|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 3. Kreisklasse Gruppe 3 09/10
So, da ich nach unseren Siegen immer große "Klappe" habe, steh ich nun auch bei einer Niederlage mal Rede und Antwort:
Wir nach Möllen gefahren ohne unsere 1 und 3... Dann noch eine kurzfristige Absage durch einen gesundheitlichen Notfall der Frau (von hier aus gute Besserung). Also zu 5 angetreten und es gescha das was geschehen musste: 9:6 für Möllen und ja Lars ich bin gebremmst...der Joooooooooooosten hat gewonnen!!! Ich "SCHÄTZE", hatte keine Chance, da hätt ich noch ne Woche spielen können... Zum Spielverlauf: Mit ein wenig Glück wäre uns noch ein Punkt gelungen (Schlussdoppel 7:2 vierter Satz 2:1 in Sätzen für uns), der wäre aber Aufgrund unserer eigenen Dummheit nicht verdient gewesen (Möllen hat gut gespielt und sie sind sicherlich komplett auch noch für ne Aufholjagd gut) Ich persönlich bin natürlich ein wenig "angepisst" aufgrund der Spielersituation (bei 10 gemeldeten schaffen es dann doch 5 zum Spiel ), zum Glück hat Olympia für nächste Woche auf dem Samstag als Spieltag bestanden (hatten ein wenig Hallenprobleme), denn Freitag wären wir wohl wieder nur zu 5 gewesen...! So genug vom Frustschreiben Jan Geändert von Rymbo (22.11.2009 um 09:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jetzt hast du dir aber ausgerechnet den ausgesucht, dem seine Bilanz am meisten am Allerwertesten vorbei geht.
|
|
||||
|
||||
@Jan
Wenn du den Thread aufmerksam verfolgt hättest,wüßtest du das man Josten nur mit einem O schreibt @Lars Für Linde ist nur wichtig,das eine Kiste Köpi 20 volle Flaschen hat Ich glaube,das es nach der gesamten Saison keinen Spieler gibt der zu null steht
|
|||
|
|||
Vollkommen korrekt !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Markus hat mich Freitag beim Training besiegt nun bin ich froh das er nicht mitgespielt hat @Jan Jetzt hasst du ein wenig den Druck und die Erwartungshaltung von mir genommen vormersten Spiel der Rückrunde! Respekt aber vor Möllen auch zu 5. muss man die Freunde aus eintracht erst mal besiegen |
|
|||
|
|||
Berichtige mich noch mal zu 0 zur gesamten Saison wird schwer zu Halbserie ist realistisch!
|
|
|||
|
|||
Bekommst ja heute Revanche
Geändert von Linde (24.11.2009 um 18:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Gestern ging mir auch alles schon nach 3 Ballwechseln auf den Sack
Heute gab es Weihnachtsgeld, hab mir direkt mal eine komplett neue Pfanne bestellt. So kann ich für den ein oder anderen Kandidaten noch die Noppe auspacken, erkläre das Experiment allerdings erstmal für beendet. Bin ja immerhin mit Noppe 3 Spiele in Folge ungeschlagen geblieben |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja mal ernsthaft ohne Noppe bist du 3 Klassen stärker find die Entscheidung richtig! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.