Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.05.2011, 22:01
Benutzerbild von Der Looser
Der Looser Der Looser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Looser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte)

Zitat:
Zitat von Rückhandfehler Beitrag anzeigen
Warum nur ???
Ja, super Frage. Vielleicht sind ja die Mannschaftskameraden besonders nett.

Ist wirklich ein echt berechtigte Frage die anscheinend zeigt wie Du über den Rest Caldens denkst. Wer verbirgt sich denn hinter diesem Nick?
Alt 12.05.2011, 22:01
Dagri Dagri ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dagri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also der Milan Vesely ( Nummer eins von B2) sucht dringend einen neuen Verein !!!!
Alt 15.05.2011, 23:25
quansel quansel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

quansel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist "Rückhandfehler" nicht Marc H. aus L.???

Quansel
Alt 16.05.2011, 00:42
Rückhandfehler Rückhandfehler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rückhandfehler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Looser Beitrag anzeigen
Ja, super Frage. Vielleicht sind ja die Mannschaftskameraden besonders nett.

Ist wirklich ein echt berechtigte Frage die anscheinend zeigt wie Du über den Rest Caldens denkst. Wer verbirgt sich denn hinter diesem Nick?
Hatte vorher leider keine Zeit zu antworten bzw. Deinen Beitrag nicht gleich gelesen. Natürlich wollte ich jeden Caldener menschlich aufs übelste Beleidigen - dafür bin ich ja in Calden bekannt .

Die Caldener und vor allem Stefan weiß genau wie es gemeint war. Schließlich würden wir beide durchaus gerne gemeinsam in einem Verein spielen... Dumm nur das keiner seinen Verein verlassen will!

Stefan gehört zu den Spielern die sportlich in einer anderen Liga spielen als der restliche Verein! Jedoch identifiziert er sich voll mit "seinem" Verein und ist total integriert.

Solche Spieler mit einer solchen Einstellung gibt es leider zu selten und daher könnte man so jemanden immer gut gebrauchen...

Gruß

Marc Hannes

TTC Lax
Alt 17.05.2011, 21:16
Benutzerbild von Der Looser
Der Looser Der Looser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Looser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandfehler Beitrag anzeigen
Hatte vorher leider keine Zeit zu antworten bzw. Deinen Beitrag nicht gleich gelesen. Natürlich wollte ich jeden Caldener menschlich aufs übelste Beleidigen - dafür bin ich ja in Calden bekannt .

Die Caldener und vor allem Stefan weiß genau wie es gemeint war. Schließlich würden wir beide durchaus gerne gemeinsam in einem Verein spielen... Dumm nur das keiner seinen Verein verlassen will!

Stefan gehört zu den Spielern die sportlich in einer anderen Liga spielen als der restliche Verein! Jedoch identifiziert er sich voll mit "seinem" Verein und ist total integriert.

Solche Spieler mit einer solchen Einstellung gibt es leider zu selten und daher könnte man so jemanden immer gut gebrauchen...

Gruß

Marc Hannes

TTC Lax
Hi Marc,

ich glaube ich habe ein wenig überreagiert, weil nicht nur ich, sondern auch alle anderen Caldener dieses alljährliche "Stefan geht dahin, Stefan geht hier hin" leid sind. Andererseits wissen wir eben auch dass ihn alle haben möchten, weil er ein Guter und halt auch Netter ist, keine Frage.

Dieses Jahr ist es eben doppelt doof, da man abgestiegen und deshalb traurig ist aber auch ein wenig Caldens Zukunft von ihm mit abhängt. Es wäre wohl echt eine "Katastrophe" für den Verein ginge er gerade jetzt weg. Er tut es aber definitiv nicht!!!

Aber egal, Du hast mit Allem!! recht, ich sage nochmals SORRY und Stefan bleibt bei uns!!

Ciao, Andreas

PS: Auf dem nächsten Turnier (falls ich je wieder eines spiele) gibts ein Schöppchen auf meine Kosten!
Alt 17.05.2011, 21:24
asturias63 asturias63 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

asturias63 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kein Gerücht:
Michael Bielefeld wechselt vom VfL Adorf (BOL 1) zum SV Nothfelden (BezL 2).
Alt 18.05.2011, 09:02
quansel quansel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

quansel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Echt??? Ich muss mal wieder ins Training und nachgucken ...!

Quansel
Alt 18.05.2011, 14:58
Rückhandfehler Rückhandfehler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rückhandfehler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hi Marc,

ich glaube ich habe ein wenig überreagiert, weil nicht nur ich, sondern auch alle anderen Caldener dieses alljährliche "Stefan geht dahin, Stefan geht hier hin" leid sind. Andererseits wissen wir eben auch dass ihn alle haben möchten, weil er ein Guter und halt auch Netter ist, keine Frage.

Dieses Jahr ist es eben doppelt doof, da man abgestiegen und deshalb traurig ist aber auch ein wenig Caldens Zukunft von ihm mit abhängt. Es wäre wohl echt eine "Katastrophe" für den Verein ginge er gerade jetzt weg. Er tut es aber definitiv nicht!!!

Aber egal, Du hast mit Allem!! recht, ich sage nochmals SORRY und Stefan bleibt bei uns!!

Ciao, Andreas

PS: Auf dem nächsten Turnier (falls ich je wieder eines spiele) gibts ein Schöppchen auf meine Kosten!
Das Bierchen nehme ich gerne an und der Rest ist schon vergessen.
Alt 18.05.2011, 21:59
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hi Marc,

hi marc, hi dopa :-) !

1. danke für dein statement, marc.
2. danke für dein statement, "dopa".
3. das nächste turnier, das "der looser" und ich spielen wollten (wo wir dann zu dritt das angesprochene bierchen trinken können) heißt "3. sandershäuser brettchen-open" (mit sogen. "large ball" + höherem netz = genial anders !) und findet am 10.6.11 um 22.22 in der mzh statt.

so long :-)
Alt 20.05.2011, 18:17
tt-Samson tt-Samson ist offline
C.Kramm
Forenmitglied

tt-Samson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttcwebmaster Beitrag anzeigen
3. das nächste turnier, das "der looser" und ich spielen wollten (wo wir dann zu dritt das angesprochene bierchen trinken können) heißt "3. sandershäuser brettchen-open" (mit sogen. "large ball" + höherem netz = genial anders !) und findet am 10.6.11 um 22.22 in der mzh statt.

so long :-)
Schon im Trainingslager? Ich verlange Revanche

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »