|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga West AUR/WTM 2010/11
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Riepe!!!
Damit hatte ich allerdings auch schon gerechnet! Tolle Leistung vom noch sehr jungen Müller! TTC Norden III - TuRa Marienhafe 9 : 1 Leider mussten wir auf H-Georg Hinrichs verzichten, der am Knie operiert wurde. So war es dann auch eine klare Sache für den TTC. Das beste aus unserer Sicht war das wir äußerst schnell zum gemütlichen Teil des Abends übergehen konnten ![]() Das Spiel vergessen wir lieber ganz schnell! ![]() gruss turani |
|
|
||||
|
||||
|
Herzliche Glückwünsche
nach Riepe starke Leistung!!!!!!!! ![]() Glückwunsch auch nach Norden. Turani immer daran Denken dabei sein ist alles ![]() noch 1 1/2 Jahre und ihr seid die die den Ton um die Meisterschaft angebt, wenn Holgi und der neue bei euch spielen. Gruß Fred |
|
|
|||
|
|||
|
Nochmals Danke für die Glückwünsche!
Ich befürchte nur, das es nicht so weitergehen wird. Müller wird gegen Wiegboldsbur möglicherweise ausfallen, und selbst wenn er mitspielt wird es schwer werden. @turani: was habt ihr denn für einen neuen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der "Neue" ist Udo Jungenkrüger vom FC Loquard! Er trainiert schon einige Monate bei uns mit und ist sicherlich spielerisch und menschlich eine Verstärkung! Vielleicht findet ja noch ein guter Spieler den Weg zu uns... Einen Platz hätten wir bestimmt noch frei gruss Wilfried www.tura-marienhafe.de |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber das geht den meisten Vereinen so, denke ich mal![]() Aber auch so habt ihr dann schon eine starke Mannschaft zusammen für´s nächste Jahr ![]() MfG Heiko |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute!!
Neue Woche, neues Glück! Hier meine Prognosen für die Spiele... SV Hage II - Süderneulander SV III 9 : 5 Süderneulander SV III - TTC Norden III 2 : 9 SuS Rechtsupweg II - SV Hage II 9 : 7 (Vielleicht auch 8:8 möglich!!!) BSV Wiegboldsbur - TSV Riepe 8 : 8 ( Es sei denn der BSV hat den unbedingten Willen zum Sieg!!!Dann 9 : 7 für den BSV) Bin gespannt auf Eure Tipps... gruss Wilfried |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Hage : SSV 9:4 SSV : TTC 1:9 SuS : Hage 9:6 BSV : TSV 9:7 (8:8 ohne Fred) Gruß TTG |
|
|
||||
|
||||
|
BSV : TSV 9:4
Doppel 2:1 OP 2:2 MP 4:0 UP 1:1 Schöne spannende Spiele. Gruß TTG |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Gratulation!!!Ganz starke Mannschaftsleistung würde ich da mal sagen! Weiter so.... gruss turani @Heiko: Ihr werdet in dieser "Rückrundenaufstellung" nur noch wenig Punkte abgeben müssen...also Köpfe nicht hängen lassen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.