|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
Und in Vogelstang, wie wird sich der Aufsteiger positionieren? Mit Barut? Mit der hier noch nicht angesprochenen Verstärkung?
Ladenburg nach den Bilanzen mit Wieland und einer Verstärkung in der Mitte. Wie es hinten aussieht kann ich erst sagen wenn die Runde für alle Mannschaften komplett beendet und die Wechselfrist abgelaufen ist. |
|
||||
|
||||
Bei der Favoritenrolle heißt es erst mal abwarten. In Hockenheim und Oftersheim, wenn tatsächlich eine Mannschaft abgemeldet wird, kann noch einiges passieren.
Über die anderen Mannschaften habe ich bzgl. Verstärkungen eher nichts gehört. In Ketsch scheint sich ja auch was zu zu tun... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Willi |
|
|||
|
|||
das wüsste ich aber...
|
|
||||
|
||||
Na zumindest bist Du ja als Sportwart bemüht, dass sich etwas tut.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
darauf kannst Du mit gutem Gewissen Haus und Hof setzen. Die Wahrscheinlichkeit, dass in der Runde 2007/08 Plankstadt 2 absteigt, liegt bei 101 %. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich in der Runde 2007/08 nicht mehr in der "Zweiten" spiele, liegt ebenfalls bei 101 %. Und jetzt die Masterfrage: In welche Mannschaft welchen Vereins werde ich wohlüberlegt wechseln?
|
|||
|
|||
eine spannende Verbandsrunde ist vorbei und nun ist Zeit fuer ein kurzes Resumee
Vogelstang ist verdienter Meister der Bezirksklasse B und wird auch in der Bezirksliga bestehen koennen. Birkenau und Seckenheim steigen in die Kreisliga ab. Plankstadt hatte mehr Glueck als Verstand und durch am aeussersten rand der Fairness eines Spielers und durch die Schuetzenhilfe von Hockenheim den Abstieg gerade noch vermieden Oftersheim von sogenannten EXperten(Provokateuer) als Abstiegskanditat Nummer 1 tituliert hat mit einem guten 6. Platz (trotz einem Piwi) abgeschlossen und steht somit vor Plankstadt. Provokateur verabschiedet sich zur kommenden Runde in die von ihm oft zitierte Schnullerklasse Bezirksklasse A ins hintere Paarkreuz um nicht nur durch seine grossen Sprueche zu glaenzen sonder um endlich mal wieder ein paar Spiel zu gewinnen. dies ist natuerlich ein grosser Verlust fuer unsere Bezirksklasse Piwi wird diesen Sommer durchtrainieren um naechstes Jahr durch eine gute bilanz zu glaenzen und nicht durch die DICKSTEN BOLLAE IN DER HOS Favoriten fuer die naechste Verbandsrunde sind Ladenburg und Hockenheim bevor ich es vergesse: der Karoffelsack fuer den schlechtesten Tipper unseres Tippspiels goes to: PROVOKATEUR mein Glueckwunsch lieber Armin auf ein neues im naechsten Jahr |
|
|||
|
|||
Ihr Armen habts schon hinter euch. Ihr müsst ja richtig viel Zeit überbrücken bis zum Herbst!
Wir hingegen dürfen noch zweimal ran. Hat die A-Staffel also doch ihre Vorteile, zumindest so lange bis Armin dort sein Unwesen treibt. Gruß Uli
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar! (Schwätzinger Zeitgeistlästermaul) Geändert von Plänkschda Gängschda (03.04.2007 um 18:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
hallo metzgergeselle,
stapelt nicht so tief für die nächste runde.ihr seid für mich absoluter aufstiegsfavorit und ich würde mich freuen wenn wir eine weitere runde später in der bezirksliga wieder gegeneinander spielen. also kopf hoch,ausruhen und dann den aufstieg in angriff nehmen |
Lesezeichen |
|
|