|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Gr. 2 09/10
Interessante Spielwoche muss ich sagen
Oberursel mit starkem vorderen Paarkreuz kämpft die favorisierten Kriftler nieder.....Eddersheim gewinnt, trotz Ersatz und krankem Jörn klar gegen Kriftel 6 --> weiterhin ohne Niederlage Eschbach verliert unerwartet beide Spiele Oben und unten scheint es eng zu werden diese Saison....der "goldene Herbst" verspricht einiges |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das es aber in den vorderen Regionen jetzt kunterbunt wechselt, ist die eigentliche ganz große Überraschung Schönes Wochenende
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Stelud |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Kriftel V - Weiskirchen 9:4
Na also geht doch, wir müssen halt nur in der richtigen Aufstellung spielen Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Eddersheim - Burgholzhausen 3 9:2
Burgholzhausen nur zu fünft, da Koch kurzfristig arbeiten mußte. Weidinger fehlte auch, so daß der Spannungseffekt fehlte. Da sind die nächsten Gegner Niederhöchstadt und Kriftel 5 andere Kaliber - da ist dann wohl die derzeitige sensationelle Tabellenführung Geschichte. Ansonsten als Anmerkung : in den Herbstferien zwei Spiele, aber spielfreie Wochen wegen Europameisterschaft und Bezirksmeisterschaft - das kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Gruß, Stelud |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bezirksmeisterschaft ist doch nur die Wochenendsperre , oder Und dann gab es doch auch noch den viel diskutierten vorläufigen Spielplan mit diversen Verlegungsmöglichkeiten Am Ende der Hinrunde wird dann wohl doch Kriftel 5 vorne stehen mit 4-6 Verlustpunkten, am Ende vielleicht sogar eine Mannschaft mit 8 oder mehr Verlustpunkten Meister Schönes Wochenende
|
|||
|
|||
Zitat:
Als ich gerade die Halle verließ stand es bei Kriftel VI gegen Obersteden 4:2. OS ohne nominelle Nr. 2 und der aufgerückte Spieler hat sein 2. Einzel geschenkt da Oberschenkelzerrung. Also bereits 5 Punkte für Kriftel VI plus evtl. Schlussdoppel. Das sollte reichen. (Gute Besserung habe ich bereits persönlich ausgerichtet). Ich wünsche Ihm das er am Montag gegen uns wieder fit ist. Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Obersteden - Kriftel V 1:9
OS mit 2 Ersatzspielern. 2-3 enge Spiele der Rest war deutlicher. Klasse Leistung von Kevin gegen Strieder 3:2 Verlängerung im 5. aber ein Topspiel von beiden. Den Punkt für OS holte Strieder gegen Weidner. Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Hai Leute ,
Sensation in NiHö : Ich war kurz in der Halle beim Stand von 8 : 5 - für NiHö . Also mind. 1 Punktverlust für den Tab.1. ( Ex ...) Eddersh. ohne " 2 " mit kränkelndem " 3-er an 2 " ... Wollte Eddersh. schon auf meine Favoritenliste aufnehmen - aber nur wenn sie kompl. spielen ! Also : Vorne wieder ein Wechsel ... LG aus´m ( kalten ) Taunus |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr.