|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Ekrips? | |||
gut | 22 | 39,29% | |
schlecht | 5 | 8,93% | |
neutral | 3 | 5,36% | |
nicht getestet | 26 | 46,43% | |
Teilnehmer: 56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Ekrips/ Ekrips Soft
der soft isn etwas weicher aber echt nicht viel als der normale! xD
|
|
|||
|
|||
AW: Butterfly EKRIPS
Also ich fand den Belag richtig Klasse. Ich spielte ihn auf einem dreischichtigen Hinoki Holz von Tibhar. Ich habe und hatte noch nie einem Belag gespielt, der so eine Dynamik beim Schuß entwickelt hatte. Leider war der Belag, meiner Meinung nach, nicht zum Kleben geeignet. Dadurch hat er total seinen Character verändert und spielte sich richtig schlecht. Aber ungeklebt einer der Besten!
|
|||
|
|||
Zitat:
Spielt ein Kollege von mir und kommt damit super zu recht. Ist nur die Frage welcher Belag kommt als Ersatz in Frage !!! |
|
||||
|
||||
Ehrlich gesagt gibt es einige die diesem Belag nachtrauern. Es gibt keinen Belag der sich vergleichbar spielt. Am nächsten kommt noch der Hammond pro alpha.
|
|||
|
|||
Ich finds schade, dass der Ekrips nicht mehr produziert wird.
War damals mal einer meiner Lieblingsbeläge. |
|
|||
|
|||
Finde ich auch. Aber mich würde mal interessieren, ob nicht in irgendeinem BTY Nachkomme Ekrips Technologie steckt. Weil sein rosa Schwamm war wirklich überragend!
|