|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Prause beschimpft chinesische Schiedsrichterin
Zitat:
Was 'veröffentliche ich' ? Bist du noch bei Sinnen? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hey, Paule, wir beide mal einer Meinung? Schön. Guter post. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oder 'ob' ... |
|
|
||||
|
||||
|
Tja, wie sang einst die Ebstein? "Wunder gibt es immer wieder..."
![]() Danke für die positive Beurteilung! Ich finde, SOLLTE sich dieser Vorfall wirklich so ereignet haben, ist jede (gemachte) Äußerung von Richard P. zum Gedanken "Fair Play" und Vorbildfunktion ab absurdum zu führen. Was man von den Kader-Mitgliedern fordert, sollte vom Herren-Bundestrainer auch "gelebt" werden, oder?
|
|||
|
|||
|
Dann lösch das gefälligst auch wieder (post 952022).
Was das in diesem Zusammenhang hier zu suchen hat, ist wohl nur einem Irren nachvollziehbar! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auch die chinesische TT-Schiedricherin kann die Menschenrechtsverletzungen 'IHRER' Regierung gar nicht 'löschen'. Schon mal drüber nachgedacht? |
|
|
|||
|
|||
|
Es ist gelinde gesagt verharmlosend, das, was Samstag an dieser Stelle abgelaufen ist, als `Diskussion`zu bezeichnen u. es wurde höchste Zeit zu fordern, erst die Darstellung bzw. Reaktion Prauses abzuwarten.
Die ist nun erfolgt u. dazu kann jeder jetzt seine persönliche Meinung entwickeln. Entscheidungen treffen gottseidank andere! Ich habe im Nachhinein nur den Verdacht, dass Verschiedene dieses Ereignis missbrauchen, um ihre Unzufriedenheit über die Entwicklung de DTTB zu artikulieren. Für genau die wiederhole ich noch einmal: Die Entwicklung im Herrenbereich zeigt nicht zuletzt seit Prause eindeutig nach oben! Die das nicht wahrhaben wollen - u. es sind ja letztlich nur eine Handvoll - versuchen jede noch ungeklärte Situation oder Aussage zu nutzen, um damit z.B. eine Rücktrittsforderung an Prause zu begründen. Aber er wird ihnen diesen Gefallen nicht tun, es wäre auch idiotisch. Natürlich mache ich mir über die Motive dieser Kritiker Gedanken - mit einer Ausnahme: Rieslingrübe. Seine niveaulosen Beiträge kosten nur Zeit. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde die Reaktion von Prause, gelinde gesagt unüberlegt und verurteile sie natürlich aber ich bin auch dafür, dass er auf alle Fälle Bundestrainer bleiben sollte. Jeder macht mal Fehler!
Und einen besseren Mann, als Ritschi kann ich mir momentan nicht vorstellen. (Der Rossi will ja selber noch spielen) ![]() Außerdem sollte der DTTB sich nicht in seine Personalplanung reinpfuschen lassen. Schon gar nicht von Verbänden anderer Länder. Trotzdem bon ich von der Verschleierungstaktik des DTTB nicht begeistert. Eine Meldung, auf der DTTB-Seite, hätte ich erwartet. Es ist immer schlecht, wenn man so was hintenrum erzählt bekommt.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Arbeit an sich von Herr Prause ist sicher nicht schlecht. Aber dennoch ist solch ein Verhalten eines Bundestrainers hinsichtlich der Außendarstellung (Thema "Vorbildfunktion" und "Fair Play") nicht würdig, für meine Begriffe gar völlig indiskutabel und untragbar.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.

)