|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Jungen Verbandsliga 4 ???? | |||
Borussia Düsseldorf Schüler |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 0,92% |
Borussia Düsseldorf 1.Jugend |
28 | 25,69% |
Borussia Düsseldorf 2.Jugend |
2 | 1,83% |
TSV 1860 Hagen |
10 | 9,17% |
DJK BW Annen |
30 | 27,52% |
TTC Menden-Platteheide |
2 | 1,83% |
DJK Unitas Langenfeld |
5 | 4,59% |
TTC Post Hiltrop |
18 | 16,51% |
TTV Bielstein 04 |
3 | 2,75% |
TTC DJK Lendringsen |
10 | 9,17% |
Teilnehmer: 109. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbandsliga 4
Hallo zusammen!!
Der TTC DJK Lendringsen verliert 5:8 gegen Düsseldorf. Sehr spannende undschöne Spiele dabei hätte auch anders ausgehen können. Trotzdem verdienter Sieg für die Borussen. Vlg Lippi |
|
|||
|
|||
Schade Lippi. Wir hätten uns, natürlich auch aus Eigeninteresse, über einen Punktgewinn von euch gefreut.
http://www.ttc-posthiltrop.de |
|
|||
|
|||
hallo,
der tsv hagen 1860 gewinnt 8:0 gegen borussia düsseldorf 2. trotz geschwächter eins vom tsv haben wir suverän gewonnen und stehen weiterhin gut da. aber die schweren spielekommen jetzt erst alle (außer das gegen unsere freunde aus lendringsen) ich hoffe sehr das es so weitergeht für uns gruß marcel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja wer weiß ob wir es dann nicht in der Rückrunde haben. Schön ist es aber jetzt erstmal die wriklich schweren Gegner weg zu haben. Ab jetzt dürfte es für uns bergauf gehen. Denn ich denke, dass wir nicht wirklich auf den 8. Platz gehören....... Mal wieder Glückwünsche an den TTC Post Hiltrop und an den TSV 1860 Hagen für deren souveränen Leistungen! Vlg Lippi |
|
|||
|
|||
So irgendeiner muss ja den Anfang machen und das bin dann mal wieder ich^^. Doch erst möchte ich dem TSV 1860 Hagen für den Sieg des Kreispokals Lenne/Ruhr gratulieren. Hat der TTC Post Hiltrop auch gewonnen Jupohi? Und Düsseldorf in ihrem Kreis?
Meine Tips fürs nächste Wochenende: Samstag 08.11.2008: Borussia Düsseldorf - DJK Unitas Langenfeld 8:1 TTC Post Hiltrop - Borussia Düsseldorf II 8:2 Sonntag 09.11.2008: TTV Menden-Platteheide - Borussia Düsseldorf (mS) 8:1 TSV 1860 Hagen - TTV Bielstein 04 8:0 DJK BW Annen - TTC DJK Lendringsen ??? Vlg Lippi |
|
|||
|
|||
Samstag 08.11.2008:
Borussia Düsseldorf - DJK Unitas Langenfeld 8:3 TTC Post Hiltrop - Borussia Düsseldorf II 8:2 Sonntag 09.11.2008: TTV Menden-Platteheide - Borussia Düsseldorf (mS) 8:3 TSV 1860 Hagen - TTV Bielstein 04 8:1 DJK BW Annen - TTC DJK Lendringsen 1:8
|
|||
|
|||
Samstag 08.11.2008:
Borussia Düsseldorf - DJK Unitas Langenfeld 8:2 TTC Post Hiltrop - Borussia Düsseldorf II 8:1 Sonntag 09.11.2008: TTV Menden-Platteheide - Borussia Düsseldorf (mS) 8:2 TSV 1860 Hagen - TTV Bielstein 04 8:1 DJK BW Annen - TTC DJK Lendringsen 1:8 |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
im Kreis Bochum wird der Kreispokal erst am Karnevals Wochenende ausgespielt.http://www.ttc-posthiltrop.de |
|
|||
|
|||
Warum denn so spät erst? Naja egal...
Roland, dass kann ich doch intern machen ![]() Natürlich viele Glückwünsche an meine Mannschaft, die den Kreispokal bei den A-Schülern holen konnte. Gut gemacht ![]() Grüße Lippi Geändert von Lippi (03.11.2008 um 11:21 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr.