Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.10.2012, 23:47
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2012/2013

Zitat:
Zitat von ArPeJa Beitrag anzeigen
Ich wünsch unserer Zweiten heute viel Glück. Von der Rangliste her sind ja nur 3 der Stammkräfte vertreten....zählt man Piwi dazu sind es 4 ! Dazu ein weiterer Ersatz aus der Dritten und einer aus der Vierten.
Leider sind viele krank im moment....

Wird vermutlich echt schwer für die Jungs, aber da unser Neuzugang aus der Slowakei echt stark aufspielt ist trotzdem was möglich !
Es war ein Ersatzmann für Puchheim am Start. Piwi hat alle zwei Einzel gewonnen und anscheinend alle beide Doppelt. Nur das letzte hat nicht mehr gezählt. Glaube ich wenigstens Habe das erste Doppel angeschaut: Uli/Peter gegen Meisterpiwi Die tragende Säule bei Meisterpiwi war eindeutig unser lieber Piwi. Von Meisterblock waren überwiegend nur die Fehler zu sehen. Ein Klumpp Andreas ist alles andere als ein Ersatzmann Der Junge spielt eine super Technik in allen Schlägen. Ich kenne nicht den Grund von ihm, warum Andreas K. keineswegs fest in der Zweiten spielt jedoch wäre er für mich mit ein bisschen Training die Nr.1 von der Zweiten, ohne irgendjemand auf die Füße zu treten. Er setzte sich mit seiner Technik von allen anderen 11 Beteiligten klar ab.
Alt 06.10.2012, 02:44
ArPeJa ArPeJa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ArPeJa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
Es war ein Ersatzmann für Puchheim am Start. Piwi hat alle zwei Einzel gewonnen und anscheinend alle beide Doppelt. Nur das letzte hat nicht mehr gezählt. Glaube ich wenigstens Habe das erste Doppel angeschaut: Uli/Peter gegen Meisterpiwi Die tragende Säule bei Meisterpiwi war eindeutig unser lieber Piwi. Von Meisterblock waren überwiegend nur die Fehler zu sehen. Ein Klumpp Andreas ist alles andere als ein Ersatzmann Der Junge spielt eine super Technik in allen Schlägen. Ich kenne nicht den Grund von ihm, warum Andreas K. keineswegs fest in der Zweiten spielt jedoch wäre er für mich mit ein bisschen Training die Nr.1 von der Zweiten, ohne irgendjemand auf die Füße zu treten. Er setzte sich mit seiner Technik von allen anderen 11 Beteiligten klar ab.
Piwi war die letzten Wochen schon in guter Form. Freut mich das er wieder an alte Erfolge anknüpfen kann. Nur 1 Ersatz ist aber nicht korrekt. Wenn man Piwi ( Nr. 17 ) nicht als Ersatz zählt dann sind Klumppi ( Nr. 15 ) und Peter ( Nr. 20 ) trotzdem Ersatz. Das Klumppi riesig spielt weiß jeder in PUC.
Er spielt dritte weil er es wollte. Und in der Truppe von uns entdeckt er seinen Spaß daran wieder. Hätten ihn heute gut gebrauchen können in Dachau. So konnten auch wir keine zwei Punkte einfahren.
Alt 06.10.2012, 08:32
tantris tantris ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tantris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erdweg - Forstenried 9:0

Ich will Ruhe im Forum.
Alt 06.10.2012, 09:03
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schaffst Du nicht.

Gratulation nach Weilheim zum eminent wichtigen Startsieg!!
Alt 06.10.2012, 09:57
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was für ein bescheidener Auftakt für die Puchis!

Nachdem wir mit mehr Ersatz nach Weilheim gefahren sind, als zunächst geplant, war mir vor dem Spiel leider schon klar, dass ich meinen Tipp im Forum auch nochmal hätte revidieren müssen. Klar, Klumpi ist sicher kein Ersatzmann im eigentlichen Sinn, aber insgesamt waren wir schlechter aufgestellt.

Im Doppel konnten nur Meisterpiwi einen Punkt beisteuern. Und dann lief rein gar nichts zusammen. Markus ein Schatten seiner selbst im ersten Einzel. Becky mit sehr guten Bällen, wobei sich Thomas dann doch am Ende durchsetzen konnte. Unser Neuzugang phasenweise mit grandiosen Bällen, wobei ihm die Nervosität anzumerken war. Und Klumpi hat leider mehr gegen sich selbst gespielt. Grundsätzlich bestimmt der bessere Mann, konnte aber sein Potenzial leider nicht voll abrufen. Ich wiederum konnte meine gute Verfassung auch im ersten Punktspiel abrufen und den ersten Einzelpunkt einfahren. Unsere Allzweckwaffe "The Gun - Peter" hätte den Sieg gegen Axel verdient gehabt. Kämpferisch wie immer und zum Teil tolle Ballwechsel langten aber dann doch nicht zum Einzelpunkt.

Das Drama: 8:2 für Weilheim

Dann wurde es nochmal spannend. Die Puchis haben auf einmal ihr Kämpfergen wiedergefunden. Ein Hauch von Stimmung kam auch auf. Wir arbeiteten uns Punkt für Punkt wieder heran. Am Ende langte es dann doch nicht mehr. Leider zählte der Punkt im Schlussdoppel nur noch für die Galerie, den Markus und ich völlig ungefährdet eingefahren hatten.

Fazit:
Wer so leichtfertig zwei Punkte auf dem Weg zum Klassenerhalt liegen lässt, muss sich unterm Strich nicht wundern, wenn es nach der Saison wieder heißt: 2. BezL... wir kommen wieder!

Bitterer Beigeschmack von gestern: Ich habe mich im Schlussdoppel am Handgelenk verletzt und es sieht momentan nicht danach aus, dass ich in den nächsten Wochen den TT-Schläger wieder schwingen kann. Und das bei der momentanen Form
Alt 06.10.2012, 10:03
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tantris Beitrag anzeigen
Erdweg - Forstenried 9:0

Ich will Ruhe im Forum.
Erdweg wird nicht nur mutig im Forum, sondern auch noch frech
Alt 06.10.2012, 12:00
ArPeJa ArPeJa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ArPeJa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen
Bitterer Beigeschmack von gestern: Ich habe mich im Schlussdoppel am Handgelenk verletzt und es sieht momentan nicht danach aus, dass ich in den nächsten Wochen den TT-Schläger wieder schwingen kann. Und das bei der momentanen Form
Du hast das mit dem Ranglistenplatz in der Dritten ja gleich voll umgesetzt :-(
Der Unverletzbare passt sich der Invalidentruppe an !
Wünsch Dir gute Besserung Alex !
Alt 06.10.2012, 12:36
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gute Besserung, Piwi! Das ist ja echt bitter!!
Alt 06.10.2012, 14:59
Benutzerbild von Der Gesperrte
Der Gesperrte Der Gesperrte ist offline
Sagenhaft erfahrener Mann
Foren-Stammgast 2000

Der Gesperrte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ausgerechnet in die Doppelt. Gute Besserung aus dem Süden und Gratulation an Weilheim!
Alt 06.10.2012, 16:23
Hacker-Pschorr Hacker-Pschorr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hacker-Pschorr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Erdweg wird nicht nur mutig im Forum, sondern auch noch frech
Wer kann der kann
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »