|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
....wenn der Armin jetzt 'n richtiger Mann wär', dann würde er mal ruckzuck den Hockenheimern eine Kiste mit leckerem Bier und 5 kg von seinem exklusiven Spargel anbieten, damit sie gegen Birkenau gewinnen.... Schließlich soll ja die Motivation auch noch am letzten Spieltag möglichst hoch sein....
PS, liebe Hockenheimer: Mit einem Sieg gegen Birkenau könnt Ihr aber auch enorme Benzinkosten im nächsten Jahr sparen |
|
|||
|
|||
Zitat:
versündige Dich nicht! Du sollst kein falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||||||
|
|||||||
Tipp-Auswertung des 16. Spieltages:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Tagessieger des 16. Spieltages: 1. Mannschaftsführer 5 Punkte 2. Armins Angstgegner 3 Punkte 3. willi22 2 Punkte 3. rad 2 Punkte 3. bastifantasti 2 Punkte 3. Metzgergeselle 2 Punkte 3. Provokateur 2 Punkte 8. Berserker 0 Punkte Aktuelle Tabelle nach 16 Spieltagen: 1 willi22 63 Punkte Weiterhin mit 2 Punkten Vorsprung an Platz 1 2. bastifanstasti 61 Punkte Bleibt zäh dran 3. Mannschaftsführer 57 Punkte Aufsteiger des Tages 4. Metzgergeselle 55 Punkte 4. rad 55 Punkte 4. Armins Angstgegner 55 Punkte 7. Berserker 54 Punkte Aussteiger des Tages 8. Provokateur 51 Wird an den letzten 2 Spieltagen nochmal ordentlich Gas geben und die Tipp-Welt verblüffen.
|
||||
|
||||
Zitat:
kann das zufall sein..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
und ausserdem wuerdest du nicht immer anfangen gegen Oftersheim oder mich zu staenkern, wuerde ich mich auch zurueckhalten |
|
|||
|
|||
Zufall ???? Kaum denkbar...... Geballtes Wissen und kompetente Erfahrungswerte !!! Wie das eben im Sport so ist: Qualität setzt sich durch.
PS: Tipp für's Pokalfinale am Sonntag Vogelstang - Weinheim 4:2 |
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):
Plankstadt II mit Befreiungsschlag TSG Eintracht holt in Bezirksklasse B ein Remis Äußerst spannend ging es in der Bezirksklasse B zu, in der der TSG Eintracht Plankstadt II mit dem 8:8-Unentschieden gegen den TTC Heddesheim ein wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt gelang. Dabei sah es lange nicht nach einem Punktgewinn der Gastgeber aus, die ohne ihr vorderes Paarkreuz angetreten waren. Doch da auch die Gäste mit zweifachem Ersatz spielten, nutzte Plankstadt die Gunst der Stunde und blieb mit den Ersatzspielern Markus Wiegand und Markus Goller im hinteren Paarkreuz unbesiegt. Neben Krämer und den Doppeln Milovanovic/R. Wiegand sowie Krämer/Goller steuerte auch Routinier Richard Wiegand im vorderen Paarkreuz mit dem unerwarteten 3:1 gegen Noe einen Zähler bei. Die Gastgeber hätten sogar noch gewinnen können, doch Milovanovic/R. Wiegand unterlagen im Schlussdoppel Nägele/Ridder mit 10:12, 10:12, 11:3 und 9:11. "Vor der Partie hätte ich als Gemüsehändler keinen Pfifferling auf meine Sportkameraden gesetzt", freute sich der berufsbedingt fehlende Armin Rohr über den überraschenden Punktgewinn. "Jetzt muss es schon mit dem Teufel zugehen, wenn wir noch absteigen würden." rad
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hey Jungs, drücke euch die Daumen für Sonntag! Wird aber ein harter Brocken Zumindest wenn Weinheim mit den ersten 3 antreten sollte...
Aber so hat Habil dann mal richtig was zu tun |
Lesezeichen |
|
|