Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.01.2012, 17:28
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2011/2012

Wirklich toll.

Erst wird das Freundschaftsspiel Puchheim - Hohenpeißenberg groß angekündigt und dann hört man danach nichts mehr.

Ciao Luca Tobi
Alt 16.01.2012, 21:44
Michalwa Michalwa ist offline
Gotteshand
erfahrenes Forenmitglied

Michalwa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey tobi

3 mal darfst du raten warum die 2 "Schreibemeister" zu diesem Thema keine Stellung nehmen

Aber wie immer eine top Atmosphäre, viel Spass und schöne Spiele. Hervorheben möchte ich auch den Ideenreichtum der Pucheimer. Sie haben einen Wanderpokal extra für die noch folgenden Freundschaftsspiele angefertigt --- steht derzeit bei uns
Alt 16.01.2012, 23:22
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Phönix Beitrag anzeigen
Heutzutage erledigen wir das nicht mehr mit Schwert oder Beil, dafür aber mit Schlägern in der Hand und da hoffe ich dann doch, das Euch beim Rückspiel nichts erspart bleibt

www.tt-tsvdachau1865.de
Vorteil dabei ist, dass man sich bei der humaneren Form zumindest dagegen wehren kann.
Alt 17.01.2012, 00:44
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Michalwa Beitrag anzeigen
Hey tobi

3 mal darfst du raten warum die 2 "Schreibemeister" zu diesem Thema keine Stellung nehmen

Aber wie immer eine top Atmosphäre, viel Spass und schöne Spiele. Hervorheben möchte ich auch den Ideenreichtum der Pucheimer. Sie haben einen Wanderpokal extra für die noch folgenden Freundschaftsspiele angefertigt --- steht derzeit bei uns
Was soll den das bitte lieber Michalwa Du sprichst hier von Atmosphäre, viel Spass und schöne Spiele Zuerst kamen die Puchheimer viel zu spät (angeblich wegen dem Wetter, ich glaube die Puchis hatten viel zu viel Angst und mussten daher ständig die Angst entlehren). Und zum Schluss genossen sie bei uns Apfelsaftschorle, da hätten wir gleich WM einladen können. Die Doppelbilanz der Puchis in der Vorrunde lautete 25:3. Was für ein Traumergebnis für jede Mannschaft. Doch kaum spielen die Puchis nicht in ihrer Saune, sondern in einer normalen Halle, schon verlieren sie drei Doppel gegen uns, obwohl wir alles andere wie Doppelspezialisten sind ( außer Freddy und ich). Somit lagen wir 3:0 vorne. Wir haben 9:2 gewonnen. Folgende Aussage von Meisterblock: Ihr habt ja bei uns auch max. 1. Kreisliga-Niveau abgeliefert. War immer noch besser, was ihr bei uns abgeliefert habt. Bei uns in der Liga könnten die Puchis gerade noch Platz 9 belegen, alles andere wäre eine Überraschung. es war trotzdem sehr nett
Alt 17.01.2012, 01:02
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=ruinenmann;2191299]soeben mit nostradamus gesprochen!!! so wird die rückrunde verlaufen:
1.spieltag - der spitzenreiter beeindruckt beim spiel in wielenbach durch noch druckvollere schläge als in der vorrunde und gewinnt deutlich. doch ein schrecklicher verdacht macht sich breit: penetranter geruch in der Umkleidekabine der hohenpeißenberger. hat sich der meisterschaftsfavorit durch frischkleben einen unlauteren vorteil verschafft? die sofort herbeigerufene soko "schnüffelnase" findet schnell heraus: alles nur käse!

Harry starker Bericht. Ich habe sehr gelacht, als ich ihn gelesen habe. Ob natürlich Uli den Bericht kapiert hat, sei mal dahin gestellt
Alt 17.01.2012, 01:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Mein Traum ist immer noch eine Relegation zwischen Tierparknähe 3 u. Tierparknähe 4.
Träumen darf jeder mit der Aufstellung von deiner dritten Mannschaft kann ich dir nur gratulieren. Falls diese Mannschaft gegen die wichtigen Gegner (WM, HPg) komplett spielen kann, habt ihr mit dem Abstieg nichts mehr zu tun.
Alt 17.01.2012, 01:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Luca Tobi Beitrag anzeigen
Die vorläufigen RR-Mannschaftsmeldungen sind veröffentlicht. Dabei gibt es aus meiner nur wenige interessante Veränderungen. Armin muss bei Hohenpeißenberg immer noch hinten spielen.

Peter geht bei Weilheim wie von Mr Pistol vorhergesagt ins MPK.
Als erstes möchte ich nicht, dass man mich mit meinem Vornamen anspricht, wir sind doch hier, alle so schön anonym.
Axel ist deswegen nach hinten gegangen, um endlich den besten Spieler der HPbg´er zu erleben, und zwar die Nummer fünf von uns. Lieber Axel ich freue mich auf unser Spiel, wir können gerne ein wenig mehr ausspielen. Ich weiß, dass ich der einzige Spieler in der Liga bin, wo du immer 200% gibst. Auch ich werde gegen dich alle legalen Mittel einsetzen (rote Bete saft , Noppe in die Mikrowelle legen usw), um einen Erfolg gegen dich zu erzielen. Wenn wir zwei aufeinander treffen ist es mehr als nur ein Punktspiel, da sind Michalwa und Bruns nur Randfiguren. Falls meine Schmerzen in den Knien, gegen dich noch nicht besser sind, werde ich mich nur für dich spritzen lassen, vielleicht kannst du von deiner Dienststelle etwas besorgen, damit ich die Schmerzen leichter vergessen kann.
Bei Peter ist es egal, wo er spielt, er spielt immer den gleichen Stiefel und daher überall einsetzbar . Doch, dass Uli mit seiner Spielweise nach vorne gegangen ist, war ziemlich mutig von den WM´er. Ich sehe WM, trotz personelle Umstellung leicht Abstiegs gefährdet Ich drücken ihnen den Daumen, dass sie Platz 8 erreichen.

Geändert von Mr.Pistol (17.01.2012 um 01:57 Uhr)
Alt 17.01.2012, 01:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Die vorläufigen RR-Mannschaftsmeldungen sind veröffentlicht. Dabei gibt es aus meiner nur wenige interessante Veränderungen.

Murnau vertraut wie erwartet auf Willis Stärke, zu der er hoffentlich wieder zurückfindet.

Ciao Luca Tobi
Was heißt hier vertrauen, sie haben Willi einfach aus der Zweiten raus geschmissen. und wussten nicht wohin

Geändert von Mr.Pistol (17.01.2012 um 02:08 Uhr)
Alt 17.01.2012, 01:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Die vorläufigen RR-Mannschaftsmeldungen sind veröffentlicht. Dabei gibt es aus meiner nur wenige interessante Veränderungen.
Marcus alias TTReisen verstärkt den PSV.

i
Ob Marcus die Post´ler verstärkt, kommt noch auf Die Rückrunde wird es zeigen.
Alt 17.01.2012, 01:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:

Die größten Veränderungen gibt es bei Allianz, die Bastian an die Erste abgeben müssen. Dafür rückt Armin fest ins HPK.
Die spielen doch nur ihre Heimspiele komplett, ansonsten ist es doch momentan bei Allianz egal
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »