Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2010, 18:29
moe589 moe589 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wechsel(gerüchte)

Zitat:
Zitat von tt-Samson Beitrag anzeigen
Leute, Leute, Leute..
In Besse gibts wohl mehr als eine Goldwaage. Euer Interpretationvermögen ist geil Wie mein Deutschlehrer immer sagt: "Das Leben ist eine einzige Satire."

@ Moritz: Wann hab ich das Wort "ätzer" benutzt?
letzte meldung:
ich werde nun garantiert in keine diskussion einsteigen aber um dir -falls du die frage wirklich ernst meinst- ein wenig auf die sprünge zu helfen:
du bist über ihn hergezogen, obwohl dir das gar nicht zusteht, fertig aus.
du hast das wort nicht als solches verwendet, deine aussagen jedoch garantiert und offensichtlich nicht besonders wohlwollend ihm gegenüber formuliert...anscheinend willst du mich für dumm verkaufen

und was passt dir an meinem obigen post nicht?
ich sage blos die wahrheit, mehr nicht.
auch der satz, dass dir eine solch nette truppe wie in deinem neuen verein noch nicht begegnet ist, ist ein absolutes armutszeignis deinerseits.
ich frage mich nur warum du ständig nach ausreden suchst um deinen wechsel zu rechtfertigen.
wenn du weg willst, ist das jedem seine eigene sache.
es aber so hinzustellen, wie du es eben getan hast, das ist
Alt 05.12.2010, 17:56
tt-Samson tt-Samson ist offline
C.Kramm
Forenmitglied

tt-Samson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von moe589 Beitrag anzeigen
letzte meldung:
ich werde nun garantiert in keine diskussion einsteigen aber um dir -falls du die frage wirklich ernst meinst- ein wenig auf die sprünge zu helfen:
du bist über ihn hergezogen, obwohl dir das gar nicht zusteht, fertig aus.
du hast das wort nicht als solches verwendet, deine aussagen jedoch garantiert und offensichtlich nicht besonders wohlwollend ihm gegenüber formuliert...anscheinend willst du mich für dumm verkaufen

und was passt dir an meinem obigen post nicht?
ich sage blos die wahrheit, mehr nicht.
auch der satz, dass dir eine solch nette truppe wie in deinem neuen verein noch nicht begegnet ist, ist ein absolutes armutszeignis deinerseits.
ich frage mich nur warum du ständig nach ausreden suchst um deinen wechsel zu rechtfertigen.
wenn du weg willst, ist das jedem seine eigene sache.
es aber so hinzustellen, wie du es eben getan hast, das ist
Ich bin auch nicht über ihn hergezogen. So wie ich ihn kennengelernt habe ist halt auch meine Meinung von ihm. Und Erzählungen von Beteiligten bestätigen diese. Jedoch maß ich mir nicht an ihn schlecht zu machen. Was stört dich an der Aussage, dass er sehr eigen ist? Mit "ätzer" oder "über ihn herziehen" hat das nicht viel zu tun. Außerdem mag ich dich nicht für dumm verkaufen...Das ist an den Haaren herbeigezogen.

Und dass ich gegangen bin, ist meine Sache, da hast du vollkommen Recht. Das mit dem Armutszeugnis musst du mir auch nochmal erklären - geb ich zu, versteh ich nicht. Zum Thema Wahrheit: ich suche nicht nach Ausreden, ich habe nur das geantwortet, was ich euch auch gesagt hab! Nicht mehr und nicht weniger.
Alt 05.12.2010, 18:40
ttspinny ttspinny ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ttspinny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und damit ist das Thema dann endlich abgeschlossen.
Alt 05.12.2010, 19:17
tt-Samson tt-Samson ist offline
C.Kramm
Forenmitglied

tt-Samson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttspinny Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2010, 20:48
Benutzerbild von Uli-Noppe
Uli-Noppe Uli-Noppe ist offline
TT-Holzbauer :-)
Foren-Stammgast 2000

Uli-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Verstehe nicht wieso das hier so ausartet

Kenne den ein oder anderen. Haben Eschenstruth in mehrern Spielen (damals noch BK) als faire und sehr nette Truppe kennen gelernt.

uli
Alt 06.12.2010, 09:06
Magic65 Magic65 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Magic65 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttspinny Beitrag anzeigen
Das fände ich gut! Denn was ist das für eine (Streit-)Kultur, dass man sich über ein öffentliches Internet-Forum streiten, Dinge an den Kopf werfen und sich persönlich (teilweise untergürtellinig) beleidigen muss.
Ich bin ja immer noch ein Freund des offenen, persönlichen und direkten Wortes, quasi wie früher...!
Apropos "wie früher", ich merke, dass ich doch langsam "von der alten Schule (Generation)" bin und ich es schön fände, wenn trotz aller Emotionen ab und zu mehr Wert auf RICHTIGE Rechtschreibung gelegt werden würde... (Denn trotz der Neuen Rechtschreibung gibt es z. B. das "DASS" auch weiterhin mit zwei "SS"!)

