|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1
Zitat:
Läßt sich auch mit Spin nicht mehr auf's Kreuz legen. Und Markus und ich haben leider nicht ganz Normalform erreicht, sonst hätte einer von uns ihn knacken können. Naja, letzte Chance verpasst...
|
||||
|
||||
DoNi - UL 8:8
Laut tt-info:
TTC Dornbusch/Niederursel II - TG Unterliederbach 8:8 Für mich abgefahrene Ergebnisse: Freimuth gewinnt hinten beide. Cipu gewinnt gegen Möller. :confused: Mehl/Brauch gewinnt gegen Möhring/Möller Wenzel gewinnt (mit Noppen???) gegen Möhring und Löchle :confused: Gelberg gewinnt gegen Mehl Damit wäre der Kampf um Platz 10 wieder brandaktuell. Könnte tatsächlich am letzten Spieltag das große Finale geben, falls nicht Dreieichenhain überraschend Neu-Isenburg überrollt.
|
||||
|
||||
AW: DoNi - UL 8:8
Zitat:
aufgrund des spielverhaeltnisses auf platz 10! dann wuerde ein remis in DE reichen. cipu hat sich uebrigens festgespielt. aber ob er gegen brunner und ruckelshausen eingesetzt wird und gewinnen kann?
DAU8888 spielt in der nächsten Runde im HTTV/Bezirk SÜD in der BKL Gruppe 5 Geändert von dau8888 (20.04.2005 um 08:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Saison 04/05 BOL Gr. 1
nach inoffiziellen Angaben von gestern Abend gewinnt Hausen zu Hause gegen Eschersheim mit 9:1. Ich weiß allerdings nicht, in welcher Aufstellung Eschersheim gespielt hat. Bei Hausen fehlten Büchner und Niederalt.
|
|
|||
|
|||
Doppel 3:0 (unser Ersatzdoppel mit starker Leistung; wehrte 6 Matchbälle ab)
Vord. PK 3:0 MPK 1:1 UPK 2:0 Fröhlich holte gegen Schönauer den Siegpunkt. Ehrenpunkt für Eschersheim durch Glasz! Eschersheim noch stärker ersatzgeschwächt als unsere Mannschaft. |
|
||||
|
||||
Zitat:
der sieg ging absolut ok. glueckwunsch an ruesselsheim. ergebnisse im datails werden wohl bald in tt-info stehen. vorab schonmal: doppel 2:1 wobei klimes doppel und einzel abschenkte vorne: 3:1 saleck gewinnt gegen ebert mitte 1:3 schulz gegen reitz hinten 1:3 boehm gegen peter b. (ersatz spielte uebrigens bernd lappas fuer neumann. bernd konnte leider nicht punkten, aber zeite eine sehr gute leistung! 2:3 gegen bierach und zwei ganz knappe saetze gegen den 5er.) abschlussdoppel 1:3 jetzt kann man sich natuerlich fragen, warum ich den beitrag von schupfi oben aufgefuehrt habe. die erklaerung gebe ich gerne. nach seinem kommentar war ich etwas unglaeubig, da ich den o.g. spieler nicht so negativ in erinnerung hatte. seit heute weiss ich es besser. ich bin noch nie von einem spieler so betitelt und angemacht worden. fuer meine spielweise habe ich ja schon einige kommentare erhalten, die meistens locker an mir abprallen, aber dieses geistig minderbemittelte subjekt war die kroenung meiner 24jaehrigen tischtennislaufbahn. er kann sich gluecklich schaetzen, das ich es am tisch geregelt habe. wir sind nun freunde fuers leben und ich freue mich auf jede zukuenftige begegnung. es duerfte dann wieder einer der einfacheren siege werden.
DAU8888 spielt in der nächsten Runde im HTTV/Bezirk SÜD in der BKL Gruppe 5 Geändert von dau8888 (23.04.2005 um 20:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
na das ist ja wieder ein spieltag wie immer
neu-isenburg gibt einen punkt gegen DE ab, die somit wieder die nase vorn haben im kampf um den relegationsplatz. muenster verliert daheim gegen obertshausen und ist nun nur noch vierter! jetzt ist obertshausen zweiter und muss noch gegen neu-isenburg. hausen kommt zu uns und wir werden wieder nicht komplett sein. ruesselheim hat das schwere derby mit ginsheim. das wird spannend.
|
||||
|
||||
Morgen & Servus!
Das Unentschieden von gestern mit die beste Saisonleistung von uns! Harter Kampf, gute mannschaftsleistung, ein Sieg wäre nicht unverdient gewesen (9:7 hätte aber auch nichts gebracht...) Neu-Isenburg komplett und versucht keinen Punkt als Meister abzugeben (unter Dornbuscher Aufsicht ) Ergebniss ist ja auf tt-info... Könnten uns jetzt ein Unentschiden leisten... Das Endspiel um die Relegation also nächste Woche in DE, bis dann! Gruß, Sören
|
||||
|
||||
[QUOTE=callofKtulu]Morgen & Servus!
Neu-Isenburg komplett und versucht keinen Punkt als Meister abzugeben (unter Dornbuscher Aufsicht ) Die Aufsicht hätte es eigentlich nicht gebraucht. Der PPC ist diesbezüglich für sein faires und sportliches Verhalten bekannt und angesehen. Grüsse Schnuddler |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Schnuddler]
Zitat:
|