|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2012/2013
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Er spielt dritte weil er es wollte. Und in der Truppe von uns entdeckt er seinen Spaß daran wieder. Hätten ihn heute gut gebrauchen können in Dachau. So konnten auch wir keine zwei Punkte einfahren. |
|
|||
|
|||
Erdweg - Forstenried 9:0
Ich will Ruhe im Forum. |
|
|||
|
|||
Schaffst Du nicht.
Gratulation nach Weilheim zum eminent wichtigen Startsieg!! |
|
||||
|
||||
Was für ein bescheidener Auftakt für die Puchis!
Nachdem wir mit mehr Ersatz nach Weilheim gefahren sind, als zunächst geplant, war mir vor dem Spiel leider schon klar, dass ich meinen Tipp im Forum auch nochmal hätte revidieren müssen. Klar, Klumpi ist sicher kein Ersatzmann im eigentlichen Sinn, aber insgesamt waren wir schlechter aufgestellt. Im Doppel konnten nur Meisterpiwi einen Punkt beisteuern. Und dann lief rein gar nichts zusammen. Markus ein Schatten seiner selbst im ersten Einzel. Becky mit sehr guten Bällen, wobei sich Thomas dann doch am Ende durchsetzen konnte. Unser Neuzugang phasenweise mit grandiosen Bällen, wobei ihm die Nervosität anzumerken war. Und Klumpi hat leider mehr gegen sich selbst gespielt. Grundsätzlich bestimmt der bessere Mann, konnte aber sein Potenzial leider nicht voll abrufen. Ich wiederum konnte meine gute Verfassung auch im ersten Punktspiel abrufen und den ersten Einzelpunkt einfahren. Unsere Allzweckwaffe "The Gun - Peter" hätte den Sieg gegen Axel verdient gehabt. Kämpferisch wie immer und zum Teil tolle Ballwechsel langten aber dann doch nicht zum Einzelpunkt. Das Drama: 8:2 für Weilheim Dann wurde es nochmal spannend. Die Puchis haben auf einmal ihr Kämpfergen wiedergefunden. Ein Hauch von Stimmung kam auch auf. Wir arbeiteten uns Punkt für Punkt wieder heran. Am Ende langte es dann doch nicht mehr. Leider zählte der Punkt im Schlussdoppel nur noch für die Galerie, den Markus und ich völlig ungefährdet eingefahren hatten. Fazit: Wer so leichtfertig zwei Punkte auf dem Weg zum Klassenerhalt liegen lässt, muss sich unterm Strich nicht wundern, wenn es nach der Saison wieder heißt: 2. BezL... wir kommen wieder! Bitterer Beigeschmack von gestern: Ich habe mich im Schlussdoppel am Handgelenk verletzt und es sieht momentan nicht danach aus, dass ich in den nächsten Wochen den TT-Schläger wieder schwingen kann. Und das bei der momentanen Form ![]()
|
||||
|
||||
Erdweg wird nicht nur mutig im Forum, sondern auch noch frech
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Unverletzbare passt sich der Invalidentruppe an ! Wünsch Dir gute Besserung Alex ! |
|
|||
|
|||
Gute Besserung, Piwi! Das ist ja echt bitter!!
|
|
||||
|
||||
Ausgerechnet in die Doppelt. Gute Besserung aus dem Süden und Gratulation an Weilheim!
|
|
|||
|
|||
Wer kann der kann
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
3. Bezirksliga Ammer, Herren 2012/2013 | Der Gesperrte | Bezirk Oberbayern | 352 | 18.08.2013 12:00 |
Herren-Bezirksliga Süd 2012/2013 | cp.fox | Bezirk Arnsberg | 95 | 25.04.2013 09:34 |
1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2011/12 | Zwetschg'nmanschgerl | Bezirk Oberbayern | 610 | 05.05.2012 21:13 |
1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2010/11 | Zwetschg'nmanschgerl | Bezirk Oberbayern | 420 | 29.05.2011 16:57 |
1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 09/10 | Zwetschg'nmanschgerl | Bezirk Oberbayern | 399 | 29.05.2010 20:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.