Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.10.2009, 16:30
Hawk-Eye Hawk-Eye ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hawk-Eye ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Gr. 2 09/10

Interessante Spielwoche muss ich sagen
Oberursel mit starkem vorderen Paarkreuz kämpft die favorisierten Kriftler nieder.....Eddersheim gewinnt, trotz Ersatz und krankem Jörn klar gegen Kriftel 6 --> weiterhin ohne Niederlage
Eschbach verliert unerwartet beide Spiele
Oben und unten scheint es eng zu werden diese Saison....der "goldene Herbst" verspricht einiges
Alt 02.10.2009, 17:46
Vergeber Vergeber ist offline
DennIhrmüsstihmvergeben !
Foren-Stammgast 1000

Vergeber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kelsen Beitrag anzeigen
es läuft momentan gut bei uns aber wie Thomas schon schreibt, jeden schlagen.die Klasse ist mehr als ausgeglichen, es kann wieder jeder jeden schlagen . Der 3. Absteiger kann gut wieder rund 20 Punkte haben.

Wechselabsichten ... tja, mit gefeiert hat jedenfalls Martin

viele Grüße auch in den Taunus und an den Rest

Jörn
Für Mittelfeld und Abstiegszone war ja so ein "Szenario" erwartet worden
Das es aber in den vorderen Regionen jetzt kunterbunt wechselt, ist die eigentliche ganz große Überraschung

Schönes Wochenende
Alt 06.10.2009, 08:40
Stelud Stelud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Stelud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vergeber Beitrag anzeigen
Das es aber in den vorderen Regionen jetzt kunterbunt wechselt, ist die eigentliche ganz große Überraschung
und wieder ein Wechsel an der Tabellenspitze : Glückwunsch nach Wallau ! Da in click nur das Ergebenis steht, sollten uns Beteiligte mehr Details zum offensichtlich sehr spannenden Spiel mitteilen.

Gruß, Stelud
Alt 06.10.2009, 08:46
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stelud Beitrag anzeigen
und wieder ein Wechsel an der Tabellenspitze : Glückwunsch nach Wallau ! Da in click nur das Ergebenis steht, sollten uns Beteiligte mehr Details zum offensichtlich sehr spannenden Spiel mitteilen.

Gruß, Stelud
Bei www.tv-wallau.de steht ja ein Bericht, aber okay, schnelle Zusammenfassung. Niederhofheim ohne Pechmann und Kamprath, dafür Herbst und Wulff. Wallau ohne Gerhardt. Nach den Doppeln 2:1 für uns, danach 3:2, da Nico Juppe und Knut Anthes recht sicher gewannen. In der Mitte beide für Niederhofheim, hinten dafür beide für uns. Der zweite Durchgang war dann Spannung pur. Kaiser wehrt im vierten Satz gegen Stein Matchbälle ab, ehe er noch gewinnt. Anthes gewinnt gegen Juppe im fünften Satz in der Verlängerung. Aland hatte im dritten Satz gegen mich schon Matchbälle. Irgendwie kam ich in den fünften Satz, hatte dort aber keine Chance. Amendt führte gegen Grell 2:1, wobei Grell den zweiten Satz nach 6:10 noch gewann. Danach spielte Helmuth groß auf und gewann die beiden nächsten Sätze recht sicher. Herbst führte 2:0 gegen Löcher, ehe der seine Erfahrung nutzte und noch zum 7:7 ausglich. Uwe Seidel war gegen Wulff in drei Sätzen überlegen und für uns sehr überraschend konnten Helmuth und ich gegen Anthes/Kaiser klar mit 3:0 gewinnen. Für Niederhofheim wirds natürlich nun immer enger im Abstiegskampf, obwohl die eigentlich stark genug sind, um vorne mitzuspielen. Sie müssten halt mal komplett antreten.
Alt 07.10.2009, 06:38
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksliga Süd Gr. 2 09/10

Kriftel V - Weiskirchen 9:4

Na also geht doch, wir müssen halt nur in der richtigen Aufstellung spielen

Beste Grüße vom Noppenjoe
Alt 09.10.2009, 10:19
Stelud Stelud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Stelud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eddersheim - Burgholzhausen 3 9:2
Burgholzhausen nur zu fünft, da Koch kurzfristig arbeiten mußte. Weidinger fehlte auch, so daß der Spannungseffekt fehlte.
Da sind die nächsten Gegner Niederhöchstadt und Kriftel 5 andere Kaliber - da ist dann wohl die derzeitige sensationelle Tabellenführung Geschichte.

Ansonsten als Anmerkung : in den Herbstferien zwei Spiele, aber spielfreie Wochen wegen Europameisterschaft und Bezirksmeisterschaft - das kann ich nicht so ganz nachvollziehen.

Gruß, Stelud
Alt 09.10.2009, 15:25
Vergeber Vergeber ist offline
DennIhrmüsstihmvergeben !
Foren-Stammgast 1000

Vergeber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stelud Beitrag anzeigen
Eddersheim - Burgholzhausen 3 9:2
Burgholzhausen nur zu fünft, da Koch kurzfristig arbeiten mußte. Weidinger fehlte auch, so daß der Spannungseffekt fehlte.
Da sind die nächsten Gegner Niederhöchstadt und Kriftel 5 andere Kaliber - da ist dann wohl die derzeitige sensationelle Tabellenführung Geschichte.

Ansonsten als Anmerkung : in den Herbstferien zwei Spiele, aber spielfreie Wochen wegen Europameisterschaft und Bezirksmeisterschaft - das kann ich nicht so ganz nachvollziehen.

Gruß, Stelud
Europameisterschaftssperre wurde vom HTTV vorgeschrieben, viele TT-Fans aus Hessen waren auch in Stuttgart
Bezirksmeisterschaft ist doch nur die Wochenendsperre , oder
Und dann gab es doch auch noch den viel diskutierten vorläufigen Spielplan mit diversen Verlegungsmöglichkeiten

Am Ende der Hinrunde wird dann wohl doch Kriftel 5 vorne stehen mit 4-6 Verlustpunkten, am Ende vielleicht sogar eine Mannschaft mit 8 oder mehr Verlustpunkten Meister

Schönes Wochenende
Alt 09.10.2009, 21:23
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vergeber Beitrag anzeigen
Am Ende der Hinrunde wird dann wohl doch Kriftel 5 vorne stehen mit 4-6 Verlustpunkten, am Ende vielleicht sogar eine Mannschaft mit 8 oder mehr Verlustpunkten Meister

Schönes Wochenende
Dagegen hätte ich nicht einzuwenden Mit den Verlustpunkten schätze ich auch so ein. Wer sich nur 8 leistet wird sicher Meister.

Als ich gerade die Halle verließ stand es bei Kriftel VI gegen Obersteden 4:2.
OS ohne nominelle Nr. 2 und der aufgerückte Spieler hat sein 2. Einzel geschenkt da Oberschenkelzerrung. Also bereits 5 Punkte für Kriftel VI plus evtl. Schlussdoppel. Das sollte reichen. (Gute Besserung habe ich bereits persönlich ausgerichtet). Ich wünsche Ihm das er am Montag gegen uns wieder fit ist.

Alt 12.10.2009, 22:47
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Obersteden - Kriftel V 1:9

OS mit 2 Ersatzspielern. 2-3 enge Spiele der Rest war deutlicher.
Klasse Leistung von Kevin gegen Strieder 3:2 Verlängerung im 5. aber ein Topspiel von beiden. Den Punkt für OS holte Strieder gegen Weidner.

Alt 16.10.2009, 00:06
TT-FT TT-FT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-FT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hai Leute ,
Sensation in NiHö :
Ich war kurz in der Halle beim Stand von 8 : 5 - für NiHö .
Also mind. 1 Punktverlust für den Tab.1. ( Ex ...)
Eddersh. ohne " 2 " mit kränkelndem " 3-er an 2 " ...

Wollte Eddersh. schon auf meine Favoritenliste aufnehmen - aber nur wenn sie kompl. spielen !
Also : Vorne wieder ein Wechsel ...

LG aus´m ( kalten ) Taunus
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »