|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Herren 2009/2010
Zwischenstand:
TTC WEINHEIM - SANDHAUSEN 5:7 |
|
|||
|
|||
find ich ja mal lustig dass er bei dir nichts gesagt hat. das find ich ja noch krasser. an dem seiner stelle könnt ich nich ruhig schlafen.
entweder kennt er dich oder was auch immer oder er hat angst noch mehr kontra zu kriegen. |
|
|||
|
|||
bei uns war er verdammt locker drauf. der hat bloß unsere schläger in seine zauberkiste gelegt und ist wieder verschwunden...
ich hab ihn auch noch gefragt ob bei euerm spiel die schläger ok waren und er meinte ganz klar: jaja da war alles in ordnung |
|
|||
|
|||
die geschichte wird immer besser unglaublich sowas
hat mit sport nich mehr viel zu tun. mich hats dann nur noch gewundert ob er nich noch die geburtsurkunde sehen will oder sonstiges. pure frechheit so etwas abzuziehen!! |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
8:8 ging es aus und Sandahusen war zwischenzeiltlich sogar 7:4 vorne.
Weinheim holt vorne lediglich 1 Punkt durch Schreiber gegen Stusek. Mitte 2:2. Hinten 4:0 Und nur ein Doppel. Beranek weder im Einzel noch im Doppel erfolgreich. Sandhausen ohne Latai. Wer alles hatte nochmal behauptet das dies ein deutlicher Sieg für Weinheim werden würde?
|
|||
|
|||
so ein witz der mann!!!
wir spielen doch keine bundesliga...man nimmt eine sehr weite fahrt auf um ein schönen nachmittag zu haben und dann kommt einer der dir von der seite irgendeine scheisse an dich labbert von wegen regeln usw... ich meine wer kauft sich gleich einen neuen belag wegen so einem kleinen loch.. und was machst du wenn du dir im training am tag davor den belag verhaust?? viel zu übertrieben.. das beste war als er nach ein paar "harten" Worten abgezogen ist ohne alle schläger fertig zu kontrollieren..der hat wohl lieber schnell das weite gesucht |
|
|||
|
|||
Jetzt bleibt mal alle auf dem Boden.
Hier einige Worte zu den Kontrollen: Beim Spieler von Weinheim West haben viele kleinere Stücke im Außenbereich gefehlt, was aber im tolerierbaren Bereich war und an keiner Stelle uneben. Auf Frage der Weinheimer Spieler , ob bei den Klebekontrollen in Oftersheim alles in Ordnung war hat der Prüfer geantwortet: Alle Schläger waren im Enez Gerät negativ. Das ist doch ein kleiner Unterschied. Ralf Hetzel ist im Auftrag des Badischen Tischtennis Verbandes unterwegs und hat das Recht, entsprechende Entscheidungen zu treffen. Die Spiele, bei welchen die Kontrollen stattfinden, werden ausgelost, so dass immer damit zu rechnen ist, dass kontrolliert wird. Warum können sich viele TT-Spieler nicht an die Regeln halten oder wehren sich gegen Überprüfungen? Was wir ganz sicher nicht mehr dulden werden sind ausfallende und beleidigende Äußerungen von Aktiven. Diese werden künftig nach der Strafordnung des BTTV geahndet. Ralf ist einer wenn nicht sogar unser beste auf dem Gebiet der Schiedsrichter und leistet in seiner Freizeit eine hervoorragende Arbeit, die wir ihm nicht vermiesen lassen. Der Badische Tischtennis Verband steht uneingeschränkt hinter den unangekündigten Kontrollen des Schiedsrichterausschusses. |
|
|||
|
|||
Volle Zustimmung, Martin!
Es gibt wohl keinen Sport, bei dem die Regeln dermaßen missachtet werden, wie der unsere. Aber wenn nun einmal Kontrollen stattfinden und ein Schläger nicht regelkonform ist, hat der betreffende Spieler das zu akzeptieren, finde ich. Und wer es cool findet, den Kontrolleur durch ein paar "harte Worte" verscheucht zu haben und von Frechheit spricht, wenn es um eine normale Kontrolle geht, sollte sich und seine Ansichten von Regeln vielleicht mal hinterfragen. Aber solche unqualifizierten Aussagen wie von T.I. und Gamestar nehmen hier ja immer stärker zu. Habe das Gefühl, mit dem Alter der Forumsuser sinkt auch das Niveau der Beiträge... |
|
|||
|
|||
[QUOTE=rad;1633173]Volle Zustimmung, Martin!
Es gibt wohl keinen Sport, bei dem die Regeln dermaßen missachtet werden, wie der unsere. das ist eine gute aussage...das heißt, dass du dich in vielen anderen sportarten " insidermäßig" auskennst.. respekt.... und wer ALLE regeln immer befolgt, der werfe den ersten stein........ |
Lesezeichen |
|
|