Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.06.2002, 13:06
Der Schwinger Der Schwinger ist offline
Der einzig Wahre
erfahrenes Forenmitglied

Der Schwinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Domski

Das kann ich dir nicht sagen,ob du da Richtig liegts! Aber eines kann ich dir sagen daß du lieber nicht mehr unter dem Nick Domski irgenteinen "Scheiß" verbreiten solltest,da du nicht Domik bist!!!!
Alt 18.06.2002, 19:32
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wie spielt denn Herne nun nächste Saison?
Alt 19.06.2002, 00:23
Analphabetiker Analphabetiker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Analphabetiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von bleib mal locker
Also ich denke nicht, daß Barop und Vöde stärker besetzt sind als im letzten Jahr Bardüttingdorf und Datteln.
Zum vergleich Bardüttingdorf mit Hellmann,Tiemann,Mieschendahl,Kuhlmann,Wolski,Guhe und Datteln mit Lindner,Martin,Hannig,Schmidt,Noeschel,Goldstein, so und jetzt Barop mit Helbing,Kowitz,Helbing,Stein,Dietrich,Sparding und Vöde mit Kunanz,Haacke,Isensee,Brust,Cerin und Kluger.
Datteln hat in der von Dir genannten Aufstellung ca. 0 Spiele bestritten.......

Alt 19.06.2002, 13:03
Domski Domski ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Domski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Nachdem seine Beiträge ständig daneben waren, haben wir den User "Domski" gesperrt. Außerdem hat sich dieser "Spaßvogel" für jemanden ausgegeben, der er nicht ist und das können wir nicht dulden. MfG, die Admins von www.TT-NEWS.de
Alt 19.06.2002, 15:54
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von Domski
[Bßßßßßßßßßßßßßßßßßßß [/B]
sind dir die fragezeichen ausgegangen?
mal davon abgesehen, dass datteln letztes jahr nicht grade mannschaftlich aufgetreten ist, waren sie auch noch durch verletzungen gesegnet. mit der genannten aufstellung haben sie von anfang an nicht ein einziges spiel gemacht
Alt 19.06.2002, 19:09
miku miku ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

miku ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
da bin ich wieder...
wir spielen ohne neuzugänge mit kunanz, isensee, haacke, brust, cerin und kluger!
hört sich doch gut an für die oberliga....
was mich betrifft, will ich wenigstens ein spiel gewinnen! oder Jens??? bis dahin trainiere ich dann sogar 1x die woche....!

PS: natürlich darf hier jeder seine meinung vertreten, aber ich lass mich nicht gerne als "oberligagurke" bezeichnen...!
Alt 19.06.2002, 21:51
Marc Arnold Marc Arnold ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marc Arnold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
haha

@ A.K.
Ich weiß zwar jetzt nicht, was du mit diesem Beitrag aussagen wolltest, falls es witzig sein sollte, lagst du verdammt daneben. Wenn's wirklich so kommt, entschuldige ich mich persönlich bei dir nach der Saison....
Take care....
Alt 20.06.2002, 10:49
GOFORGOLD GOFORGOLD ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GOFORGOLD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Brackwede steigt auf !!!

Ich denke auch das Brackwede gute Aufstiegschancen hat. Werden dann aber sicher ein Jahr in der Regionalliga verweilen und dann mit der selben Truppe in die 2. Liga aufsteigen. Schätze aber Gerstmayr vorne stärker als ausgeglichen ein. So 15:5 bis 17:3 sollte er schon erreichen.

See you soon!!
Alt 20.06.2002, 11:29
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was soll der Quatsch hier? Wer zum Teufel postet schon wieder unter A.K. oder Domski? Hier werden ordentliche Tipps abgegeben und nicht so ein Mist.
Gruß Dorsch
Alt 20.06.2002, 12:27
Mats Mats ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mats ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na scholle alte klofliege,
hab dem dapo schon von deinen großem maul erzählt, der ist schon spitz wie nachbars lumpie!
im ernst, ist eigentlich völliger quatsch sich über einige spiele im vorfeld den kopf zu zerbrechen wer eventuell gewinnen wird, bei etwa gleichstarken mannschaften entscheidet doch eigentlich die tagesform. und zu mir: wirst dich wundern,trainiere wieder zweimal die woche,hehe!
also ich sehe das so: driburg kann ich nicht einschätzen, habe die jungs letztes jahr bei uns im pokal gesehen, und da waren sie keine überflieger, kann aber sein das sie sich wirklich gemacht haben,sind bestimmt alle heiß und jung sind sie ja ohnehin.
und auf unser spiel freue ich mich auch schon, ihr habt echt die geilste halle und die zuschauer sind auch klasse, macht aber auch für die gegner spaß so zu spielen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »