Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.04.2005, 00:42
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1

Zitat:
Zitat von seymour1978
Enkheim-Hausen 5:9,
war ne enge Angelegenheit, jetzt liegt es nur noch an Isenburg ob wir zweiter werden.
Haben das Spiel mit 3:0 Doppeln und 3:0 Hinten für uns entscheiden können.
Vorne nur 1:3, wobeit Breitbach beide gewinnen konnte (hat auch sehrt stark gespielt).
joh, 5:9 verloren, aber alles gegeben. leider ohne scheffler und mit zwei etwas verletzten, die aber alles gegeben haben.
im groben:
doppel 0:3
vorne 3:1 (breitbach beide)
mitte 2:2 (ich beide; boehm hat das zweite spiel verletzt keine chance gehabt)
hinten 0:3 (neumann konnte verletzt nicht 100% geben; gelesic spielte stark, aber leider im 5. verloren)
insgesamt ein satzverhaeltnis von 27:32!
glueckwunsch an hausen, die genau wie wir um jeden ball gekaempft haben
und letztendlich verdient gewonnen haben!
Alt 26.04.2005, 00:48
Benutzerbild von dau8888
im Ruhestand

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hausmann
Also ich muss jetzt doch noch mal ne Lanze brechen.

Ich persönlich spiele gerne gegen Noppen, weil ich meistens gewinne. Es kommt meinem Spiel entgegen. Dass man mit besonderer Raffinesse an ein solches Spiel herangehen muss, halte ich für Quatsch. Taktisch klug muss ich immer spielen egal ob gegen Noppen oder glatt.
Ich finde es aber durchaus einen berechtigten Standpunkt, wenn jemand sagt der Spassfaktor sei begrenzt. Meiner Ansicht nach ist ein TT-Spiel einfach ästhetischer, wenn keine Noppen eingesetzt werden. Das ist meine persönliche Meinung und ich kann dem Kollegen aus Rüsselsheim da nur zustimmen. Trotzdem gehören Noppenspieler zum tt nun mal einfach dazu, genauso wie Netzroller und Kantenbälle.
sehe ich genauso. spiele auch weniger gerne gegen einen chiemenga, radojovic, roscher, wagner, wenzel, hummel, cezanne, lang, wilhelm oder aehmmm reitz.
aber alle spielen noppen und gehoeren dazu. ansonsten wuerde es langweilig werden.

Geändert von dau8888 (26.04.2005 um 07:18 Uhr)
Alt 26.04.2005, 01:55
seymour1978 seymour1978 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

seymour1978 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und letztendlich verdient gewonnen haben![/QUOTE]
Danke für die Glückwünsche, ich glaub auch der bessere hat gewonnen.
Ihr hattet zwar nichts zu verlieren, aber ich glaub wir wollten den Sieg einfach mehr, schliesslich ging es ja auch um etwas.
Von irgendwelchen Verletzungen konnte man im Spiel nicht wirklich viel sehen, aber gut, so ist es eben. Euer Vierer hat von der Spielweise gegen Büchner glaub ich auch gesund keine Chance (auch wenn er sicher kein schlechter ist, was man ja gegen Repp gesehen hat ;11:9 im Fünften für Repp)
Alt 26.04.2005, 06:58
Benutzerbild von dau8888
im Ruhestand

Zitat:
Zitat von seymour1978
und letztendlich verdient gewonnen haben!
Danke für die Glückwünsche, ich glaub auch der bessere hat gewonnen.
Ihr hattet zwar nichts zu verlieren, aber ich glaub wir wollten den Sieg einfach mehr, schliesslich ging es ja auch um etwas.
Von irgendwelchen Verletzungen konnte man im Spiel nicht wirklich viel sehen, aber gut, so ist es eben. Euer Vierer hat von der Spielweise gegen Büchner glaub ich auch gesund keine Chance (auch wenn er sicher kein schlechter ist, was man ja gegen Repp gesehen hat ;11:9 im Fünften für Repp)[/QUOTE]
neumann wollte ueberhaupt nicht spielen, da er schulter/rueckprobleme hat. fuer ihn war schon ein ersatzmann aus der 3.mannschaft nominiert. nachdem die tabelle dieses bild hatte musste er spielen, da es sonst fuer aussenstehende sehr komisch ausgesehen haette. so wurde er zu einsaetzen gegen obertshausen und euch verdonnert und hat seine bis dahin sehr gute rundenleistung bilanztechnisch ruiniert vorher 11:3; jetzt 11:7,
aber selbst im etwas angeschlagenen zustand ist er aber staerker als der eingeplante ersatzmann.

aber spiele werden nunmal nur einmal gespielt und so wie es gestern war hat einfach der bessere gewonnnen, keine frage. falls ihr den zweiten platz noch schafft wuenschen wir euch viel erfolg im relegationsspiel.
Alt 28.04.2005, 12:36
Benutzerbild von B-Sortierung
B-Sortierung B-Sortierung ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ort: Nach nem Abstecher in Wiesbaden und Münster jetzt mal wieder in Otzbersch
B-Sortierung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1

@Mala:

Servus!

Na, da wird das ja leider dieses Jahr doch nix mehr mit eurem Aufstieg ...
Aber dafür kannste Dich auch freuen, sehen wir uns wenigstens in der Runde einmal und Du kannst weiterhin in der Turnierklasse C starten ...
Aber gegeneinander spielen werden wir wahrscheinlich doch nicht, da ich aufgrund der Rückrunde wohl in die Mitte muss. Oder natürlich ich wechsel den Verein (habt ihr im vorderen Paarkreuz noch was frei?) ?
Obwohl, würde ja auch nicht funktionieren ... Würden wir ja auch nicht gegeneinander spielen ...

Naja, man wirds sehen!
Auf jeden Fall trotzdem noch viel Erfolg in eurem letzten Spiel und Dir viel Erfolg bei deinen Prüfungen!

Bis die Tage!

Gruß B-Sortierung!
Alt 28.04.2005, 13:52
Mala Mala ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mala ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von B-Sortierung
@Mala:

Servus!

Na, da wird das ja leider dieses Jahr doch nix mehr mit eurem Aufstieg ...
Aber dafür kannste Dich auch freuen, sehen wir uns wenigstens in der Runde einmal und Du kannst weiterhin in der Turnierklasse C starten ...
Aber gegeneinander spielen werden wir wahrscheinlich doch nicht, da ich aufgrund der Rückrunde wohl in die Mitte muss. Oder natürlich ich wechsel den Verein (habt ihr im vorderen Paarkreuz noch was frei?) ?
Obwohl, würde ja auch nicht funktionieren ... Würden wir ja auch nicht gegeneinander spielen ...

Naja, man wirds sehen!
Auf jeden Fall trotzdem noch viel Erfolg in eurem letzten Spiel und Dir viel Erfolg bei deinen Prüfungen!

Bis die Tage!

Gruß B-Sortierung!
Guden Andy!
Ja,war dieses Jahr mal wieder nix!!Nur es ging ja dann eh erstmal nur um den 2.Platz!Ob wir dann dadurch aufgestiegen wären wage ich sehr zu bezweifeln!!Mal schauen wie es nächstes Jahr läuft und wie die Klasse dann aussieht!!Aber da kannst du nicht vorne bleiben??Hm,deswegen bin ich eigentlich generell dafür die komplette Runde als Kriterium zu nehmen!!Finde ich viel Aussagekräftiger als nur die Rückrunde!!Bei der Kreisrangliste sieht man sich dann bestimmt wieder!Hab mich entschlossen doch mal mitzuspielen!Ja und hoffen wir noch auf einen schönen Abschluß in Oberrad!Und danke fürs Glück wünschen!Kann ich gut gebrauchen!Wird schon rumgehen!!
Gruß,Mala
Alt 28.04.2005, 14:15
Benutzerbild von B-Sortierung
B-Sortierung B-Sortierung ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ort: Nach nem Abstecher in Wiesbaden und Münster jetzt mal wieder in Otzbersch
B-Sortierung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mala
Guden Andy!
Bei der Kreisrangliste sieht man sich dann bestimmt wieder!Hab mich entschlossen doch mal mitzuspielen!Gruß,Mala
Tja, da muss ich Dich leider enttäuschen! Hab mir vor kurzem en Muskelfaserriss zugezogen!
Konnte deswegen auch zuletzt nicht spielen und bin für noch mindestens weitere 6 Wochen krankgeschrieben ...
Bedeutet: 6 weitere Wochen kein TT (und demzufolge auch keine Tunriere und keine Kreisrangliste ...).
Tja, weiß zwar auch nicht, wie ich die Zeit überstehen soll, aber ich hab ja noch den Alkohol (der letzte verbliebene Rest Sinn in meinem kümmerlichen Leben) .......

Aber ich kann ja kommen und Dich coachen *g*!

Gruß Andy!
Alt 28.04.2005, 14:28
Mala Mala ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mala ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von B-Sortierung
Tja, da muss ich Dich leider enttäuschen! Hab mir vor kurzem en Muskelfaserriss zugezogen!
Konnte deswegen auch zuletzt nicht spielen und bin für noch mindestens weitere 6 Wochen krankgeschrieben ...
Bedeutet: 6 weitere Wochen kein TT (und demzufolge auch keine Tunriere und keine Kreisrangliste ...).
Tja, weiß zwar auch nicht, wie ich die Zeit überstehen soll, aber ich hab ja noch den Alkohol (der letzte verbliebene Rest Sinn in meinem kümmerlichen Leben) .......

Aber ich kann ja kommen und Dich coachen *g*!

Gruß Andy!
Oh je oh je,das klingt ja gar net gut!!Hattest ja gesagt,dass du en Muskelfaserriß hast,aber das der dich dann so lang außer gefecht setzt hätte ich net gedacht!!Dann mal Kopf hoch und gute Besserung gell!!
Gruß,Mala
Alt 30.04.2005, 18:41
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

9-3 verloren

besonders eistert und batz waren saustark drauf!!
viele 2-0 satzführungen noch in Niederlagen umgewandelt(auf beiden seiten)

glükwunsch an Hausen zum 2. Platz + viel Erfolg in einer Woche und Neu-Isenburg zur vorher shcon zurecht feststehenden Meisterschaft, war die am konstantesten stärkste Mannschaft.
Alt 01.05.2005, 00:37
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist gerade online
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Wie ging Dreieichenhain gegen DoNi aus?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »