Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.01.2011, 17:34
Benutzerbild von hartHÖLZER
hartHÖLZER hartHÖLZER ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: Brüggen
Beiträge: 67
hartHÖLZER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nimbus, Nimbus, Nimbus, immer wieder Nimbus. Aber was dann?

Hallo Community,

spiele seit der Veröffentlichung Tibhar´s diesen wirklich tollen Belag. Die letzen 2 Jahre auf einem Donic Epox OFF in Stärke/max. Nachdem ich die letzen Jahre dem "Heiligenschein" stets treu geblieben bin, suche ich nun eine neue Herausforderung. Der Neue Belag soll in etwa das gleiche Spielgefühl/eigenschaften vermitteln, wie der besagte Nimbus. Allerdings möchte ich zukünftig die Beläge nicht mehr wie bislang auf einem EPOX OFF sondern auf einem Illusion Killer spielen. Von daher, würde ich mich riesig über Empfehlungen (ähnlich dem Nimbus) auf einem Illusion Killer interessieren.

Für jeden Tipp, wäre ich wirklich sehr dankbar...

Mit sportlichem Gruß

hartHÖLZER
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.01.2011, 18:35
Benutzerbild von Freaky_Banana
Freaky_Banana Freaky_Banana ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.06.2010
Alter: 30
Beiträge: 309
Freaky_Banana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nimbus,Nimbus,Nimbus,immer wieder Nimbus. Aber was dann?

Ich verstehe nicht so ganz, warum du einen anderen Belag suchst, wenn du doch mit dem Nimbus gut zurecht kommst!?
Mein Vorschlag an dich wäre mal einen Belag aus der neueren Genius-Reihe zu probieren.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.01.2011, 09:12
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: hier und jetzt
Alter: 48
Beiträge: 5.353
powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Nimbus, Nimbus, Nimbus, immer wieder Nimbus. Aber was dann?

Nichts gegen den oder die Beläge der Genius-Reihe, sind tolle Beläge. Aber keiner von denen hat mit dem Nimbus viel gemeinsam.

Wenn du mit dem Nimbus zufrieden bist, spiel den Belag doch einfach auf einem Illusion Killer weiter.
__________________
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.01.2011, 10:01
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.028
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Nimbus, Nimbus, Nimbus, immer wieder Nimbus. Aber was dann?

Tja, entweder beim Nimbus bleiben oder alternativ dazu einen Express One oder Coppa Turbo Platin X1 mal antesten. Die spielen sich recht ähnlich, haben aber ein etwas griffigeres Obergummi, da sie neuerer Tensorgenerationen entstammen. Haltbarer sind sie zudem auch noch.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Nimbus/Nimbus Medium/ Sinus Alpha torte91 Materialbörse 1 27.08.2008 14:34
Test: Sinus Alpha, Nimbus Medium, Nimbus Soft, X-Tend HS, Bryce Speed, Mark V Ovtcharov-Fan Noppen innen 27 24.06.2008 08:00
Suche Tibhar Nimbus / Nimbus Soft / Nimbus Sound NetzKanteWeg Materialbörse 3 14.03.2008 17:02
Nimbus Soft, Nimbus Medium, Energy-X-Tra, JO Silver und Fusion Jack Slain Noppen innen 5 05.03.2008 23:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77