|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2009/2010
Ja, ja....so ist das wenn ein alter Baum mit jungen Bäumchen spielt. Diese schrecklichen unglaublichen und atemberaubend schnellen Aufschläge (...ich glaube handgestoppte 4 kmh schnell) haben mir den letzten Zahn gezogen
Hut ab kleiner Pardavan. war wieder einmal ein netter Abend, wenn wir auch verloren haben. Zwar sind wir noch nie s nah dran gewesen `n Punkt zu holen, doch am Ende war das junge Gemüse zu gut. Geile 5 Satz Matches und gute Stimmung.Beim nächsten mal müsst ihr mit dem Taxi kommen, denn dann können wir die dritte Halbzeit besser ausbauen. Mal schaun was nächste Woche geht........
|
||||
|
||||
|
Waltrop III - Vorhelm 9:5
waltrop mit david schäfer (1.Jugend) für wolfgang krause (krank). vorhelm komplett. stümpel/görgülü 1:0 butzke/schäfer 1:0 thomas/schult 1:0 butzke 0:2 (2mal im 5ten. gegen könig bereits 10:6geführt )thomas 0:2 (0:3 (alle sätze knapp) gegen hackenjos und im 5ten gegen könig) görgülü 2:0 (recht souverän) stümpel 1:1 (im 5ten zu 9 gegen drees, klar gegen vogelpohl) schult 2:0 (beides recht locker) schäfer 1:0 (klares 3:0) tolles match. wir verlieren von 5 partien 4 im fünften .
|
|
|
||||
|
||||
|
Für uns könnten sich die Aufstiegsträume erledigt haben. Wie ich grad mitbekommen habe hat unsere Nummer zwei Verdacht auf Kreuzbandriss. Sollte sich das bestätigen, wird es für ganz oben nicht reichen.
Nahezu gleichwertig ersetzen können wir ihn nicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Na dann mal gute Besserung fuer den armen kerl! Ich hoffe, dass er wenigstens bald wieder laufen (arbeiten) kann! TT ist da Nebensache! Gruesse aus Hurghada GB PS: Ihr seid von 1 bis 9 ja etwa gleichwertig besetzt, da braucht ihr ja "nur" einen ordentlichen 6er!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mi. 18.11.2009 19:30 (1) TTV Preußen 47 Lünen IV TTC Südkirchen 0:9 W
wer weis was da vorgefallen ist? die haben doch 8-8 gespielt und ich kann am spielbericht kein fehler finden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mfg Roland
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Frag mich auch, was falsch ist. Ich hatte erst gedacht, das Krischer vielleicht in der 5ten noch Ersatz gespielt hat. Dann wäre er dort nur noch spielberechtigt. Dem ist aber nicht so. Ansonsten fällt mir auch nichts ein. Aber es wird sich bestimmt noch jemand melden, der den Fehler entdeckt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ihr habt das alle richtig erkannt.
Frank Krischer hat in der 4. Mannschaft als niedrigste Mannschaft Ersatz gespielt. Nach dem 4. Spiel müsste er dann nach WO § G 5.3.1 nur noch für die 4. Mannschaft spielberechtigt sein. "Nach ihrem insgesamt 4. Einsatz als Ersatzspieler verlieren sie die Einsatzberechtigung in ihrer eigenen Mannschaft für den Rest der laufenden Vor- oder Rückrunde. Die Einsatzberechtigung besteht danach nur noch für die rangniedrigste der am Spielbetrieb teilnehmenden Mannschaften, in denen die Ersatzgestellungen vorgenommen wurden." Wir werden den Manni informieren, dass dort ein Fehler vorliegen muss und hoffen, dass das Ergebnis in Click-TT dann wieder geändert wird. Gruß Dennis
|
|||
|
|||
|
Die Wertung gegen Preußen wird zurückgenommen!
In Click-TT wurde das falsch angezeigt, worauf die Wertung vorgenommen wurde. Computer sind eben doch nur Menschen...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr.

Hut ab kleiner Pardavan. war wieder einmal ein netter Abend, wenn wir auch verloren haben. Zwar sind wir noch nie s nah dran gewesen `n Punkt zu holen, doch am Ende war das junge Gemüse zu gut. Geile 5 Satz Matches und gute Stimmung.
)
Nahezu gleichwertig ersetzen können wir ihn nicht.

.

Aber es wird sich bestimmt noch jemand melden, der den Fehler entdeckt.