|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Nimbus Sound - Halbarkeitsprobleme
Hi ich spiele den Nimbus Sound in der Rückhand seit Oktober und der ist noch Top bloß auf der Vorhand war er bereits nach einen Monat hinüber (da ich selten Rückhand spiele)
|
|
|
|||
|
|||
|
wieso nimbus sound? desto big slam uberzeigt in alle punkten!
SCHNELLER UND MEHR KONTROLE UND MEHR SOUND
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Nimbus Sound
Heute bestmögliche Kontrolle, Sound wie ne Atombombe, mehr Spin als bei allen bisherigen Belägen - natürlich alles mit Lichtgeschwindigkeit.. versteht sich ja von selbst!
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Nimbus Sound
genau wegen solchen beiträgen(carlo) klingt mein ton vielleicht nicht immer sehr nett aber manche schreiben eben leider bevor sie nach-denken/lesen
|
|
|
|||
|
|||
|
ich spiele den sound auf der RH seit dezember und den sehr ähnlichen bigslam auf der VH.
bei beiden belägen kann ich weder bröckeln, noch risse oder sonstiges vorstellen. allerdings schrubbe ich mit meinem schläger auch nie den tisch ;o) habe aber schon gehört,dass die haltbarkeit der obergummis beider beläge nicht die längste sein soll.hat da jemand erfahrung? ich werde abwarten. ich bin mit beiden sehr zufrieden.
|
||||
|
||||
|
hay dude,
hab den belag heute getestet und kann ihn in dir nur empfehlen wenn du von dem nimbus wegkommen willst der hat mehr spin in den toppis und weniger katapult, was am tisch sehr angenehm ist, dank der höheren grundgeschwindigkeit hab ich auch voll viel aus der halbdistanz getroffen, fast alles, das einzige ist, dass er schnittanfälliger ist, aber dafür ist er im kurz kurz wieder besser xD...also eindeutig für mich![]() lg |
|
|
|||
|
|||
|
@Mark 5
Zitat:
Wann ist bei dir ein Belag HALTBAR ![]() Seid Dezember das 3te Exemplar würde ja bedeuten das er nicht länger als ca. nen Monat hält. Oder spielst du sooo viel? Und das fällt für mich in die Kategorie NICHT haltbar!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Da hab ich mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt
![]() Ich spiele den Nimbus seit Juli 2006. In dieser Zeit habe ich 3 Nimbusse gespielt. Die ersten beiden jeweils ca. 9 Monate und seit Dezember 2007 habe ich nun den dritten Nimbus drauf, der sich noch wie neu spielt. Deshalb kann ich die Haltbarkeit des Nimbus denke ich recht gut einschätzen und diese ist nach meiner Erfahrung sehr gut. Da ich neben dem regulären Training und Punktspielen auch häufig im Keller oder bei Turnieren spiele, komme ich auf eine durchschnittliche Spieldauer von mindestens 6 Stunden / Woche (sehr niedrig geschätzt). Wer also behauptet, der Nimbus sei nach einem oder zwei Monaten tot, hat entweder ein Montagsexemplar erwischt oder macht irgend etwas verdammt falsch mit seinem Belag.
|
|||
|
|||
|
Stimmt war unglücklich, das ist natürlich was andreas äh anderes
![]() Naja spielst du viel Topspin? Mich würde interessieren wielange natürlich der Klang, Effekt, Spin und Tempo halten. Mit Jugendtraining komm ich persönlich auf ca. minimum 8 Stunden (eher mehr). |
|
|
||||
|
||||
|
Mit der VH spiele ich eigentlich nur offensiv orientiert, also überwiegend Schuß und Topspin (gerne auch gegen Unterschnitt), ab und an auch mal schupfen, aber daß überlasse ich lieber meiner RH
![]() Hatte im Nimbus-Thread schon ausführlicher über die Haltbarkeit des Nimbus geschrieben. Nach dem Wechsel von meinem ersten auf meinen zweiten Nimbus nach ca. 9 Monaten intensiven Spielens habe ich extra mal auf die Unterschiede zwischen altem und neuem Belag geachtet. Quote mich hier einfach mal selbst: Zitat:
| Stichworte |
| tibhar |
|
|