Geändert von Magic65 (06.12.2010 um 09:09 Uhr)
Alt 06.12.2010, 10:53
gallorocky gallorocky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gallorocky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HOLLI.S Beitrag anzeigen
Unfassbar so was hier zu schreiben. Da fällt mir fast nichts mehr zu ein. Ein Harvey Schulze und Petr Vichereck kosten in Endbach mehr, wie die ganze
Mannschaft in Gönnern und das schon mit Erwin Becker ( Silea, Hollitzer, Jung, Becker, Jost, Franz und Schmidt.) Oder sagen wir es noch besser: Ein Harvey kostet die Hälfte wie die jetzige Gönnersche Mannschaft und hat in der BOL nur ein paar Spiele gewonnen…….!!!! Und der Benny spielt bestimmt auch nicht ohne Kostenaufwand oder mehr (und schon gar nicht weil er eben viel besser ist wie Harvey) Absolut unverständlich was die Vereinsführung betrifft: und keinen richtigen Plan hat. Eine Mannschaft zu stellen, die nur aus 3-4 ( mit Petr) Spielern besteht ( und der Rest, ganze 2 Klassen zu schwach ist ) ist überhaupt nicht nachvollziehbar. Die Spiele werden halt sehr oft nach hinten raus entschieden, aber das scheint wohl in Endbach keiner zu schnallen. Ihr habt Glück das Eisenhausen und Breuna nicht stark genug sind und evtl. gegen die ein oder andere Mannschaft solltet ihr mit Petr schon gewinnen können.

Ein J. Jung spielt bei uns für seinen Aufwand und ist aus rein sportlichen
Gründen nach Gönnern gekommen. Wohlfühlen tut er sich nebenbei auch noch. Jannik hat bereits einen Fehler gemacht, denn er hätte schon 1-2 Jahre vorher kommen müssen. Er wäre sicher viel weiter wie jetzt.

also was das Geld betrifft schön die Bälle flach halten.

Schon gar nicht über Vereine wie Stadtallendorf und Gönnern reden, die über viele Jahre Erfolg in hohen Klassen vorzuweisen haben was ihr nicht vorweisen könnt .
BOL zu spielen ist diesen Jahr euer größter Erfolg.

Wenn man schon Geld verbrät, dann sollte man es auch sinnvoll machen. Das war doch sonnenklar vor der Runde, dass ihr um den Abstieg spielt. Wieso habt ihr nicht vor der Runde gehandelt und auch mal an die mitte oder hinten gedacht. Das Problem war doch schon ne klasse tiefer da, 1-3 habt ihr gepunktet und dann kam nix mehr. Wie soll das denn in BOL gehen, wo der Klassensprung sehr groß ist. Ich verstehe das nicht und denke eben, das es an mangelnder Erfahrung liegen muss.

Das was ihr da macht, ist teilweise sind sinnig und wirklich schon …….ich lass es jetzt gut sein!

Über den Petr kann ich eigentlich nur sagen, dass er einen netten und ruhigen Eindruck auf mich gemacht hat. Reden konnte ich ja leider nicht mit ihm, da er leider unsere Sprache nicht spricht.

Gruß
Aus Gönnern
Hallo Sven,

dazu fällt mir nur ein, "getroffene Hunde bellen". So kenne ich dich gar nicht???
Sehr herablassende und überhebliche Äußerungen die du da von dir gibst. Scheinbar hast nur du Ahnung von TT, wer`s glaubt ...!

Ich verstehe deine Aufregung übrigens nicht!? Wie sollte man die über mehre Wochen vor Saisonbeginn andauernden Versuche unsere Nr. 1 und 2 nach Gönnern zu holen den anders bezeichnen als ABWERBEN. Das Eure Mannschaft billiger ist als unsere, dass glaubt dir doch keiner! Deine Infos scheinen leider völlig falsch zu sein.

Wir haben natürlich nicht deine Erfahrung und dein unübertroffenes Wissen, aber wir kennen unsere Mannschaft sehr gut. Daher haben wir uns auch vor der Runde nach Verstärkungen für die Mitte und Hinten umgehört. Aber wie du wissen solltest, liegen gute Leute nicht so einfach auf der Straße und wir beschrängen uns auf einfache Anfragen und lassen die Spieler nach einer Absage dann auch in Ruhe. Außerdem wollen wir auch unseren jungen Spielern (z. B. Keven Otto, 17 Jahre) eine Chance geben sich zu beweisen und weiterzuentwickeln.

Zum Abschluß, noch eine Antwort auf deine Aussage, dass wir als kleiner unbedeutender Verein uns doch zurück halten sollten, gegenüber dem großen und hochklassigen TTV Gönnern. Ein Verein der zeit gefühlten Jahrzehnten keine Jugendarbeit macht und seine Spielklasse nur mit Talenten anderer Vereine (Silea, Jung) hält, sollte gegenüber Vereinen die diese Talente herausbringen und über Jahre fördern und unterstützen nicht derartig großkotzig agieren.

LG aus Bad Endbach

P.S.: Wiedererwartend hat die, deines Erachtens, zu schwache und von unerfahrenen Leuten betreute Mannschaft am Wochenende zweimal gewonnen. Knapp, aber die Punkte sind da! Sogar die Spieler im hinteren Paarkreuz haben gepunktet, und allen hat´s Spaß gemacht.
Alt 06.12.2010, 11:57
Finn Finn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Finn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

möchte mal nen versuch starten, die wogen etwas zu "glätten"

ich kenne den sven schon sehr lange und mag ihn wirklich. er ist halt sehr engagiert in gönnern und versucht für unseren verein und seine mannschaft genau wie du-ihr das beste zu machen bzw unsere erste in die hessenliga zu führen. manche sachen schaukeln sich dann in so nem thread dann irgendwie hoch und dann wirds halt ab und zu etwas zu "persönlich". das legt sich hoffentlich bald wieder.
was halt für unsere beiden vereine schade ist, ist das es hier in unserer region sehr schwer ist (ohne geld) gute spieler zu verpflichten um im hinterland höherklassig spielen zu können. ihr habt das jetzt mit eurem neuzugang getan. haben wir ja auch mal so gemacht mit dem miroslav früher. rest ist ja bekannt. was die summen angeht die da im raum stehn und abwerbeversuche kann und möchte ich nix zu sagen. ein wechsel ist halt immer eine mischung aus mehreren aspekten: (geld) , sportlicher anreiz und vlt noch eine menschliche komponente. ob sich euer drittes paarkreutz noch steigern kann, kann ich auch nicht beurteilen. dazu kenne ich die zu wenig. aber wäre euch zu wünschen. trotz intensiver bemühungen konnten wir leider in den letzten jahren keine jugendabteilung mehr aufbauen. schade, aber fakt. früher hatten wir doch mal ne zusammenarbeit auf jugendebene in der hessenliga. bastian, jannik, tobias und carsten. (der basti aus unserer jugendarbeit spielt jetzt immer noch bei euch und der jannik bei uns. lasst uns weiter-wieder fair miteinander umgehn und uns auf dir rückrunde freun. ihr werdet nicht absteigen und wir hoffentlich aufsteigen. das wäre doch für beide vereine ein erfolg. in diesem sinne....schöne woche allen. finn
Alt 06.12.2010, 16:01
HOLLI.S HOLLI.S ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HOLLI.S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gallorocky Beitrag anzeigen
Hallo Sven,

dazu fällt mir nur ein, "getroffene Hunde bellen". So kenne ich dich gar nicht???
Sehr herablassende und überhebliche Äußerungen die du da von dir gibst. Scheinbar hast nur du Ahnung von TT, wer`s glaubt ...!

Ich verstehe deine Aufregung übrigens nicht!? Wie sollte man die über mehre Wochen vor Saisonbeginn andauernden Versuche unsere Nr. 1 und 2 nach Gönnern zu holen den anders bezeichnen als ABWERBEN. Das Eure Mannschaft billiger ist als unsere, dass glaubt dir doch keiner! Deine Infos scheinen leider völlig falsch zu sein.

Wir haben natürlich nicht deine Erfahrung und dein unübertroffenes Wissen, aber wir kennen unsere Mannschaft sehr gut. Daher haben wir uns auch vor der Runde nach Verstärkungen für die Mitte und Hinten umgehört. Aber wie du wissen solltest, liegen gute Leute nicht so einfach auf der Straße und wir beschrängen uns auf einfache Anfragen und lassen die Spieler nach einer Absage dann auch in Ruhe. Außerdem wollen wir auch unseren jungen Spielern (z. B. Keven Otto, 17 Jahre) eine Chance geben sich zu beweisen und weiterzuentwickeln.

Zum Abschluß, noch eine Antwort auf deine Aussage, dass wir als kleiner unbedeutender Verein uns doch zurück halten sollten, gegenüber dem großen und hochklassigen TTV Gönnern. Ein Verein der zeit gefühlten Jahrzehnten keine Jugendarbeit macht und seine Spielklasse nur mit Talenten anderer Vereine (Silea, Jung) hält, sollte gegenüber Vereinen die diese Talente herausbringen und über Jahre fördern und unterstützen nicht derartig großkotzig agieren.

LG aus Bad Endbach

P.S.: Wiedererwartend hat die, deines Erachtens, zu schwache und von unerfahrenen Leuten betreute Mannschaft am Wochenende zweimal gewonnen. Knapp, aber die Punkte sind da! Sogar die Spieler im hinteren Paarkreuz haben gepunktet, und allen hat´s Spaß gemacht.

Hallo Andi

Ich habe sicherlich etwas gereizt und überreagiert geantwortet, wo ich das eine oder andere auch bestimmt wieder sofort wieder rausnehmen würde. Hier und da hört man eben auch mal Sachen, die auch mir nicht sonderlich gefallen haben, da kommt dann Eins zum Anderen und auch schon mal so ein Bericht zustande, wenn auch nicht gerade günstig.
- ihr seit nicht unten und oder oben, schlechter, oder besser als wir oder auch andere genannte Vereine, des Weiteren bin ich mir über eure gute Jugendarbeit schon bewusst und respektiere sie auch sehr.
- Das ihr am WE zwei Siege aus eigener Kraft geschafft ist doch völlig Ok und damit habt ihr den Klassenerhalt mit jetzt 4 Punkten und ab RR mit Petr
im Sack und könnt in Ruhe für die nächste Runde planen. Harvey scheint ja langsam wieder Schuss zu kommen, was mich ebenfalls freut.
-Freuen würde mich von euch aus sportlicher Sicht einfach mal einzugestehen, dass ein Wechsel von Jannik nach Gönnern die absolut richtige Entscheidung war. Sieht man
doch wie er bis jetzt gespielt hat. Und wenn er will, kann er sich in der RR im vorderen
Paarkreuz messen. Kritiker meinten, dass er in der Mitte auf die Ohren bekommt…..
und 2 Spiele hat er nur verloren.. respekt für das erste Jahr VBL (vorher BL )
-Ich bin mir sicher, dass auch du engagiert ans Werk gehst und versucht dem Verein
bestmöglich zu führen. Ich habe sicher mehr Erfahrung in bestimmten Bereichen, aber das heißt aber noch lange nicht alles besser zu wissen. Eins ist sicher, gerade weil ihr die Jugend in höhere Klassen führen wollt, müsst ihr jetzt schon versuchen eine kompakte Mannschaft
mit der Komponente Jugend zu planen. Und da bleibe ich dabei, dass genau dies der Punkt
ist, was in dieser und letzter Runde nicht gut bei euch geklappt hat und ihr einiges dem Zufall überlassen habt. Ich weiß, dass es super
schwer ist gute Spieler in unserer Region zu finden, keine Frage. Aber ihr habt ja jetzt genügend Zeit. Wir sollten vielleicht mal ein Gespräch unter 4 Augen führen, entweder bei einem Spiel oder auch mal telefonisch.

Gruß nach Endbach
Sven
Alt 06.12.2010, 16:31
Benutzerbild von carrier bag
carrier bag carrier bag ist offline
Badeschlappe Nr. 7
erfahrenes Forenmitglied

carrier bag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HOLLI.S Beitrag anzeigen
Wir sollten vielleicht mal ein Gespräch unter 4 Augen führen, entweder bei einem Spiel oder auch mal telefonisch.

Gruß nach Endbach
Sven
...telefonisch wäre das dann allerdings ein Gespräch "unter zwei Ohren"

Liebe Leute, tut mir einen Gefallen und lasst diese Diskussion jetzt mal. Sie hat, was Jugendarbeit und Geld im Amateursport anbetrifft, einen Bart wie Methusalem und ist daher nicht sonderlich erfrischend.
Euch allen schöne Feiertage und eine erholsame spielfreie Zeit,
Dieter

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »