehört ins fernsehen,basta
Alt 24.06.2007, 16:41
Tommitw Tommitw ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tommitw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fritc Beitrag anzeigen
was für ein Schwachsinn!
Warum Schwachsinn,ich behaupte nur,dass Blascyk die Unterbrechung akzeptiert hätte,wenn er von einem Netzaufschlagsverdacht ausgegangen wäre.
Was ist daran verkehrt?
Ist mir übrigens auch schon passiert,dass der Ball beim Aufschlag zuerst am Trikot gestreift ist,bevor ich ihn mit dem Schläger spielte.Ist für den Gegner und den Schiri verdammt schwer zu sehen,aber selbst merkt man es natürlich sofort.
Alt 24.06.2007, 16:43
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also die Übertragung heute, vor allem der Co-Kommentar von Prause sind richtig gut, er übernimmt genau an den Stellen wo Rene Adler sonst Schwächen gezeit hat. Zudem sind die Superzeitlupe und die Perspektive sehr gut.

Zum Spiel: Denke Ma Wenge wird die Meisterschaft jetzt entscheiden...
Alt 24.06.2007, 16:44
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Heute hat die Übertragung ja Aussetzer ohne Ende. Ein Schauen praktisch nicht möglich!
Alt 24.06.2007, 16:45
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Warum Schwachsinn,ich behaupte nur,dass Blascyk die Unterbrechung akzeptiert hätte,wenn er von einem Netzaufschlagsverdacht ausgegangen wäre.
Was ist daran verkehrt?
Ist mir übrigens auch schon passiert,dass der Ball beim Aufschlag zuerst am Trikot gestreift ist,bevor ich ihn mit dem Schläger spielte.Ist für den Gegner und den Schiri verdammt schwer zu sehen,aber selbst merkt man es natürlich sofort.
Wegen einem Netzaufschlag konnte es nicht mehr sein, so spät, wie er die Hand gehoben hat. Wenn sich Lucian auf den Ball konzentriert hat, hat er eventuell vor seinem Schlag nicht einmal gemerkt, daß Bastian den Arm gehoben hat. Daß man es selbst merkt, weiß ich auch, aber ich würde dies Lucian nicht vorwerfen, einen Doppelschlag bemerkt zu haben.

Zitat:
Heute hat die Übertragung ja Aussetzer ohne Ende. Ein Schauen praktisch nicht möglich!
Das liegt wohl eher an deiner Leitung, bisher noch keine Bildaussetzer, den Ton hatten sie am Anfang nicht im Griff. Bildqualität deutlich besser als im Hinspiel, das Versetzen der Kamera hat viel gebracht, der Ball ist durchgängig gut zu verfolgen.

Geändert von Trillian (24.06.2007 um 16:51 Uhr)
Alt 24.06.2007, 16:45
Maurice Maurice ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Maurice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Profispieler:
Ists mittendrin abgebrochen, oder liefs von Anfang an nicht? Bei mir läufts ohne Probleme, saug die mal Windows Media Player 9.
Sollte ansich alles klappen.

Gruß
Maurice

Das ist mir hier alles zu vaginär! (Hude 2008)

Alt 24.06.2007, 16:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen
Zum Spiel: Denke Ma Wenge wird die Meisterschaft jetzt entscheiden...
Fragt sich nur, für wen...
Denn die Quoten auf Blaszczyk sind natürlich jetzt exorbitant hoch...
Alt 24.06.2007, 16:46
Bambi Bambi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bambi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht mal drauf geachtet, wie der Ball bei Steger angeflattert kam???
U die Bewegung von B. sah auch sehr nach doppelt berührt aus! Der Steger ist doch nicht blöd u hebt ohne Grund (Ballwechsel war völlig offen) bei so nem Spielstand die Hand...naja, hoffentlich entscheidet so ein Spiel nicht das Finale!
Alt 24.06.2007, 16:50
fritc fritc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fritc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Cherleeders müssen aber auch noch bissl üben
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »