|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1
Zitat:
![]() So wie die Hinrunde gegen Euch lief, haben wir da kaum Chancen. Man weiß natürlich nie...und kämpfen werden wir natürlich auch!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
!gibs ihm, haha. vor 2 monaten hat er das spiel bei uns als leichte aufgabe abgetan, tsss neee scherz beiseite. seit mitte der hinrunde spielt ihr fast immer komplett und habt kaum mehr punkte abgegeben. da wird schon nichts passieren. fuer uns gehts ja um nichts mehr. ihr macht das locker! (understatement ist sooo schoen)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Man darf auch nicht vergessen, dass ihr bei uns nur wegen der Halle schlecht ausgesehen habt Aber jetzt Spass beiseite, ich wollte euch nicht in den Himmel loben aber das braucht ihr mit uns auch nicht zu machen. Das wir auch schwächeln können hat man gegen Unterliederbach gesehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nicht nur wir gezwungen waren das spiel zu verlegen. an dem abend werden drei mannschaften ihre heimspiele austragen. aber es wird schon gehen. wir loben euch doch nicht in den himmel. wir wiegen euch nur in sicherheit !also klartext: wir wollen gewinnen und das schoene ist: wir koennen locker aufspielen.
|
|||
|
|||
|
Richtig eng wird es jetzt ja wohl auch nochmal hinten zwischen DoNi und DE ! Mein Tipp ist , das DoNi sich den Relegationsplatz holt. Im entscheidenden Spiel gegen DE spielt der DOC bestimmt mit .....und ich kann mir gut vorstellen, das das Spiel zugunsten von DONI ausgeht !
Eschersheim hat wohl zu viert vs DONI gespielt, da leidet wohl auch die Motivation der vier spielenden ...(vermute ich mal) Klingt vieleicht doof, aber dennoch meinen Respekt an Eschersheim, das sie die Runde zuendespielen und nicht aussteigen. Ich denke mal, das ist bei der Personalsituation schon nicht mehr als selbstverständlich einzuschätzen !
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich war auch froh, dass ich das Abschlussdoppel spielen durfte und nicht zuschauen musste.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
in den doppeln hatten wir uebergewicht und vorne konnte markus mit super leistung auftrumpfen. aber ihr hattet die eindeutig bessere mitte und einen sehr gut aufgelegten vo! bei euch haben 5 von 6 spielern im einzel punkten koennen und das war entscheidend. bewundernswert das ihr nicht aufgegeben habt! manch andere mannschaft haett bei 0:5 nicht nur den kopf, sondern auch den schlaeger gesenkt .und beim naechsten mal gehe ich davon aus, das du im "nachspiel" etwas schneller in die poette kommst!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, aber Münster steht nun mal einen Punkt vor uns - und so viele Gelegenheiten, Punkte abzugeben, haben die Münsteraner auch nicht mehr. Es sei denn, sie setzen ihre jetzt am Wochenende unterbrochene 8:8 -Serie fort...
|
|
|
||||
|
||||
|
Frohes Tippen allerseits...
TV Bergen-Enkh. - TG Obertshausen II : ![]() TV Bergen-Enkh. - SG Et.Rüsselsh. : ![]() TTC Ginsheim - TSG Oberrad 8:8 TTC Dornb/Niederuse II - TG Unterl.bach 4:9 PPC Neu-Isenburg - TV Dreieichenhain 9:3 DJK/BW Münster II - TG Obertshausen II 9:5 TuS Hausen II - TV Eschersheim 9:1
|
|