|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
bin ich einmal nicht da gehts drunter und drüber..... ich seh schon das pokalfinale wurde ja richtig ernst genommen
|
|
|||
|
|||
Die ausführliche Tipp-Auswertung zum 17. Spieltag kommt noch.
Kurzinfo: An den ersten drei Plätzen hat sich nix verändert. 1. willi22 67 Punkte 2. bastifantasti 65 Punkte 3. Mannschaftsführer 60 Punkte ...am letzten Platz dreht immer noch souverän "da beschdä Vertipper" seine Kreise um den Laternenmast...
|
|||
|
|||
Es wäre schön, wenn der Sportkamerad noch einmal genau die Aufstellung von Hockenheim gegen Birkenau am letzten Spieltag verkünden könnte. Man möchte sich doch ein Bild machen...
-- Glücksball
|
|||
|
|||
Tippen wir doch schon mal den nächsten/letzten Spieltag:
Oftersheim - Hemsbach 9:6 Die Oftersheimer werden sich nicht hängenlassen.... auch wenn sie damit den Plankstädtern einen Gefallen tun. Hemsbach muß nochmal zittern. Birkenau - Hockenheim 8:8 Beim Tipp schon berücksichtigt, daß Hockenheim mit der 1b spielt und Birkenau nochmal alles gibt. Plankstadt - Weinheim 8:8 Mit Armin und Ochs sowie dem Abstiegsgespenst im Rücken gelingt nochmal ein Teilerfolg. Heddesheim - Vogelstang 7:9 Das allerletzte Spiel, hier geht's um die goldeste Ananas aller Zeiten. Wahrscheinlich würd's auch keinem auffallen, wenn das Spiel gar nicht stattfände. DJK voraussichtlich ohne Barut, Becker und Pissarski. |
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):
Oftersheim macht Ligaerhalt klar 9:6-Erfolg gegen Weinheim in Bezirksklasse B In der Bezirksklasse B hat sich der TTC Hockenheim II mit einem überraschend hohen 9:1-Kantersieg gegen den Vierten TTC Heddesheim endgültig den dritten Tabellenplatz gesichert. Schlüssel zum Erfolg war die Tatsache, dass Hockenheim erstmals in der Rückrunde alle drei Doppel gewann. Danach verlor nur noch der erneut schwache Adameit. Punkte TTC Hockenheim II: Wolff/Hoch, Adameit/Birkenmaier, Keller/Steinle, Wolff (2), Hoch, Keller, Steinle, Ersatzmann T. Birkenmaier. Erwartungsgemäß keine Chance hatte die TSG Eintracht Plankstadt II beim Meister DJK Vogelstang. Krämer/Goller und Goller holten die beiden Punkte. Während Plankstadt im Abstiegskampf noch weiter zittern muss und auf die Schützenhilfe der Rennstädter am letzten Spieltag (in Birkenau) baut, hat sich die TTG EK Oftersheim IV durch den 9:6-Erfolg beim TTC Weinheim IV den Klassenerhalt bereits gesichert. Nach der 3:0- und 6:2-Führung konnten die Gastgeber zwar ausgleichen, doch Sieger, Pisczor und Baumbach gewannen die letzten drei Einzel des Tages. Punkte TTG EK Oftersheim IV: Geberzahn/Sieger, Dumont/Pisczor, Schwarz/Baumbach, Schwarz, Sieger (2), Pisczor, Baumbach (2). rad
|
|||
|
|||
So, hier meine Tips zum letzten Spieltag:
Oftersheim - Hemsbach 6:9 Birkenau - Hockenheim 6:9 Plankstadt - Weinheim 5:9 Heddesheim - Vogelstang 7:9 Gruß, Willi |
|
||||
|
||||
Oftersheim - Hemsbach 9 - 6
Birkenau - Hockenheim 5 - 9 Plankstadt - Weinheim 9 - 7 Heddesheim - Vogelstang 7 - 9 @ willi: die Tipps sind spannend und sehr unterschiedlich.... möge der bessere gewinnen Geändert von bastifantasti (30.03.2007 um 09:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Oftersheim - Hemsbach 9:6
Birkenau - Hockenheim 4:9 Plankstadt - Weinheim 6:9 Heddesheim - Vogelstang 9:7 |
|
|||
|
|||
Schade, letzter Spieltag, letzte Runde im Tippspiel.... Auf was ließe sich denn nächste Woche tippen??? Windhundrennen? Wetter? Spargelweitwurf?
Zum Glück gibt's ja noch die Fußball-Bundesliga..... |
|
|||
|
|||
Meine Tipps zum 18. und letzten Spieltag:
Beim Tipp-Spiel und beim Abstiegskampf geht's heute so richtig um die "Worscht". Oftersheim - Hemsbach 6:9 Egal ob Oftersheimer abschenken oder ob die Mimosen sich ins Zeug legen, es gibt mit Piwi einfach auf den Sack. Birkenau - Hockenheim 3:9 Auf Hockenheims Schützenhilfe kann ich mich verlassen. Plankstadt - Weinheim 9:6 Wir gehen auf Nummer "Sicher"! Es hat sich angedeutet, dass ich heute abend das Spargelmesser bei Anbruch der Dunkelheit aus der Hand legen muss und nicht an der langen Nacht der (Spargel)Stecher teilnehmen kann. Yo Baby! Yo Baby! Ich bin dabei! Heut' ist der schönste Tag im "Plänkschda Gängschda"-Leben... (Diese Hupfdohlen sind wir 6 Plankstädter) Heddesheim - Vogelstang 5:9 Vogelstang verliert auch ohne das Dreigestirn (Barut, Becker, Pissarski) sein letztes Spiel in der Bezirksklasse Staffel B (der besten Bezirksklassen-Staffel, die es je gab) nicht. Wär' doch gelacht! Für die ausführliche Tipp-Auswertung des 17. Spieltages hatte ich leider noch keine Zeit.
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar! (Schwätzinger Zeitgeistlästermaul) Geändert von Plänkschda Gängschda (31.03.2007 um 11:38 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|