|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1
Zitat:
ciao
|
||||
|
||||
Zitat:
denke, das es stark davon abhaengig ist, ob roscher mitspielt und dadurch gerutscht wird. ohne ihn muesstet ihr gewinnen. mit ihm wirds wohl ein ganz engen nervenspiel. fuer alle neugierigen aus muenster, obertshausen und ruesselsheim: wir spielen bereits morgen abend unser heimspiel gegen hausen.
|
|||
|
|||
Wie hat denn obertshausen gegen Münster genau gespielt ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch an DE! Einen Punkt gegen die sehr kompakte Neu-Isenb. Mannschaft kann sich sehen lassen.
Glückwunsch auch an Obertshausen! Nachdem ich Obertshausen eigentlich als stärkste Mannschaft (in voller Besetzung) der Liga eingestuft hatte, habe ich Sie nach dem Festspielen mehrerer Spieler eigentlich als potentiellen Punktelieferant angesehen. War definitiv eine Fehleinschätzung! Jetzt hat es Obertshausen im Rennen um Platz 2. selbst in der Hand. Also Neu-Isenburg: gebt im letzten Spiel noch mal alles ! Das würde die Dominanz der Neu-Isenburger (vor allem in der Rückrunde) untermauern. Auch Münster ist ja noch im Rennen um Platz 2. vertreten. Der letzte Spieltag wird also sowohl oben (2.) wie unten (10. Platz) spannend. |
|
||||
|
||||
und nun die letzten tipps:
bergen-enkheim - hausen : unterliederbach - eschersheim 9:2 obertshausen - neu isenburg 6:9 dreieichenhain - dornbusch/niederursel 6:9 oberrad - muenster 7:9 ruesselsheim - ginsheim 8:8 in 5 spielen gehts noch um die relegtionsplaetze! 4 mannschaften koennen noch zweiter werden und 2 mannschaften kaempfen noch um den drittletzten platz! sollte hausen morgen bei uns gewinnen entscheidet es sich alles im letzten spiel der obertshaeuser gegen den meister aus neu-isenburg.
|
|||
|
|||
Zitat:
doppel 1-2 menda/lang - froneberg/wilhelm 3-0 (knappe Sätze trotzdem ungefährdet) heilig/heilman - michel/surnin 0-3 gwodsz/heimrich - hrubes/weiner 1-3 nach schwachen erstem satz - locker) heilig - surnin 0-3 im 1. satz hat heilig glaub ich 8-4 geführt. die folgenden sätze waren relativ klar lang - michel 0-3 dafür,dass es christophs lieblingsspiel ist war es doch sehr knapp(fast alles in der verlängerung)! heilmann - wilhelm 3-2 unglücklich,da bei 9-8 für wilhelm im 5. ein kantenball nicht gesehen wurde(schiri war ein obertshäuser) menda - froneberg nach 2-1 satzführung für Menda gwodsz -weiner 3-1 souverän, ließ sich durch die ballonabwehr nicht verunsichern heimrich - hrubes 3-1 annähernd chancenlos heilig - michel 0-3 fast fehlerfreies spiel von michel lang - surnin 3-1 nach 1- 0 Satzführung und 7-1 Führung im 2. satz kämpfte sich lang zurück ins Spiel und ließ gregor dann kaum noch eine chance. aber saustarkes spiel von beiden! die letzten drei einzel waren dann acuh relativ klar. heilmann - froneberg 0-3 menda - wilhelm 1-3 noppenprobleme gwodsz - hrubes 1-3 jetzt hängen wir uns gegen neu isenburg nochmal voll rein und hoffen den platz zu behalten. hätte man echt nicht mehr geglaubt nach dem festspielen der zwei oberligacracks und meiner üblen form. vor allem surnin und michel spielen überragend derzeit! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was den "Kommentar" anbetrifft, denke ich kennst Du den Ursprung, der mit Eurem Spiel eigentlich nicht das Geringste zu tun hatte, wohl sehr genau (Doppel 3 zu Beginn des Spiels). Um es vorsichtig auszudrücken, wir wurden "heftigst verschaukelt", wobei ich Absicht nicht unterstellen möchte. Von diesen Ereignissen einmal abgesehen, war es m.E. ein sehr faires, kampfbetontes Spiel. Dass wir nachher nicht mit Euch in die Kneipe gingen, hatte allein den Grund, dass die "Fahrzeugführer" an diesem Tag allesamt gesellschaftliche Verpflichtungen hatten und schnellstens nach Hause mußten. Wir haben sicher in der nächsten Saison Gelegenheit, das nachzuholen. Gruss aus Rüsselsheim und viel Erfolg morgen Abend. Übrigens wußte ich garnicht, dass man den letzten Spieltag verlegen kann ???? |
|
||||
|
||||
bergen-enkheim - hausen :
unterliederbach - eschersheim 9:4 obertshausen - neu isenburg 5:9 dreieichenhain - dornbusch/niederursel 8:8 oberrad - muenster 6:9 ruesselsheim - ginsheim 7:9 @potato: war diese Diskussion im Doppel 3 der Auslöser für die Kommentare in Heikos erstem Spiel? Ich habe den besagten Ballwechsel selbst nicht gesehen, weil ich da von Eurem Kaktus gerade mächtig verhauen wurde, aber anschließend in der Kneipe wurde das nochmal thematisiert. Und unter den drei Leuten aus unserer Mannschaft, die dem wohl am nächsten standen, war auch keine Einigkeit über den Ball. Aber es schien - zumindest für mich - in jedem Fall keine klare Fehlentscheidung gewesen zu sein, selbst wenn die Entscheidung sich mit Superzeitlupe als nicht korrekt hätte rausstellen können. Wie die allermeisten TT-Spieler war auf jedem Fall auch bei keinem von uns eine Absicht oder bewusste Benachteiligung im Spiel (so wie es auf Dich anscheinend wirkt), es war wohl einfach knapp. Und ihr habt ja dennoch gewonnen, also hat dieser eine Ballwechsel noch nicht einmal das ganze Punktspiel entscheiden können. Also spielen wir nächste Runde wieder gegeneinander und fangen wieder bei 0 an. Ich freue mich jedenfalls drauf, auch wenn Euer Einser mich auseinander nimmt...
|
||||
|
||||
Zitat:
1.zum verschaukeln kann ich dir nichts sagen, da ich nebenan doppel gespielt hatte, bzw. danach das spiel von breitbach angeschaut hatte. ich kann nur sagen, das der schiedsrichter erfahrener OSR ist. natuerlich ist es immer aergerlich wenn ein kantenball gezaehlt oder nicht gezaehlt wird. sowas kann immer ein spiel beeinflussen. eine absicht wuerde ich dem sportkameraden nicht unterstellen. 2. weder dein mannschaftskollege noch ich hatten etwas mit diesem doppel zu tun. insofern kann ich sein verhalten nicht darauf zurueckfuehren. fuer mich ist das thema insofern erledigt, das ich den spieler menschlich in der kategorie "unterste schublade" abgelegt habe. ich freue mich auf jedes weitere spiel gegen ihn und ich kann dir versprechen, das es mir immer wieder ein vergnuegen sein wird ihn laecherlich zu machen! 3. ansonsten war die stimmung absolut ok und es gab keinen grund zu beschwerde. 4. das ihr anschliessend nicht mehr dabei gewesen seid war schade, aber du hattest es ja im vorfeld schon angekuendigt. 5. in der BOL sind die beiden letzten spieltage schon nicht tag- und zeitgleich! insofern wird eine verlegung in dieser klasse nicht so kritisch gesehen. wir haben von fr-so keine halle, da diese fuer den "tanz in den mai" vergeben ist. viel spass in eurem derby
|