|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche 40mm Bälle halten am längsten? | |||
Butterfly | 7 | 3,52% | |
Banda | 1 | 0,50% | |
Joola | 11 | 5,53% | |
Andro | 11 | 5,53% | |
Donic | 10 | 5,03% | |
Nittaku Super Select | 12 | 6,03% | |
Nittaku Premium | 53 | 26,63% | |
TSP | 13 | 6,53% | |
Tibhar | 34 | 17,09% | |
Stiga | 10 | 5,03% | |
Imperial | 4 | 2,01% | |
DHS Super | 12 | 6,03% | |
DHS *** | 13 | 6,53% | |
Schildkröt | 6 | 3,02% | |
sonstiger | 2 | 1,01% | |
Teilnehmer: 199. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bälle
... wir hatten jetzt mal nen ganzen schwung joolas, die sind sowas von schnell kaputt und nicht wirklich hart. dann lieber ein bisschen mehr für nittaku ausgeben.
stiga optimum habe ich noch nie getestet, hab da leider nix zu sagen und selber für mich kaufe ich keine bälle.
|
|||
|
|||
Stiga Optimum große Enttäuschung
Besser als die einfachen Stiga sind sie allemal, aber der erste ist mir bereits nach etwas mehr als einer Trainingseinheit kaputtegangen : . Sie sind von der Haltbarkeit etwas 3-stern (Wettkampbälle) Durschnitt. Nittaku Super-Selekt halten gut doppelt so lange. Insgesamt zwar keine schlechten Bälle, aber für extra Premiummodelle indiskutabel.
Merkur |
|
|||
|
|||
ich spiele die stiga optimum ,
deutlich besser als die , die ich vorher gespielt habe |
|
||||
|
||||
Zitat:
bei uns wird allerdings nur andro *** und joola super *** ( o.ä.) gespielt... die andro's gefallen mir nicht da sie keine gute haltbarkeit haben... joola haben öfters mal ein ei dabei aber sind immer gut in sachen haltbarkeit
|
||||
|
||||
wir spielen im verein mit den tibhar*** bällen ich find die sind ganz in ordnung
|
|
|||
|
|||
Nitakku Premium und TSP
|
|
|||
|
|||
Before our club played with Stiga*** (orange) and we used +- 6 balls for 16 individual matches, even when the balls were brand new. Now we have switched to Stiga Optimum (orange) and we have only had 1 broken ball. So this ball seems to be much better. Strange but true; 2 weeks ago I spoke with a player of another club and they had the same experiance with orange Tibhar*** balls. This week we played again at another club but and they also used Tibhar***. But they used white balls and we did not broke 1 all evening. So maybe the white balls have better quality in general?
|
|
||||
|
||||
geheimtipp: wir spielen bei uns immo nur mit den dhs ***.
noch nie ein ei dabei gehabt und sie halten immer mindestens 5 trainings... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
also ich finde die bälle von tsp am besten.
am schlechtesten haltbar waren nach meinen erfahrungen die donic bälle. auch nicht schlecht sind die nittaku. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr.