|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
das gehört zu meinen Spielregeln
jetzt deine ich warte nach wie vor.... |
|
||||
|
||||
Weißt Du da mehr als ich? Habe momentan mehr den Eindruck, die Schnittmenge zwischen Red und Dir ist größer, auch wenn der Begriff in einem TT-Forum immer etwas knifflig ist.
Hättest Du jedenfalls diesbezüglich recht, griffe HSV ja noch ungesünder auf die Strategie der Verdrängung zurück. |
|
||||
|
||||
phantasieren gehört zu deinen spielregeln? na bravo. aber nicht weiter verwunderlich.
zu meinen gehört, posten,wenn ich lustig bin. eben vom spiel nach hause gekommen,gleich kommt sport studio auf 3sat - wirst noch ein weilchen warten müssen...
|
|||
|
|||
Ich sags mit nem leichten Würgen im Hals, aber ... Guido hat recht
"Wenn jemand am Boden liegt tritt man nicht nochmal nach" Das, liebe BILD, ist eine Schublade unter der Untersten ... ihr seid, mit Verlaub .... blöde Arschlöcher. http://www.bild.de/politik/inland/ch...8588.bild.html
|
||||
|
||||
Zitat:
nein denke ich nicht, sonst sagst du das anders. denke tief im innern ist er schon so einer. aber gut. ich kann auch mit ihm leben
|
||||
|
||||
Wort am Sonntag
´
Zitat:
Grundsätzlich sollte man die Dinge bevorzugt unter apokalyptisch-nihilistischen Aspekten sehen. Hilft ungemein im Hier & Heute... Zitat:
Eher 'ne Ansichtssache. Allerdings: ein Fuhrpark ersetzt keine Hausbibliothek.... . ´ |
|
|||
|
|||
AW: Wort am Sonntag
Jepp.
|
|
||||
|
||||
AW: Wort am Sonntag
hat auch niemand behauptet
allerdings: was soll ich mit nem Buch, wenn ich von A nach B kommen will? Selbst der gute alte ADAC-Atlas hat ausgedient zu Google-maps-Zeiten.... außerdem hab ich gar kein Auto geleast; gehört alles der Bank |
|
|||
|
|||
Ich hab kein Geld und keine Schulden.
Ja das Argument, das ein Auto nützlich ist um von A nach B zukommen ist durchaus schlüssig. Ein Auto und ein Umfangreiche Bibliothek mit Büchern wie dem was ich grade lese und vielen anderen Werken. Zurzeit ziehe ich Sachbücher der Unterhaltungliteratur vor. Wobei diese teilweise durchaus auch unterhaltsam sein können. Aja bei Günther Jauch kommt heut was über den Wulff. |
|
||||
|
||||
das geht nur in der Theorie
praktisch schließt sich das aus es sei denn, man lebt auf anderer Leute Kosten |
Lesezeichen |
|
|