|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1
Hausen dominierte das Spiel gegen Hofheim klar und mußte sich unglücklich mit 1:9 geschlagen geben .
Nein Spaß beiseite, Hofheim war deutlich stärker und nur in Bestbesetzung und mit einer vergleichbar guten Form wie im Spiel gegen Obertshausen (8:8, wobei bei den Obertsh. Drag.,Wang, Michel und Surnin dabei waren) hätten wir es sehr eng werden lassen können. So war es denn gestern Abend eher ein "kurzes Gastspiel" ohne größere Spannungsmomente. Den Hofheimern wäre es zu gönnen, dass es mit dem Aufstieg klappt, denn Sie wären auf jeden Fall in der Lage in der Verbandsliga mithalten zu können und gehören meiner Ansicht nach daher auch dorthin. Viele Grüße und ich verabschiede mich in die Wohlverdiente Sommerpause! |
|
||||
|
||||
Zitat:
naja, wer weiss, was noch alles passiert mit rueckzug hoeher spielenden mannschaften. ansonsten sieht man sich im naechsten jahr wieder. wie schauts den bei euch in der 1. und bei euch aus mit verstaerkungen oder abgaengen? hatte mal gehoert, das in der 1. evtl. einer gehen wuerde? gruss
|
||||
|
||||
@dau8888: Was hast Du denn mitm Mala im Doppel in Eberstadt veranstaltet ...
Und ich hätt fast mein ganzes Hab und gut auf Euch verwettet ... Man sieht sich auf eine der nächsten Turniere, hoffe ich! Gruß B-Sortierung! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das experiment mit mala und mir im doppel ging ziemlich in die hose. wir standen uns hinten am tisch beide im weg. der wille war da, aber die spielsysteme passten nicht zueinander. selbst umstellungen (er aktiver am tisch oder ich passiver hinterm tisch) fruchteten nicht. aber jetzt wissen wir wenigstens endlich wie wir harmonieren. einer von uns mit dir zusammen haette wohl locker eine chance aufs halbfinale gehabt. dann waeren raffalzic und barthelmey die gegner gewesen.
|
|||
|
|||
Hi Leute,
wie sieht es bei Euch nächste Saison aus??? Schon Zu- oder Abgänge zu verbuchen??? Bei uns (Oberrad) wechselt Radojevic leider zur TG-Unterliederbach. Mal sehen ob wir noch einen neuen Spieler aufreiben können, ansonsten muss einer aus der 2. oder 3. Mannschaft ran. Bin ja schon wieder auf nächste Saison gespannt. Scheiß Sommerpause..... Gruß Stephan |
|
||||
|
||||
Zitat:
geruechten nach sollten doch zwei neue dazukommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Breuer geht nach Königstein Möhring geht nach Höchst Radojevic kommt von Oberrad Bauer kommt von FTV 1860 Wird mE von der Spielstärke her keinen entscheidenden Unterschied machen, außer dass dann mit Rado, Möller, Gelberg und Bauer 4 Ex-FTVler bei der TGU sind. Wann wohl Nicki Huber zur TGU wechselt? Bei uns gibt es für die 1. Herren keine (externen) Zu- oder Abgänge.
|
|||
|
|||
Zitat:
Beste grüße vom Noppenjoe
|