|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
Zitat:
Ansonsten grüßt ja wirklich das Murmeltier. Reicht ja eigentlich, daß sich die Erde - bis zu ihrem Untergang - im Kreis dreht. Davon wird einem wenigstens nicht schwindelig, auch wenn sie alle paar Äonen mal das Magnetfeld verschwurbelt oder ein wenig eiert. |
|
|
||||
|
||||
|
´
Apropos "unternehmen selbst aber nichts": Gibt's hier User unter den regelmäßigen Schreibern, die sich aktiv in die Politik einbringen ? Als Parteimitglied vor Ort oder überregional, in mehr oder weniger einflussreichen Positionen, Gremien, Ausschüssen ? Oder vielleicht auch Politologen, Soziologen, Historiker etc. mit Lehrauftrag an Hochschulen & Universitäten.... ? Interessant wär's ja schon mal zu sehen, wer hier über das reine Posten am Stammtisch hinaus tatsächlich etwas Zählbares zur politischen und sozialen Sache beiträgt und mit gutem Beispiel vorangeht... ´ Geändert von Rieslingrübe (13.03.2012 um 15:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich ham vor 1 1/2 Wochen damit begonnen was zu machen, weil ich die Politdarsteller nicht weiter ertrage. War jedenfalls beim Stammtisch der PdV in Fürth. Parteimitglied werde ich noch. Der Koordinator hat nicht mit so vielen Leuten gerechnet die neu eintreten wollen.
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Aber insgesamt auch angesichts der Umstände und Organ der Veröffentlichung nicht 100% glaubhaft die Ausführungen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Dann beginnts bei 5 Euro im Monat, 10, 15, 20, 30, 40, 50, 100 Da kann man selbst wählen, welchen Beitrag man zahlt. |
|
|
|||
|
|||
|
Aja hab die zwei Artikel gefunden zunächst den in der Welt und dann den von Eigentümlich Frei der den Welt Artikel kommentiert. Hat was mit den Äußerungen vom Gauck zu dem im Artikel behandelten Thema zutun.
http://www.welt.de/kultur/history/ar...kuendigen.html http://ef-magazin.de/2012/03/13/3449...-doch-ins-auge Allgemein schließ ich mich dem Kommentar des Autors von eigentümlich frei an.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ach, die einen versuchen eben, den Faschismus und Drittes Reich etwas besser dastehen zu lassen. Und die anderen wollen, daß alles, was irgendwie nach "links" riechend wahrgenommen wird, mit sozialistischen Diktaturen gleichgesetzt wird. Letztere müssen natürlich auf das selbe Level wie das Dritte Reich gehoben werden.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|