|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: IOC will RUS/BLR-Sportler wieder starten lassen - TT?
Hat er bei mir auch diverse Male gemacht, entsprechend einfach nur krankhaft oder da steckt System dahinter. Am besten einfach ignorieren.
Er schafft es sogar einen Thread über ein ukrainisches Nachwuchstalent vollzumüllen mit irgendwelchen Aussagen zu 7-jährigen Chinesen und deren ach so tollen Eltern...einfach unsäglich. Geändert von Lexmark (08.04.2023 um 09:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Egal wie deutlich sich ein russischer Sportler distanzieren wird, um an Olympia teilzunehmen. Danach wird er zu propagandazwecken nach Moskau eingeladen und schüttelt die Hand des Präsidenten. Das darf nicht sein!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Und welch einer Doppelmoral betätigt ihr Euch hierbei. Du, HSV, jammerst und weinst hier wie ein kleines Baby, weil Du hier irgendwo negativ bewertet wurdest und nennst denjenigen, von Dem Du das vermutest, feige "Schafspelzträger" Dann lass Dir folgendes dazu gesagt sein, HSV : Ich hatte hier, als ich zum ersten Mal in diesem Thread geschrieben habe, über 500 sogenannte Renomeepunkte. Einige Tage später habe ich nun nur noch etwa 300 Renomeepunkte Warum ? Nun, ganz einfach, ...Weil meine Beiträge in diesem Thread von Einigen von Euch massenweise negativ bewertet wurden. Und warum ist das passiert ? Nun, auch ganz einfach..Weil Einige von Euch mit einer anderen Meinung einfach nicht umgehen können und dann aufgrund dem Fehlen eigener Argumente die Beiträge dieses Anderen, in diesem Falle mir, massenweise negativ bewerten Das ist erbärmlich.. Und dann kommt einer wie Du daher, HSV, weint wie ein Baby und beschwert sich, das er irgendwo selbst negativ bewertet wurde und beschimpft denjenigen, den er dahinter vermutet ob dieser negative Bewertung, obwohl derjenige selbst von massiven Bewertungen betroffen ist. wie gesagt alleine in diesem Thread von über 500 sogenannten Renomeepunkten auf 300 dieser Punkte, was bedeutet, dass eine ganze Reihe von EUCH hier bei mir negative Bewertungen vorgenommen habt. Nun.....diese Renomeepunkte interessieren mich nicht..weil ich nur hier in diesem Forum bin um hier meine Meinung sachlich zu äußern, mehr nicht......Aber dass dann da jemand daherkommt wie Du, HSV, und denjenigen, der hier in diesem Thread massiv von Andern negativ bewertet wurde und den er auch noch feige "Schafspelzträger" nennt, weil er nicht Manns genug ist, ihn nach seinem richtigen Nicknamen zu nennen, genau dieser negativen Bewertungen beschuldigt und ihn beleidigt.......Nein, mein "Freund", das geht gar nicht Diese Doppelmoral ist schon unerträglich.. Manche würden auch sagen, es ist ein grandioses Eigentor, was Du hier gerade geschossen hast Nein, Freunde, es ist so:....Einige von Euch können einfach nicht mit einer anderen Meinung umgehen......Und einige von Euch werden dann auch teilweise persönlich übergriffig und beleidigend aufgrund dem Fehlen eigener sachlichen Argumente Und das ist ziemlich traurig und klein.... Zuguterletzt noch einmal zu Dir, HSV In diesem Forum haben über die Monate und Jahre schon eine ganze Reihe von Leuten zu Dir und Deinen Beleidigungen ihnen gegenüber alles gesagt.....Das ist in der Foren-Historie gut nachzuverfolgen.......Ich erspare mir da weitere Worte, weil es sinnlos ist......Ich habe auch Dein weiteres Posting nach dem ersten Abschnitt über Deine negative Bewertung nicht mehr weiter gelesen, weil es , wie ich vermute, ohnehin nur aus persönlichen Beleidigungen besteht, die in manchen Fällen in der Vergangenheit sogar an die Grenzen des Justiziablen heranreichten. Das habe ich mir erspart wie ich mir auch weitere Postings von Dir erspare. Alles sehr traurig..... Ja, es ist für Einige eben nicht einfach, mit einer Anderen Meinung als der Eigenen umzugehen..... Geändert von Wolf11 (08.04.2023 um 14:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du meinst wohl Wahrheiten, die dringend mal ausgesprochen werden mussten !
|
|||
|
|||
Man braucht kein Wort in dem Thread gelesen haben und kennt vermutlich trotzdem den ganzen Inhalt^^.
|
|
||||
|
||||
Nein
Das, was "ausgesprochen " werden musste, hat Wolf gesagt. Und vorher schon "K123". |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dennoch wünsche ich dir und allen noch schöne Ostern. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab Deine Frage nicht vergessen.... Ich werde Dir dazu in den nächsten Tagen eine Antwort schicken. Das Thema ist sehr schwierig und schlägt momentan dort hohe Wellen. Ich melde mich dazu noch.... Ansonsten.........auch Dir eine schöne Ostern.... |
|
|||
|
|||
@HSV: Guter Beitrag!
Nancy Feaser hat auch eine Empfehlung: https://www.spiegel.de/sport/nancy-f...1-faf304b0ee19 |
|
|||
|
|||
Ukraine verbietet Sportlern Teilnahme an Wettkämpfen mit Russen:
https://www.faz.net/aktuell/sport/sp...-18822439.html |
Lesezeichen |
|
|