|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Singapur Open 2008
5. Satz ging klar an Ma Long, ich bin mir sicher das Timo gewonnen hätte, wenn er Satz 3 gewonnen hätte. Ich Tipp mal auf Ma Long 4-2
|
|
|
|||
|
|||
|
Boll *hat* den Satz 3 gewonnen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Timo ist nicht aggressiv genung.War in den ersten Sätzen anders.Er lässt MA sein Spiel machen.. Schade
|
|||
|
|||
|
6: Satz: wieder 11:3 für Ma Long, die Rückschläge waren noch immer eine Katastrophe und die Topspins gingen oft ins Netz....schade Timo
|
|
|
||||
|
||||
|
Sry ich meinte den vierten Satz. Der war meiner Meinung nach ausschlaggebend.
Weiter so Timo, immer weiter an dir arbeiten.... |
|
|
|||
|
|||
|
um 9 uhr sind die Finalspiele , oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
und wo läuft jetzt dieses gdsports? beim meinem sopcast gibt es nur Shanghai GSports und da läuft es nicht..?
|
|
|
|||
|
|||
|
also ich hab mit Sopcast GD Sports empfangen...
|
|
|
||||
|
||||
|
der Sonntag fängt beschissen an....
Schick' mir 'ne PN. |
|
|
||||
|
||||
|
Zu Timos Spiel : Schade. Laut Beiträgen hier hat er in den ersten Sätzen ja sehr gut gespielt, sich dann aber hängen lassen und war zu wenig agressiv. Ich hoffe mal Timo steigert sich bis Olympia noch etwas. Also doch wieder ein Finale mit chinesischer Beteiligung.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr.