|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
Schubladendenken führt nur von der eigentlich Sache weg. Ob Sozialismus von links, aus der Mitte oder von rechts, alles führt dazu, dass die Bevölkerung zum angeblichen Wohl der Allgemeinheit versklavt wird. Dabei dient das nur den allerwenisten und bestimmt nicht dem Großteil der Bevölkerung. Den meisten ist nichtmal ein Vorwurf zu machen nur den jenigen die es steuern, ist vorzuwerfen, dass sie bewusst die Bevölkerung belügen.
Geändert von jimih1981 (14.03.2012 um 23:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das Wort "gefühlt" betont sich selbst. Hat sozusagen 'ne gewisse Eigendynamik. Und das, was ihm folgt, dürfte zumeist - wenn nicht immer- ein wenig übertrieben sein.
Mit anderen Worten: gefühlt ALLES ![]() Als ich bei Anne Will diese linke Vertreterin, ach nee, Linken-Vertreterin, hören musste, ist mir vieles wieder klar geworden. Z.B., dass gefühlt ALLES doch richtiger sein könnte... ![]() Die Parteil der Linken hat ihre Berechtigung. Ohne Zweifel. Doch muss sie seeeeeeeeeeeehr darauf achten, wie ihre Vertreter auftreten. Ansonsten gehen die durchaus berechtigen Inhalte verloren. So ist's eben in der heutigen Medienwelt. Und was das Auftreten betrifft, könnte man meinen, dass es eine Wende nie gegeben hat. Ohne Gregor wäre die Performance unsäglich. Sie würden nur noch die erreichen, die sich wieder die Mauer wünschen. Und zwar von der Seite, von der sie eingerissen wurde. Nacki, Du bist übrigens auffällig dünnhäutig geworden. Keine gute Eigenschaft, wenn man "Anderen" erklären möchte, wie sehr sie sich auf dem Holzweg befinden. Ich bin nunmal nicht schlauer. Wer mich also vom Rumhüpfen am Nordpol abhalten möchte, braucht 'n büschen mehr Geduld. |
|
||||
|
||||
auffallend guter Beitrag, der vorausgegangene....
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
'Erklären möchte' - oder dies auch konkret versucht ? Letzteres hast du, mit Verlaub, in meinen Augen hier häufiger & regelmäßiger als jeder andere Stammtischschreiber in den vergangenen Jahren unternommen. Gefühlte 183mal, mindestens... .................................................................................................... ................... ![]() ´ Geändert von Rieslingrübe (15.03.2012 um 19:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Au contraire. Your perception is biased. Ich heiße ja nicht Mario Basler oder so.
An einer Stelle stimmt es, aber das ist weitgehend körperlich. Ansonsten ist es eher Resignation. Man kann sich sensu möchte ja nicht immerzu wiederholen. Dabei ist Vieles so offensichtlich... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich seh da keinen Unterschied. Super-Mario könnte wahrscheinlich sogar eher was ändern als du. biased? musste ich googeln. Mario hätt's wohl gewusst. Nix "verzerrt". Subjektiv vielleicht. Nicht immer glauben, dass (nur) Ihr die Weisheit mit Löffeln gefressen habt und alle Anderen doof sind, Kameraden! ...komisch übrigens, dass HSV und ich aus völlig verschiedenen Blickwinkeln zum offenbar selben Ergebnis gelangen... kann natürlich sein, "that our both perception is biased" ![]() |
|
||||
|
||||
Das deutsche verzerrt erschien mir ein bißchen zu hart. Und damit meinte ich ausschließlich die angebliche Dünnhäutigkeit. Nichts anderes in dem Beitrag.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Doch ich glaube man muss ... wir sind zu doof was zu behalten http://www.youtube.com/watch?v=6wQvs...eature=related
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ah, nee, das Forum war nur zu langsam, scheint es. Nicht, daß Du noch dünnhäutig reagierst. Mein neues Lieblingswort. Packe ich mir ins Clipboard. Geändert von Nacki (15.03.2012 um 22:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Pfffffffffh .................
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wir brauchen Eure Hilfe! | Großmeister B | Bezirk Düsseldorf | 7 | 19.03.2010 13:18 |
Wir brauchen Eure Hilfe!!!! | Großmeister B | Kreis Niederrhein | 0 | 24.09.2009 19:37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr.