|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
meine Tipps:
Hockenheim - Heddesheim 9:4 Hemsbach - Ladenburg 1:9 Vogelstang - Plankstadt 9:0 Weinheim - Oftersheim 5:9 |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Vogelstang - Plankstadt = 9:3
Die Ersatzleute Mayer und Goller holen zusammen alle drei Punkte (Doppel 3) und lassen das hintere Meisterpaarkreuz von Vogelstang alt aussehen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Willi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Aber willi22, was war gestern mit Dir los? Normalerweise schreibst Du Euer Spielergebnis mit Deinem wasserdichten Laptop doch bereits unter der Dusche ins Forum. Also so geht's nicht. Meister und schon wird geschludert!
|
|||
|
|||
Hallo Ihr beleidigten Leberwürste aus Oftersheim,
erstmal Gratualtion zu Eurem Sieg gegen Weinheim. Eigentlich logisch, immer wenn Piwi nicht mitspielt, sind Eure Chancen zu gewinnen viel größer, außer natürlich gegen uns. Ihr habt es nun doch geschafft, rechtzeitig am vorletzten Spieltag (!) das Abstiegsgespenst zu bannen. Eigentlich schade, denn zum vollständigen gruppendynamischen Prozess hätte es viel besser gepasst, wenn Ihr aus der "Vierten" zusammen mit Eurer "Zweiten" und "Dritten" solidarisch abgestiegen wärd und eine Selbsthilfegruppe der Abstiegsgeschädigten gegründet hättet. Ihr bemitleidenswerten Mimosen könnt nun Eurer vom Provokateur getretenen Seele Genüge tun, indem Ihr so richtig den Dreggsagg 'raushängt und die sympathischen "Plänkschda Gängschda" am ausgestreckten Arm verhungern lasst. Um auf den Punkt zu kommen, spreche ich Euch direkt an: Also cleverer Glücksball, Du staatlich anerkannter Dummschwätzer, sowie Lockenkopf, Du meistens anonymer Schweiger im Untergrund, und nicht zu vergessen mein Busenfreund Piwi, der mit dem seltsamen Nickname und der kompetente Außendienstler in Sachen "Bollä in da Hos'", macht aus Eurem Herzen keine Mördergrube und stellt Euch mit den Weinheimern auf eine Stufe, indem Ihr wohlwollend die Hemsbacher rein zufällig gewinnen lasst. Es nützt aber alles nix. Auf Hockenheim ist Verlass, denn die halten die Fahnen des TT-Kreises Schwetzingen hoch, indem sie in Birkenau gewinnen. Und sollte in diesem Spiel nicht alles nach den Wünschen der "Plänkschda Gängschda" laufen, na dann lass' ich mich direkt vom Spargelacker an die Platte einfliegen und werde in Gummistiefeln die Birkenauer Helfershelfer (3 geschenkte Punkte in dieser Runde für Birkenau ) persönlich so was von der Platte husten, dass Birkenau sich danach bei Plankstadt bedankt, dass sie nächstes Jahr in der Kreisliga spielen zu dürfen. Jetzt hat es hoffentlich der Letzte begriffen: Plankstadt 2 steigt trotz aller verständlicher Intrigen nicht ab! Wetten, deren Höhe Ihr selbst bestimmen könnt, nehme ich gerne per PN an.
|
|||
|
|||
Netter Versuch, Armin. Too little, too late.
-- Glücksball
|
|||
|
|||
Hallo Gücksball,
was willst Du uns damit sagen? Ich bin Spargelhändler und keine Fremdsprachensekretärin.
|
|||
|
|||
Hallo willi22, bastifantasti und Mannschaftsführer!
What's the matter? Kann mal irgendein Vogelstängler den Spielbericht ins click-tt eingeben. Nachdem mein Informant nur bedingt aussagefähig war, hätte ich mir gerne die Einzelergebnisse einverleibt. ...übrigens im Mannheimer Morgen stand in der aktuellen Tabelle das Vogelstang-Plankstadt-Spiel als nicht gemeldet drin...Na ihr müsst ja Kohle zum Fressen haben, wenn man so leichtsinnig unnötige Strafen in Kauf nimmt...
|
|||
|
|||
Sportkamerad Feth hat zwischen dem Plankstadt-Spiel und dem Pokalfinale gegen Weinheim am Morgen danach durchgemacht.... Nehme an, daß er jetzt noch schläft....
|
Lesezeichen |
|
|